- Reaktionen
- 1.328
- Checks
- 8
damals habens mir aber irgendwie leid getan die Bayern, waren die klar bessere Mannschaft und haben doch sehr unglücklich verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damals habens mir aber irgendwie leid getan die Bayern, waren die klar bessere Mannschaft und haben doch sehr unglücklich verloren
Leider war es aber hunderte male umgekehrt und die Bayern haben das
Ding in den letzen Min./Sek. noch irgenwie gedreht.
Betonung auf IRGENDWIE
Ich sag nur Schalke![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Poahhhhhh bitte hör auf den Teufel an die Wand zu malen,einen CL
Sieg der Bayern ich will gar ned dran denken.
Stell dir bitte vor wie die ganzen Unsympathler in die Kameras grinsen
würden,allen voran unser Ulli H.
Worst Case Szenario:
Die Top-Teams eleminieren sich gegenseitig,die Bayern bekommen im
1/4 Finale Villareal od. Porto.
Schwupps stehn sie schon im 1/2 Final,dort mit viel Dusel und Krot
und Schiri-Fehlentscheidungen weiter.
Patsch schon steht man im Finale
Weiter will ich gar ned mehr schreiben.....
fast unglaubliches ergebnis aus england
manchester united - fc liverpool
1-4
bayern gewinnt 3-0 in bochum, hertha festigt führung mit einem 1-0 heimsieg .
Diese Ergebniss hat mich auch vom Hocker gerissen,die reds dürften wohl ähnlich strark wie am Di. gegen Real gespielt haben sonst gibts
sowas gar nicht.
Na ja aber danach wird keiner mehr fragen und somit ist dieses Ergebniss schon sehr beeindruckend.
Könnte noch knapp werden ManU hat nur noch vier Zähler Vorsprung auf die Reds.
Viele wichtiger aber ist,das es die Bayern in Deutschland nicht werden
und das die Auslosung am Freitag ein Hammerlos bringt.
Die Reds gegen den FCB das wäre geil.
Aussedem wäre es ein tolles Spiel,abwarten und Daumen drücken.
Übrigens:
Der Arnautovic hat schon wieder ein Tor für Twente gemacht und
eins aufgelegt,hoffe das geht so weiter,aus dem könnte was werden.
Der Junge ist sicher eine Zukunftshoffnung, vorallem weil er nicht in der österreichischen Bundesliga spielt.der junge macht sich gut bei twente , die mannschaft liegt an zweiter stelle in holland und atnautowitsch hat dazu einiges beigetragen![]()
Der Junge ist sicher eine Zukunftshoffnung, vorallem weil er nicht in der österreichischen Bundesliga spielt.
Aber was soll er im Nationalteam ausrichten, wenn er von 10 Flaschen umgeben ist?
Scharner würde ich eher einberufen,als Ivanschitz.es sind ja nicht nur jene die bei österreichischen klubs spielen die flaschen , ich frage mich was hat ein scharner oder ein ivanschitz im team verloren.