- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Heute heisst es Daumen drücken für Schalke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute heisst es Daumen drücken für Schalke
Super
FC SCHALKE04
Und der Ribery gesperrt. Der Quälix wird grinsen.
morgen in cottbus wird wolfsburg denke ich gewinnen , wenns nächste woche in stuttgart auch gewinnen sollten dann wird der deutsche meister wohl vfl wolfsburg heissen , bei einem stuttgarter sieg hätte der vfb auch noch chancen.
Wird aber sicher nicht leicht werden!!morgen in cottbus wird wolfsburg denke ich gewinnen ,
Ist doch ein wunderbarer Traum und Träume können bekanntlich in Erfüllung gehen.Ich will jetzt ned übermütig werden,aber ich träume schon wieder davon,daß die Bayern nicht mal einen CL-Platz ergattern.
Leider hab ich irgendwie das Gefühl das Wolfsburg heute nicht gewinntmorgen in cottbus wird wolfsburg denke ich gewinnen , wenns nächste woche in stuttgart auch gewinnen sollten dann wird der deutsche meister wohl vfl wolfsburg heissen , bei einem stuttgarter sieg hätte der vfb auch noch chancen.
Die Wölfe haben 3 Punkte Vorsprung.Die müssen heute gewinnen.
Um deutscher Meister zu werden bzw. um würdig zu sein muss man
(auch auswärts) gegen Cottbus gewinnen.