UEFA Champions League / UEFA Euro League

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und die Germanische antwort!
:) :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

killertips für heute:

manchester - inter 3-0
porto - athletico madrid 1-2
barcelona - lyon 2-0
roma - arsenal 1-0

killertips für heute:

manchester - inter 3-0
barcelona - lyon 2-0
roma - arsenal 1-0

hab gestern net tippen können:mad:

aber heut is leicht:lol:
manchester - inter 1-0
porto - athletico madrid 3-2
barcelona - lyon 2-0
roma - arsenal 1-1

:winke:

devils Tipps

manchester - inter 2-0
porto - athletico madrid 1-1
barcelona - lyon 3-1
roma - arsenal 1-2

Ich war eh beim Admiral,ich Vollidot und hab aber nix gesetzt.:mauer::mauer::mauer:

zu orschbeissn sowos :mauer:

i hab heute a wengl a wackelige wette gespielt...

manchester HC sieg kombiniert mit barcelona HC sieg , wenns kommt wärens 300 euronesen für 50 einsatz.

Viel Glück.:daumen:

Aber wenn ich drauf gewettet hätte wärs eh nicht aufgegangen.
Ausserdem bin ich kein Zocker hab schon Jahre lang nix mehr gewettet,
ich schau einfach Fussball weil ich schöne Spiele sehn will und nicht
des Geldes wegen.

Viel Glück.:daumen:

Aber wenn ich drauf gewettet hätte wärs eh nicht aufgegangen.
Ausserdem bin ich kein Zocker hab schon Jahre lang nix mehr gewettet,
ich schau einfach Fussball weil ich schöne Spiele sehn will und nicht
des Geldes wegen.

die spannung ist aber wesentlich grösser wenn man selbst was dabei gewinnen kann ;)

killertips für heute:

manchester - inter 3-0 **
barcelona - lyon 2-0 **
roma - arsenal 1-0 ***

hab gestern net tippen können:mad:

aber heut is leicht:lol:
manchester - inter 1-0 **
porto - athletico madrid 3-2
barcelona - lyon 2-0 **
roma - arsenal 1-1

:winke:

devils Tipps

manchester - inter 2-0 ***
porto - athletico madrid 1-1 **
barcelona - lyon 3-1 **
roma - arsenal 1-2

meine Tipps:

manchester - inter 2-1 **
porto - athletico madrid 1-1 **
barcelona - lyon 4-1 **
roma - arsenal 0-2

devil 7 punkte
kpm 7 punkte
tron 6 punkte
winfor 4 punkte

i hab heute a wengl a wackelige wette gespielt...

manchester HC sieg kombiniert mit barcelona HC sieg , wenns kommt wärens 300 euronesen für 50 einsatz.

:hurra: :hurra: :hurra:

:hurra: yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra:

alle engländer aufgestiegen , alle italiener ausgeschieden , von spanien nur mehr barcelona im bewerb. die englische liga ist klar die stärkste und das schon seit jahren.​

alle engländer aufgestiegen , alle italiener ausgeschieden , von spanien nur mehr barcelona im bewerb. die englische liga ist klar die stärkste und das schon seit jahren.
Zumindest die ersten 4 Klubs sind über die anderen Ligen zu stellen - im Moment kann da wahrscheinlich nur Barcelona mithalten.
De Rest (Aston Villa, Everton, Tottenham....) der englischen Liga ist meiner Meinung nicht besser als die Klubs in Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich.
Wahnsinn wie Liverpool mit Real gespielt hat, eines der besten Champions League der letzten Jahre.

Zu Bayern: Ich tippe mal auf Villareal als Gegner

Zu Bayern: Ich tippe mal auf Villareal als Gegner

wens wieder mal das typische losglück haben dann werdens villareal oder porto bekommen .

soll nicht heissen das das schlechte mannschaften sind und ein aufstieg ist sicher nicht selbstverständlich , aber gegen kaliber wie liverpool, chelsea, manchester, arsenal oder barcelona wären villareal oder porto die leichteren gegner.

so jetzt spielt gerade der hsv gegen galatasaray. ich hoffe auf einen hohen hsv sieg.

alle engländer aufgestiegen , alle italiener ausgeschieden , von spanien nur mehr barcelona im bewerb. die englische liga ist klar die stärkste und das schon seit jahren.​

Die Engländer sind der Hammer,aber ich find es ehrlich gesagt nicht gut,darum habe ich auch gestern Inter die Daumen gedrückt,was leider
nix gebracht hat.

Zu Bayern:

100% Prozent Porto oder Villareal,auf das kannst wetten.

Die Engländer sind der Hammer,aber ich find es ehrlich gesagt nicht gut,darum habe ich auch gestern Inter die Daumen gedrückt,was leider
nix gebracht hat.

Zu Bayern:

100% Prozent Porto oder Villareal,auf das kannst wetten.
Wäre mir nicht so sicher das die Bayern Porto überhaupt biegen

HSV 0:1 vs. Gala (nach 35 min)

nix gebracht hat.

ist nichts neues das inter mailand in der cl immer vorzeitig ausscheidet , international sind die einfach zu schwach.

Zurück
Oben