UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das gibts ja auch nur in Österreich, dass ein Championsleague Semifinale erst ab der 17. Minute übertragen wird damit noch schnell eine Krimi Eigenproduktion durch gepeitscht wird :kopfklatsch: :mauer:

Ich hab mich auch sowas von geärgert,der ORF ist einfach ein absolut wertloser ranziger Drecksverein.
Wen interessiert diese scheiss Low-Budget Sendung "Schnell ermittelt"
Einfach ein Arschverein der ORF,Hauprache GIS kassieren dieser scheiss
Bonzen-Verein.

am teletext bei den sportseiten stand zu lesen spielbeginn 21 uhr , wahrscheinlich ein trick damit man nicht auf andere sender umschaltet.

Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben,dann hab ich auf der UEFA-Homepage geschaut,dort stand 20 Uhr 45 wie immer:mauer::mauer:
Unglaublich sowas.

Keine Tore wie gestern hätten die Bayern auch schiessen können:mrgreen:

Übrigens ist der Loddar wieder frei und die Bayern suchen einen Trainer.:cool:

Das Rückspiel nächsten Mittwoch bringen sie wenigstens wieder von Beginn an.
Stellt euch vor das hätte der ORF bei Barcelona gegen Bayern gemacht. Da hätten sie bei 3:0 eingeblendet :kopfklatsch:

Schaut irgendwie verdächtig aus. :mrgreen:
Den Wunschkanidaten Wenger werden die Bayern eh nicht kriegen.

Ich kann mir eh nicht vorstellen dass sie überhaupt etwas in der Güteklasse bekommen.
Dazu müssten sie auf langfristige Planung umstellen, damit sie die Schulden der anderen und ihr Festgeldkonto auswirken könnte.
Da aber der kurzfristige Erfolg über alles gestellt wird, hat sich das erledigt.

Übrigens war gerade Anstoß für die die nix sehen.

der lederer wäre ein top mann bei bayern , ein trainer den man in österreich trotz 21 siegloser spiele nicht entlassen hat :mrgreen:

Ich kann mir eh nicht vorstellen dass sie überhaupt etwas in der Güteklasse bekommen.
Dazu müssten sie auf langfristige Planung umstellen, damit sie die Schulden der anderen und ihr Festgeldkonto auswirken könnte.
Da aber der kurzfristige Erfolg über alles gestellt wird, hat sich das erledigt.
Vollkommen richtig! :daumen:

der lederer wäre ein top mann bei bayern , ein trainer den man in österreich trotz 21 siegloser spiele nicht entlassen hat :mrgreen:
:nono:
Der Franz bleibt bei uns!!! :mrgreen:
Soviel können die Bayern gar nicht zahlen,das er nach München geht.

Wird wohl die gleiche Finalpaarung wie voriges Jahr..
ManU - Chelsea
Wird der Ballack wieder mal ein Finale verlieren. ;)

Zurück
Oben