UEFA Champions League / UEFA Euro League

soviel ich weiß ist es noch nicht offiziell.
M.M. wäre van Gaal eine gute Wahl, hat ja auch schon einige Jahre bei Barca trainiert :daumen:

Stimmt :daumen:

Denke auch das Der ganz gut für die Bayern wäre :hmm:
Die Holländischen Trainer sind ja gefragt,siehe: Hidding,etc. ....:daumen:
Obs bei Salzburg mit dem Stevens auch was wird :hmm::haha:

m.h.

Obs bei Salzburg mit dem Stevens auch was wird :hmm::haha:

m.h.
Die Salzburger haben schon ein Talent immer wieder Trainer zu holen die nichts bringen. M.M. nach war der Holländer ned so schlecht.

Denke spätestens nach dem 5 Heimspiel werden die Fans, aufgrund der defensiven Spielweise die Herr Stevens (untypisch für holländische Trainer) bevorzugt, pfeifen.

Naja ich bin gespannt > :shock::fragezeichen:

- was wird Arsenal/Wenger einfallen um gegen Manchester United zu bestehen :?::?:

Chelsea - Barca wird ja (auf dem Papier) eine über drüber Partie :p

Ich sag´s Euch : Chelsea ist verdammt heiß :!::!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich tip aufs selbe finale wie im vorigen jahr, arsenal hat nur dann eine chance wenn sie kein tor bekommen.

National wahrscheinlich schon,aber international werden die Bullen eine Lachnummer bleiben.

Naja, wenn die sinnvoll investieren, glück bei ein paar transfer´s haben
und einen Trainer "der erhaben über den kleinen Österreichischen Fußballalltag " (Hochhauser und sonstige sich wichtigmachenden (sch)mächtigen Macher :lol: ) ist, eine Mannschaft die gut harmoniert zusammenstellt und endlich die Hürden Technik, Schnelligkeit, Taktik bewältigt. (Wie z.B. die Rumänischen teams im Vorjahr)

Wo ich meine das Steevens sicher ein Typ ist der echt in allen wesentlichen Belangen die nötige Erfahrung hat und vor Ideen sprüht!

Unterm Strich bleibt aber : Zig Millionen von Euro werden Jahr für Jahr in Berlin, Dortmund, Frankfurt, etc. etc. verbrannt und die sind international auch nichts (das was sie sind ist xtra teuer erkauft!!) obwohl die vom Umfeld und den Möglichkeiten her zwei Stufen über der Österreichischen Spitze stehen :!::!:

So oder so, mehr als ein internationales Strohfeuer ist nicht drin :lol::daumen: gebe ich Dir voll recht !

Ich tipp auf Manu gegen Barca und Sieg für Manu.

Aussenseiter :lol: Chelsea - Arsenal in Rom.

Arsenal gelingt das was Porto in der 80. Minute nicht gelang, und Barca stirbt, wunderschön und elegant an einem (oder zwei) tödlichen Konter:down:.

Mal sehen :hmm:
was wirklich passiert :)

ich tip aufs selbe finale wie im vorigen jahr, arsenal hat nur dann eine chance wenn sie kein tor bekommen.

Naja ich bin gespannt > :shock::fragezeichen:

- was wird Arsenal/Wenger einfallen um gegen Manchester United zu bestehen :?::?:

Chelsea - Barca wird ja (auf dem Papier) eine über drüber Partie :p

Ich sag´s Euch : Chelsea ist verdammt heiß :!::!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich tipp auf Manu gegen Barca und Sieg für Manu.
Sind alles reine Spekulationen, im Grunde kann von den 4 Mannschaften jeder jeden schlagen und umkehrt jeder gegen jeden verlieren.

Natürlich gibt es eine leichte Favoritenstellung bei Manu vs. Gunners, aber wenn die Londoner einen guten Tag erwischen kann es für Manu eng werden.

Ich persönlich schätze aufgrund des Trainers (mom. der Beste überhaupt) Chelsea sehr stark ein.

Die daumen drücke ich aber für Barca :daumen:

Manu gewinnt die CL,was soll sonst passieren?

Das ist aber sowas von fix.......:mrgreen:

Arsenal vs ManU 2:2

Chelsea vs Barca 1:2

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

arse nil - manchester 2

manchester is wonderful oh manchester is wonderful
its full of fanny tits and man utd
oh manchester is wonderful

Zurück
Oben