- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Killer...sag nie wieder was..übers glück von den bayern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
typisch spanische krot
skandalöser schiedsrichter , chelsea wurde klar betrogen
für so eine leistung sollte man den sperren
t
typisch spanische krot
Ich tipp auf Manu gegen Barca und Sieg für Manu.
bin ganz deiner meinung!Schon alleine wie Anelka oder Drogba mehrmals, ohne Fremdberührung im Strafraum theatralisch hingefallen sind, schon deshalb haben sich die Engländer dieses Finale nicht verdient. Klar wurden sie auch durch Fehlentscheidungen benachteiligt und verstanden es aber auch nicht, mit einem Mann mehr auf dem Platz den Sack zuzumachen.
Wenn ich noch dazu an die 9 Mann Abwehrkette im Auswärtsspiel in Spanien denke, bin ich froh, dass wir zwei offensiv agierende Mannschaften im Finale sehen.
bin ganz deiner meinung!
hoff nur dass Manu nicht mauern wird dann können wir uns auf ein tolles Spiel freuen!
das kann barca auch nicht hoffen wir das beste
Chelsea hätte sich aufgrund der sehr destruktiven Spielweise das Finale nicht verdient. Gestern hatten sie sicherlich pech mit sehr dubiosen Schiri Entscheidungen, aber in einer Woche fragt keiner mehr danach, wie Du ein Finale erreicht oder verpasst hast.
Für mich steht Barca zurecht im Finale
Chelsea hätte sich aufgrund der sehr destruktiven Spielweise das Finale nicht verdient. Gestern hatten sie sicherlich pech mit sehr dubiosen Schiri Entscheidungen, aber in einer Woche fragt keiner mehr danach, wie Du ein Finale erreicht oder verpasst hast.
Für mich steht Barca zurecht im Finale
nun es stimmt schon das chelsea in barcelona extrem defensiv gespielt hat aber was hat barcelona gestern getan ? ein torschuss aufs tor in minute 93 der den ausgleich bedeutet hat ansonsten nix zu sehen von barcelona. für mich steht barcelona zu unrecht im finale.
(ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen) [/CENTER]