UEFA Champions League / UEFA Euro League

jupp heynckes hat als trainer sicher mehr erfolge gehabt als klinsmann , ich war von anfang an der meinung das klinsmann in münchen fehl am platz ist, jetzt hat er dann wieder viel zeit zum golfspielen in kalifornien :mrgreen:

jupp heynckes hat als trainer sicher mehr erfolge gehabt als klinsmann , ich war von anfang an der meinung das klinsmann in münchen fehl am platz ist, jetzt hat er dann wieder viel zeit zum golfspielen in kalifornien :mrgreen:

nicht nur Du warst der Meinung, ich kenn auch in meinem Bekanntenkreis keinen Befürworter.

Heynckes: hab grad gegoogelt, war mit den Bayern schon zweimal Meister (89,90) -> war mir bisher unbekannt.
Kann mich nur erinnern das er mal bei Real Trainer war.
Lustig finde ich das er in Deutschland aufgrund seines roten Kopfes auch OSRAM (nach dem Glühbirnenhersteller) genannt wird :kopfklatsch::mrgreen:.

so - jetzt hängt eine umfrage dran...
...die allerdings vor dem ersten halbfinal-rückspiel geschlossen wird.

fürs finale gibts dann eine neue ;)

heute barcelona - chelsea , bin gespannt ob die spanier wieder so ein feuerwerk abbrennen wie gegen bayern und lyon wo es jeweils nach 30 minuten 4-0 stand.

ich tipe auf einen knappen sieg von barcelona 3-2

jupp heynckes hat als trainer sicher mehr erfolge gehabt als klinsmann ,

:daumen: besonders auf dseinem letzten beiden Stationen:mrgreen:

ich war von anfang an der meinung das klinsmann in münchen fehl am platz ist, jetzt hat er dann wieder viel zeit zum golfspielen in kalifornien :mrgreen:

Wenn man davon ausgeht, dass der Klinsmann die absolute Fehlbesetzung war, warum müssen dann nicht die mitgehen die ihn geholt haben?:hmm:
Warum dürfen die den nächsten holen?
Warum wird nicht grundsätzlich das System geändert?
Der Klinsmann musste mit dem Kader zurechtkommen den ein anderer zusammengestellt hat, der Nachfolger vom Klinsmann muss mit dessen Kader zurechtkommen.
Irgendwie sieht so etwas nicht sehr ideal aus und die Erfolge von Bara und Arsenal kamen anders zustande. Aber das kann ja für Bayern kein Vorbild sein:roll:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainer mit internationalem Format sich auf dieses Spiel einlässt.

nun es ist eher selten das bei einem fussballklub der die erwartungen nicht erfüllt der präsident oder/und der manager zurücktritt , zumindest ist es in deutschland anders als hier , hierzulande werden trainer sogar dann entlassen wenn sie mit 10 punkten vorsprung die tabelle anführen :mauer:

nun es ist eher selten das bei einem fussballklub der die erwartungen nicht erfüllt der präsident oder/und der manager zurücktritt , zumindest ist es in deutschland anders als hier , hierzulande werden trainer sogar dann entlassen wenn sie mit 10 punkten vorsprung die tabelle anführen :mauer:

Ich glaube es wäre der Geschäftsführer der zurücktreten müsste, er war wohl der Klinsmannfan.
Aber vermutlich fehlts bei einigen dort an Charakter, alternativ mangelde Intelligenz. Wenn ich nur an den Hoeness denke, der es schafft in einem Satz zu erwähnen, dass man auf keinen Falll schmutzige Wäsche waschen möchte und sofort im nächsten dem Klinsmann eine mitgibt. Das ist etwas das ich überhaupt nicht mag.

oder Trainer behalten die mit Ihrer Mannschft 21 Spiele (oder so ähnlich) keinen Sieg erlangen können:mrgreen:

ja in österreich ist das möglich , der erfolgreiche wird entlassen und der versager darf bleiben . made by austria :mrgreen:
das erfolgreiche Trainer entlassen werden ist auch international hin und wieder üblich, mir fällt gerade der Quälix ein, aber das ein so erfolgloser Trainer solang bleiben darf, hätte sich eigentlich einen Eintrag im Guinness Buch verdient.

Das gibts ja auch nur in Österreich, dass ein Championsleague Semifinale erst ab der 17. Minute übertragen wird damit noch schnell eine Krimi Eigenproduktion durch gepeitscht wird :kopfklatsch: :mauer:

Das gibts ja auch nur in Österreich, dass ein Championsleague Semifinale erst ab der 17. Minute übertragen wird damit noch schnell eine Krimi Eigenproduktion durch gepeitscht wird :kopfklatsch: :mauer:

Vielleicht sind das schon die ersten "Spar-Massnahmen" beim ORF! :lol:

Zumindest war der ORF der einzige deutschsprachige Sender , der das Spiel übertragen hat....

Pay Tv bzw. Bezahlsender (z.B,. Premiere) ausgenommen !

manchester united - arsenal

wird denke ich eine enge angelegenheit.

mein tip 2-2​

Wenn man davon ausgeht, dass der Klinsmann die absolute Fehlbesetzung war, warum müssen dann nicht die mitgehen die ihn geholt haben?:hmm:
Warum dürfen die den nächsten holen?
Der Meinung bin ich auch!!! :daumen:

oder Trainer behalten die mit Ihrer Mannschft 21 Spiele (oder so ähnlich) keinen Sieg erlangen können:mrgreen:
der versager darf bleiben . made by austria :mrgreen:
Tja,im Land der Burgen gehen die Uhren eben anders. :mrgreen:

Vielleicht sind das schon die ersten "Spar-Massnahmen" beim ORF! :lol:
Könnte man nicht den ganzen ORF einsparen? ;)

Mein Tipp für heute: 2:0 für Manu.

Zurück
Oben