UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ob diese Leistung von 04 allerdings reichen wird den FCB zu bezwingen
bezweifle ich,na ja bald wissen wir mehr.

dortmund - hsv leider 1-0 für den bvb , stuttgart führt 1-0 gegen frankfurt , bremen - bochum 0-2

Hoffentlich gewinnen die Wölfe morgen auswärts in Cottbus.
Aber im Moment ist nur wichtig,daß Schalke den spielstand über die 90Min. bringt oder vielleicht sogar noch eins draufsetzt.

manchester united - tottenham

5-2

zur pause führten die spurs noch mit 2-0 danach spielte nur noch manchester.​

Und der Ribery gesperrt. Der Quälix wird grinsen.:mrgreen:

morgen in cottbus wird wolfsburg denke ich gewinnen , wenns nächste woche in stuttgart auch gewinnen sollten dann wird der deutsche meister wohl vfl wolfsburg heissen , bei einem stuttgarter sieg hätte der vfb auch noch chancen.

morgen in cottbus wird wolfsburg denke ich gewinnen , wenns nächste woche in stuttgart auch gewinnen sollten dann wird der deutsche meister wohl vfl wolfsburg heissen , bei einem stuttgarter sieg hätte der vfb auch noch chancen.

Mir wäre der Quälix recht, guten Lohn für ehrliche Arbeit.

morgen in cottbus wird wolfsburg denke ich gewinnen ,
Wird aber sicher nicht leicht werden!!
Ich hab so das Gefühl,das es wieder der Verein für Bewegungsspiele aus dem Schwabenland machen wird.
Obwohl ich es dem Felix aus Aschebeck gönnen würde.

Ich will jetzt ned übermütig werden,aber ich träume schon wieder davon,daß die Bayern nicht mal einen CL-Platz ergattern.

Leider hab ich irgendwie das Gefühl das Wolfsburg heute nicht gewinnt :hmm:

Die müssen heute gewinnen.
Um deutscher Meister zu werden bzw. um würdig zu sein muss man
(auch auswärts) gegen Cottbus gewinnen.

Die müssen heute gewinnen.
Um deutscher Meister zu werden bzw. um würdig zu sein muss man
(auch auswärts) gegen Cottbus gewinnen.
Die Wölfe haben 3 Punkte Vorsprung.
Selbst wenn sie heute verlieren sollten,dann
-bleiben sie Tabellenführer und
-können es aus eigener Kraft schaffen.

Zurück