UEFA Champions League / UEFA Euro League

Kindisch?Die Realität ist das,mal wieder Chelsea Fans,typisch.Kenn mich mit den aus,gibts genug auf www.transfermarkt.de .
Sag mal...was hast denn für ein Problem????
Ich kann Fan sein wo immer ich will...das geht dich einen Scheiss an.
Schreib Dir ja auch nix vor.
Rück mir von der Pelle!!!:affe:
Wenn man seine Meinung nicht äussern soll dann schreibt das vorher rein.
Andere Wünsche und Meinungen nicht erwünscht.
Ach was reg ich mich auf.........is doch eh sinnlos!!!

Hey ihr Statistiker des Fussballs....habt ihr vielleicht mal was Aktuelles aus GKS Kattowitz? :mrgreen: Nur so mal...neugierig frage. :cool:

Jetzt wo Sheva weg ist....schade,einer meiner Lieblingsspieler,da sieht man wie geldgierig doch Spieler sind.

Danke Roadrunner...zwar keine große Statistik...aber lieb von dir! :bussal: Wollte hier mal ein wenig die Wogen glätten...:daumen:

Wenn du generell News aus Polen haben willst(über Fußball),dann sags mir.

Danke Roadrunner...zwar keine große Statistik...aber lieb von dir! :bussal: Wollte hier mal ein wenig die Wogen glätten...:daumen:
Danke für das :bussal: War mir ein Vergnügen dir geholfen zu haben und meinen Teil zu glätten der Wogen beigetragen zu haben.

Die sind ja auch nicht mit Wisla,Legia usw. in einer Liga,kann ja nur die 2. sein.

kattowitz wurde in der saison 2005/2006 dritter der ersten liga hinter legia warschau und wisla krakau ;)

Na du eh auch! *ggg* Aber nenn mich nicht Maus....besser passt: Kleine oder auch alternativ Herrin! :mrgreen:

:bussal: zur Nacht
blue
na gut, keine maus. aber so klein bist auch nicht! und herrin, nein, das sowieso nicht! also, ich sag lieber M......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben