UEFA Champions League / UEFA Euro League

manchester united dürfte a leichte krise haben , nach dem 1-4 vorige woche zuhause gegen liverpool folgte heute ein 0-2 gegen fulham wobei rooney und scholles die rote karte sahen.

Wenn die Reds heute gewinnen,sind sie auf einen Zähler dran an ManU,so schnell kanns gehn.

5-0 für liverpool , de san drauf :daumen:

hsv gewinnt 2-1 gegen schalke und zieht mit bayern und wolfsburg gleich.​

Ihr seid doch Wettfans:cool: ich würde wetten, dass euer Wunsch am Ende der Saison nicht in Erfüllung geht.:hmm:

ich befürchte leider das die bayern am schluss erster sind aber es spielen 4 mannschaften um den titel , eine sensation wäre wolfsburg als deutscher meister.

nächste runde die ungustl gegen die wuifsberger,leck,des wird a hit!!:daumen:
schad um die hoffenheimer mit ihrem verletzungspech.und der hsv is a net schlecht,noch a chance mehr,die bayern zu verhindern:mrgreen:

in wolfsburg könnte schon sein das bayern dort verliert , gestern sehr schwache leistung der bayern beim mageren 1-0 sieg zuhause gegen abstiegskandidat karlsruhe.

Die Wölfe haben laut Presseberichten das leichteste Restprogramm.
Die werden sich halt klammheimlich nach oben schleichen,wie seinerzeit der Verein für Bewegungsspiele aus dem Schwabenland.

England:

ManU blamabel,die Reds sind der Hammer,ich hab das Spiel zwar ned
gesehn aber die letzten Resultate (3 zu 0 gegen Real,od.warens 4
ich weiß es grade echt ned:mauer::mauer:4 zu 1 gegen ManU und jetzt
5 zu 0 so zum drüberstreun)

Deutschland:

Bayern miut Müh und Not,die Hertha patzt aber es bleibt spannend,
und die Wölfe wedrden den FCB daheim bezwingen,diese Heimbilanz
sagt schon alles aus.

liverpool spielt beeindruckend derzeit , sollten die es schaffen wäre es des erste meistertitel seit 19 !!!! jahren, 19 jahre in denen manchester united 10x meister wurde.​

Ich würde es ihnen echt gönnen,die sind mir lieber als ManU,ausserdem
ist der Titel längst wieder mal überfällig.

liverpool und manchester haben beide noch arsenal jeweils zuhause , der rest ist bei beiden gegen abstiegskandidaten. ausnahme liverpool muss noch nach london zu west ham und united hat noch das derby gegen city.​

Wenn ManU diesmal wieder Meister wird,ziehen sie mit Liverpool gleich,
was die Anzahl der Meistertitel angeht,sprich Liverpool ist nicht mehr alleiniger Rekordmeister,wenn ich jetzt nicht irre.

PS:

Und wenn doch wird mich da Mike sicher gleich korrigieren:mrgreen:

Zurück
Oben