UEFA Champions League / UEFA Euro League

Was ich dir getan hab frag ich mich.Ohne Grund andere runtermachen das kann ich auch.Und hört jetzt mal auf mit eurem Minderjährigen Quatsch.Wenn ich Minderjährig währe,dann wär ich hier gar nicht erst angemeldet.

Glaubst du etwar nicht was Politiker sagen?:shock:

Ich würde mir das an Klinsis Stelle auch nicht gefallen lassen.

Hier kommt alles rein zum Thema Champions League.
Glaube doch dass Rapid dabei ist oder?
Ich hoffe dass ein deutscher Verein die CL gewinnt,am liebsten wäre mir der HSV.
Die Champions League gewinnt heuer sowieso Chelsea!!Bin seit Jahren bekennender Chelsea Fan.
Vor Jahren waren Sie'' nocht nicht so gut, aber das war mir egal.

FC Chelsea

P.S Österreichischer Fussball ist Schrott.
Nur Salzburg hat vielleicht eine Chance, der Rest ist pfffffffttt!!!

Ach,Chelsea ist doch nur ein überbezahlter Haufen Einzelkönner.Das ist auch der Grund,warum sie jedes Jahr in der CL ausscheiden.Da hat Milan oder Inter mehr Chancen,weil das eine geschlossene Einheit ist.

Ach,Chelsea ist doch nur ein überbezahlter Haufen Einzelkönner.Das ist auch der Grund,warum sie jedes Jahr in der CL ausscheiden.Da hat Milan oder Inter mehr Chancen,weil das eine geschlossene Einheit ist.
loooooooool
Hast schon mal die Milan-Truppe unter Augenschein genommen??
Hat 66,5 Millionen Euro Budget...nana???
Hier der aktelelle Kader.
Du solltest einfach mal andere Meinungen auch akzeptieren und nicht schlecht machen.
Jeder hat so seine Lieblinge''' und so soll es auch sein.

Ja und?Dafür hat Milan keinen der ihnen jedes Jahr 350 000 000 € einflößt.Ich mache keine Meinung schlecht,weil das nämlich meine Meinung ist.Was willst du mir mit dem Kader sagen?Dass Sheva für 51 000 000 € gegangen ist oder was?Oder willst du etwa angeben,weil der Kader ja sooooo viel teurer und besser ist?

tatsache ist das milan nach real madrid die erfolgreichste mannschaft europas ist , von solchen erfolgen kann der fc chelsea nur träumen ;)

chelsea ist wie bayern , national top, international ein flop

Kannst mit Dir selber weiterschreiben.
Mir ist das zu kindisch hier.
cya:saufen: :bike:

tatsache ist das milan nach real madrid die erfolgreichste mannschaft europas ist , von solchen erfolgen kann der fc chelsea nur träumen ;)

chelsea ist wie bayern , national top, international ein flop

Mal sehen ob Milan schon wieder im Finale ausscheidet....

Zurück
Oben