- Reaktionen
- 1.663
- Checks
- 1
gegen diese gegner wirds wohl beim versuch bleiben dazugehören zu wollen![]()
Verschrei es bitte nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gegen diese gegner wirds wohl beim versuch bleiben dazugehören zu wollen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
killertips für heute:
manchester - inter 3-0
porto - athletico madrid 1-2
barcelona - lyon 2-0
roma - arsenal 1-0
Ich war eh beim Admiral,ich Vollidot und hab aber nix gesetzt.![]()
Viel Glück.
Aber wenn ich drauf gewettet hätte wärs eh nicht aufgegangen.
Ausserdem bin ich kein Zocker hab schon Jahre lang nix mehr gewettet,
ich schau einfach Fussball weil ich schöne Spiele sehn will und nicht
des Geldes wegen.
killertips für heute:
manchester - inter 3-0 **
porto - athletico madrid 1-2
barcelona - lyon 2-0 **
roma - arsenal 1-0 ***
hab gestern net tippen können
aber heut is leicht
manchester - inter 1-0 **
porto - athletico madrid 3-2
barcelona - lyon 2-0 **
roma - arsenal 1-1
![]()
devils Tipps
manchester - inter 2-0 ***
porto - athletico madrid 1-1 **
barcelona - lyon 3-1 **
roma - arsenal 1-2
meine Tipps:
manchester - inter 2-1 **
porto - athletico madrid 1-1 **
barcelona - lyon 4-1 **
roma - arsenal 0-2
i hab heute a wengl a wackelige wette gespielt...
manchester HC sieg kombiniert mit barcelona HC sieg , wenns kommt wärens 300 euronesen für 50 einsatz.
Zumindest die ersten 4 Klubs sind über die anderen Ligen zu stellen - im Moment kann da wahrscheinlich nur Barcelona mithalten.alle engländer aufgestiegen , alle italiener ausgeschieden , von spanien nur mehr barcelona im bewerb. die englische liga ist klar die stärkste und das schon seit jahren.
Zu Bayern: Ich tippe mal auf Villareal als Gegner
alle engländer aufgestiegen , alle italiener ausgeschieden , von spanien nur mehr barcelona im bewerb. die englische liga ist klar die stärkste und das schon seit jahren.
Wäre mir nicht so sicher das die Bayern Porto überhaupt biegenDie Engländer sind der Hammer,aber ich find es ehrlich gesagt nicht gut,darum habe ich auch gestern Inter die Daumen gedrückt,was leider
nix gebracht hat.
Zu Bayern:
100% Prozent Porto oder Villareal,auf das kannst wetten.
Wäre mir nicht so sicher das die Bayern Porto überhaupt biegen
HSV 0:1 vs. Gala
Die Engländer sind der Hammer,aber ich find es ehrlich gesagt nicht gut,darum habe ich auch gestern Inter die Daumen gedrückt,was leider
nix gebracht hat.