UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wenn es Alkmaar erlaubt.:mrgreen:

Richtig :daumen:
Aber der Ulli wird halt ein wenig tiefer in der Geldbeutel greifen,dann geht's schon :mrgreen:

Der Klopp ist ja auch ein guter Trainer.
Er würde bei den Bayern auch einiges bewegen.

Richtig :daumen:
Aber die Bayern sind eh schon beKloppt :haha:

National wahrscheinlich schon,aber international werden die Bullen eine Lachnummer bleiben.

Mit dem Geld was da reingesteckt wird,soll es schon in die eine oder andere Zwischen-Hauptrunde reichen :hmm:

Wo ich meine das Steevens sicher ein Typ ist der echt in allen wesentlichen Belangen die nötige Erfahrung hat und vor Ideen sprüht!

Unterm Strich bleibt aber : Zig Millionen von Euro werden Jahr für Jahr in Berlin, Dortmund, Frankfurt, etc. etc. verbrannt und die sind international auch nichts (das was sie sind ist xtra teuer erkauft!!) obwohl die vom Umfeld und den Möglichkeiten her zwei Stufen über der Österreichischen Spitze stehen :!::!:

So oder so, mehr als ein internationales Strohfeuer ist nicht drin :lol::daumen: gebe ich Dir voll recht ![/QUOTE]

Er hatte aber schon sehr gute Mannschaften und ned wirklich großes erreicht :nono:

Ja, in der Bundesliga ist es auch wesentl. schwerer sich für einen Intern. Bewerb zu qualifizieren :lehrer:

:daumen:

6 tore wäre natürlich toll , aber das 4-4 von chelsea-liverpool ist schwer zu toppen , die beste partie die ich in den letzten jahren gesehen habe.

Hab vor ein paar Wochen das 4:4 zwischen Liverpool und Arsenal im Premiere gesehen. War auch ein unglaubliches Spiel. Nur hat da der Arshawin 4 mal eingenetzt und der fehlt ja heute.
Das wird heute ein Fußballfest in London. :daumen:

Ich drücke immer noch Barca die Daumen,denn die Engländer gehören endlich von ihrem hohen Ross gestoßen.

Morgen kann wirklich alles passieren. Hoffen tu ich auf Barcelona aber ich glaug auch das chelsea weiterkommt.

ich hab noch nie gesehn das arsenal im eigenen stadion so vorgeführt wurde ... mittlerweile stehts 3-0 für manchester.

durch einen geschenkten elfer kommt arsenal wenigstens noch zum ehrentor.

und einer roten karte die unter aller sau war:mauer::mauer::mauer:.......fletcher ist jetzt im finale gesperrt.
muß halt der paul scholes wieder mal ran.

eine sehr ansehnliche und disziplinierte partie die manchester da heute geliefert hat.
und darauf aufbauend ist mir ziemlich egal wen wir im finale haben. mag kommen wer will...........die können jede mannschaft schlagen!
hoffe dass es ein attraktives spiel wird!!

wow - MAN U auf´s Endziel programmiert :!:
Das ist der Fussball den man spielen muss - dieses Tempo und alles passt millimetergenau - ... :shock:

Arsenal überfordert, das Pech haben sie sich selber zuzuschreiben wenn du immer einen Schritt dahinter bzw. zu weit entfernt bist > wird das nix und man schaut nicht gut aus gegen so ein Team !

Arsenal hat aber für die Zukunft wieder eine Vielzahl an Spielern die ganz jung schon auf höchstem Niveau mithalten :!: :respekt:

Interessant auch zu beobachten was für ein Geist und Zusammenhalt in der UNITED Elf steckt, mit welcher (Spiel)Freude und Selbstverständlichkeit da auf aller höchstem Niveau zu werke gegangen wird :!::!: :p ... eine Freude ...
Ce sera sera ...

Die Italiener allen voran Inter basteln schon seit vielen Jahren unter Aufwand von zig Millionen Euro´s und einem so genannten Startrainer nach dem anderen an einem CL Erfolg - ist aber wie ein Brieflos : LEIDER NICHT ! :lol:
> und Man U hat die Topstars die zusammenpassen und den Trainer der den absoluten Killerinstikt hat ! Meine Hochachtung :!:

Die Italiener allen voran Inter basteln schon seit vielen Jahren unter Aufwand von zig Millionen Euro´s und einem so genannten Startrainer nach dem anderen an einem CL Erfolg - ist aber wie ein Brieflos : LEIDER NICHT ! :lol:

Mit zig Mio reisst man heute nix mehr, sonst könnte Bayern auch mit dabei sein, da muss man schon hunderte Mio in die Hand nehmen.

Solange es gut geht und läuft ists ok, aber wehe es fallen durch Mißerfolg einmal die großen Einnahmen weg oder der Sponsor schwächelt, dann dürfte es das gewesen sein, von den Schulden erholen sie sich dann nicht mehr so schnell.:hmm:

davon kann real madrid ein lied singen , hoch verschuldet , keine erfolge in der cl (seit 10 jahren spätestens im viertelfinale out) , national chancenlos gegen barcelona.

Mit zig Mio reisst man heute nix mehr, sonst könnte Bayern auch mit dabei sein, da muss man schon hunderte Mio in die Hand nehmen.

Solange es gut geht und läuft ists ok, aber wehe es fallen durch Mißerfolg einmal die großen Einnahmen weg oder der Sponsor schwächelt, dann dürfte es das gewesen sein, von den Schulden erholen sie sich dann nicht mehr so schnell.:hmm:

Ja stimmt; - aber die bei Inter (z.B.) wären gerne das was Manchester ist :!:
Die Star´s müssen ja auch zusammenpassen, der Trainer muss über lange Zeit die richtige Mischung finden, der Klub muss gut arbeiten. etc etc.

Ich finde es einfach erstaunlich das das alles über so lange Zeit so gut passt und harmoniert ! Ist halt doch ein ganz besonderer Klub :lol:

Zurück
Oben