UEFA Champions League / UEFA Euro League

Oiso i bin ma ziemlich sicher das dieses Jahr kein Weg an Liverpool vorbeigeht,denn die spielen momentan super und haben auch Man U in der Premier League 4:1 wegputzt.Und wenn sie nicht vorher aufeinandertreffen dann heisst des Finale auch Man U gg die Reds ;)

Das gute daran ist das L'Pool sehr viele Spanier im Kader haben und das wird den spanischen Fußballfans nicht gefallen wenn sie sehen wie kläglich Real Madrid mit ihren ,,Starkickern'' gescheitert ist :p

Und zum Thema Bayern:

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber die haben sehr gut gespielt gg Sporting, auch wenn sich warscheinlich Rapid oder Salzburg besser präsentiert hätte :D
Jedoch spielen die bei WEITEM nicht auf dem internationalen Niveau, die könnten höchstens gegen italienische Vereine mithalten die meiner Meinung nach schon lange den Anschluss an Spanien und England verloren haben.

Also mein Tipp für die heurige CL Saison:

Liverpool gg Man U
3:2

mfg

ich denke einzig barcelona könnte einen erneuten cl sieg einer englischen mannschaft verhindern.

Der Prödl hat gestern auch wieder aufgezeigt mit seinem schönen
Tor für Werder im UEFA-Cup.:daumen:

naja mir ist aber der hsv viel lieber im viertelfinale als galatasaray istanbul .​

UEFA Champions League
Tja nachdem mein Lieblingsverein FC Arsenal noch dabei ist drück ich ihnen nach wie vor die Daumen (Obwohl Fabregas verletzt ist) Mal sehen ob sie Glück haben bei der Ziehung für das Viertelfinale... Optimal wäre Porto :)

UEFA Cup
Da bin ich für den HSV... Sie spielen einfach toll und hätten es verdient zu gewinnen. In letzter Zeit straucheln sie aber etwas. Hoffe das legt sich ab heute wieder...

Naja,zwischen de zwa Nationen :hmm:schwierige Entscheidung,aber im Zweifelsfall=nur Döner macht schöner:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
cu next Year in da Championsleageu:hurra:.Gruß Basco:winke:

Das bedeutet die Deutschen sind auch nicht unbeliebter als die Türken, bzw sind genau so beliebt? :hurra:das gibt Hoffnung auf ein vereintes Europa.:daumen:

Viertelfinalauslosung !
Endlich habe die Bayern mal kein Losglück !!

Barcelona : Bayern
Liverpool : Chelsea
ManU : Porto
Villareal : Arsenal

Ich würde vermuten , das hier für die Bayern Endstation ist...:mrgreen:

:winke: schade bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...:winke:

das duell liverpool - chelsea gibt in den letzten 5 jahren zum dritten mal :cool:

Zurück
Oben