UEFA Champions League / UEFA Euro League

und Chelsea könnte heuer der große Winner werden - denn ich glaube, sie können auch Barca biegen und CL-Sieger werden
hoffe nicht das Du recht hast, in der momentanen Verfassung ist Chelsea wahrscheinlich eh der einzige Verein der Barca Paroli bieten kann.
Wenn Barca es schafft Lampard und Drogba zu entschärfen, dann stehen die Chancen nicht schlecht

hoffe nicht das Du recht hast, in der momentanen Verfassung ist Chelsea wahrscheinlich eh der einzige Verein der Barca Paroli bieten kann.
Wenn Barca es schafft Lampard und Drogba zu entschärfen, dann stehen die Chancen nicht schlecht

stimmt schon aber das gleiche gilt wenn es chelsea gelingt messi und eto zu entschärfen.

heut is wunschkonzert::mrgreen:

1. champ-finale barca-manu
2.die bayern werden net meister,noch besser nur vierter
3.mattersbach steigt ab
4.GAK steigt auf
5.Rapid wird nur vierter
6.ahhh,ich glaub,es reicht..der Fußballgott hat damit eh schon genug zu tun:mrgreen:

ihr könnt die liste ja noch erweitern....:winke:

heut is wunschkonzert::mrgreen:

1. champ-finale barca-manu
2.die bayern werden net meister,noch besser nur vierter
3.mattersbach steigt ab
4.GAK steigt auf
5.Rapid wird nur vierter
6.ahhh,ich glaub,es reicht..der Fußballgott hat damit eh schon genug zu tun:mrgreen:

ihr könnt die liste ja noch erweitern....:winke:

sag träumst du eigentlich in farbe oder in schwarz-weis :mrgreen:

1) durchaus möglich
2) möglich aber unwahrscheinlich
3) hoffe ich nicht , nach mattersburg ist es entscheidend kürzer als nach altach
4) realistisch
5) wunschtraum der mir auch gefallen würde :mrgreen:

hast auch wieder recht :daumen:

Der "gefährlichste" Mann bei Chelsea sitzt aber auf der Trainerbank. Guus Hiddink ist für mich der momentan beste Trainer

ein top mann , bin gespannt ob der wirklich zu saisonende wieder geht , i kanns ned wirklich glauben.

:hurra: wieder ein spiel der superlative in england :hurra:

liverpool - arsenal​

4-4

arsenal stürmer arshavin beendet mit 4 toren die titelträume der reds.​

man merkt schon, dass die Top 4 ( plus MC und EV und AV ) in England schon ganz andere Kaliber sind - Spitzenfussball

ja stimmt obwohl manchester city deutlich hinter den erwartung blieb .
was beweist, dass das einfache Zusammenkaufen von Spielern um teures Geld nicht unbedingt sofort eine gscheite Mannschaft macht - Chelsea hat ja auch Jahre gebraucht, um diese Niveau zu erreichen

was beweist, dass das einfache Zusammenkaufen von Spielern um teures Geld nicht unbedingt sofort eine gscheite Mannschaft macht - Chelsea hat ja auch Jahre gebraucht, um diese Niveau zu erreichen

real madrid ist da auch ein gutes beispiel , in der meisterschaft zwar immer top3 aber in der cl seit langem erfolglos , spätestens im viertelfinale ausgeschieden.

real madrid ist da auch ein gutes beispiel , in der meisterschaft zwar immer top3 aber in der cl seit langem erfolglos , spätestens im viertelfinale ausgeschieden.
beim lask das gleiche,haben auch mit wallner einen topstar geholt,und nix geht weiter:mrgreen::hurra:

Zurück
Oben