UEFA Champions League / UEFA Euro League

mhm...und in der kamm setzt wieder auf FC Bayern....beim wetten........:haha::haha::haha:

nur öffentlich...tust so....:kopfklatsch:

wenn ich a realistische chance seh kohle zu gewinnen setz ich auch manchmal auf bayern , geld stinkt ja ned , aber gegen barcelona würde ich ned mal einen euro drauf setzen das bayern aufsteigt.

Barca ist fast das was ich dem FCB gewünscht habe.
Endlich mal kein Losglück,allerdings ist Bayern noch lange nicht weg.
Zum 1000000000000000000000000000 mal,unterschätzt niemals die
Bayern,totgesagte leben oft länger.
Aber totzdem denke ich,daß hier Endsation ist für die Bayern.

Hoffentlich

Barca ist fast das was ich dem FCB gewünscht habe.
Endlich mal kein Losglück,allerdings ist Bayern noch lange nicht weg.
Zum 1000000000000000000000000000 mal,unterschätzt niemals die
Bayern,totgesagte leben oft länger.
Aber totzdem denke ich,daß hier Endsation ist für die Bayern.

Hoffentlich

bayern ohne klose + toni , ribery alleine wird barcelona nicht schlagen.

erstes spiel in barcelona , wenn barca einen super-tag erwischt dann gute nacht bayern.​

erstes spiel in barcelona , wenn barca einen super-tag erwischt dann gute nacht bayern.​

Ich vermute, wenn wir mal alle deine Tipps durchsuchen würden, wären die in denen die Bayern mit dabei waren wohl deine schlechteren.:mrgreen:

Nur einen anderen Ministerpräsidenten sollten sie wählen. :mrgreen:

Wir hatten schon andere, die waren aber schlimmer:shock:
Aber ich bemüh mich und bin bei jeder Wahl dabei, nur ist das eines der erfolglosesten Dinge in meinem Leben.:cry:

Allerdings eines muß man unserem Kasperkopf lassen, er hat einen enormen Wiedererkennungswert. Egal ob du ihn siehst oder hörst, ich glaube ich würde ihn selbts dann erkennen wenn ich nur etwas von ihm geschriebenes lesen würde. Selbst am Text einer von ihm gehaltenen Grabrede würde ich ihn erkennen.

Aber ich bemüh mich und bin bei jeder Wahl dabei, nur ist das eines der erfolglosesten Dinge in meinem Leben.:cry:
Brav!!!
Würde alle Schwaben so wie du denken,dann hättet ihr längst einen Besseren. :mrgreen:

Allerdings eines muß man unserem Kasperkopf lassen, er hat einen enormen Wiedererkennungswert. Egal ob du ihn siehst oder hörst, ich glaube ich würde ihn selbts dann erkennen wenn ich nur etwas von ihm geschriebenes lesen würde. Selbst am Text einer von ihm gehaltenen Grabrede würde ich ihn erkennen.
Auf mich wirkt er wie ein Staubsaugervertreter,der Geschichte unterrichten soll.

hsv - manchester city und bremen - udinese , sehr schwere gegner für beide deutschen klubs.

Meine Tipps!!!

Barcelona 2 : 0 Bayern - Bayern 1 : 2 Barcelona - Barcelona ist weiter 4:1
Liverpool 1 : 0 Chelsea - Chelsea 1 : 1 Liverpool - Liverpool ist weiter 2:1
ManU 2 : 0 Porto - Porto 0 : 1 ManU - ManU ist weiter 3:0
Villareal 1 : 1 Arsenal - Arsenal 2 : 1 Villareal - Arsenal ist weiter 3:2

Somit könnten die Halbfinalisten schon fest stehen... Barcelona gegen Liverpool und ManU gegen Arsenal.... uhhh das wird toll

Zurück
Oben