UEFA Champions League / UEFA Euro League

typisch spanische krot :mauer:

skandalöser schiedsrichter , chelsea wurde klar betrogen :kotzen:

ManU wird den Titel schon wieder nach England holen :)

und der Schiri war wahrhaft unter jeder Kritik...das war österreichisches Bundesliganiveau oder noch schlechter

t:mauer:

skandalöser schiedsrichter , chelsea wurde klar betrogen :kotzen:

Oh Gott,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BARCA nach einem (aus Chelsea Sicht) spannenden Spiel im Finale :!:

Das ist Fussball;

... ein bitterer Nachgeschmack bleibt :!:

dieser Meister Proper (Brotberuf = Psychologe :haha: ) aus Norwegen:?::?: (demnächst pfeift vielleicht ein Malteser) hat :
einen Torraub in der 56. (Toure) "übersehen"
einen Elfer nicht gegeben 78. (Toure an Anelka)
einen Elfer nicht gegeben 81. (hands Barca irgend so ein 1,72 Sitzriese hat da seine Pfoten hingehalten)
:arrow: und in der 94. Minute wird so ein Kunstturner in zwei Metern höhe am Arm angeschossen (hätte wohl ein Block wie beim Volleyball werden sollen :fragezeichen: :shock: )

Naja was soll´s > ich bin kein Chelsea Fan und mein Geld ist es auch nicht das da den Bach runtergeht > aber Ungerechtigkeiten regen mich auf ! Das ist verständlich !

Das ist der Grund warum ein Boxer einem taumelnden nicht selbst umfallen lässt sondern ihm eine zweite draufgibt ! Sicher ist sicher !
Wenn du kein zweites Tor aus einer der zahlreichen Chancen machst dann kann das passieren ! - worst case ! :lol:

man muss in der championsleague immer hin und rückspiel betrachten und wir dürfen nicht vergessen dass in Barcelona Ballack vom Platz hätte müssen und ein klarer Elfmeter nach einem Foul an Henry nicht gegeben wurde.. und was Chelsea in Barcelona zeigte war meiner Meinung nach unfairer Angsthasen Fußball also ich gaube nicht dass über beide Spiele gesehn Barcelona bevorzugt wurde..Und auf jeden Fall war es ein Sieg des Fußballs über taktisches Geplänkel und eine 9 Mann Abwehrmauer..

Schon alleine wie Anelka oder Drogba mehrmals, ohne Fremdberührung im Strafraum theatralisch hingefallen sind, schon deshalb haben sich die Engländer dieses Finale nicht verdient. Klar wurden sie auch durch Fehlentscheidungen benachteiligt und verstanden es aber auch nicht, mit einem Mann mehr auf dem Platz den Sack zuzumachen.

Wenn ich noch dazu an die 9 Mann Abwehrkette im Auswärtsspiel in Spanien denke, bin ich froh, dass wir zwei offensiv agierende Mannschaften im Finale sehen.

Schon alleine wie Anelka oder Drogba mehrmals, ohne Fremdberührung im Strafraum theatralisch hingefallen sind, schon deshalb haben sich die Engländer dieses Finale nicht verdient. Klar wurden sie auch durch Fehlentscheidungen benachteiligt und verstanden es aber auch nicht, mit einem Mann mehr auf dem Platz den Sack zuzumachen.

Wenn ich noch dazu an die 9 Mann Abwehrkette im Auswärtsspiel in Spanien denke, bin ich froh, dass wir zwei offensiv agierende Mannschaften im Finale sehen.
bin ganz deiner meinung! :)
hoff nur dass Manu nicht mauern wird dann können wir uns auf ein tolles Spiel freuen!

Chelsea hätte sich aufgrund der sehr destruktiven Spielweise das Finale nicht verdient. Gestern hatten sie sicherlich pech mit sehr dubiosen Schiri Entscheidungen, aber in einer Woche fragt keiner mehr danach, wie Du ein Finale erreicht oder verpasst hast.

Für mich steht Barca zurecht im Finale :daumen:

Ob der bärenstarke und äusserst clever spielende HSV sich heute wie erwartet durchsetzt :?:
Ich denke schon :!::!: > Hoffentlich fallen viele Tore.

.. auch Shakhtar gegen Dynamo wird ein spannendes Duell. :hmm:

Mal sehen. :cool:

Chelsea hätte sich aufgrund der sehr destruktiven Spielweise das Finale nicht verdient. Gestern hatten sie sicherlich pech mit sehr dubiosen Schiri Entscheidungen, aber in einer Woche fragt keiner mehr danach, wie Du ein Finale erreicht oder verpasst hast.

nun es stimmt schon das chelsea in barcelona extrem defensiv gespielt hat aber was hat barcelona gestern getan ? ein torschuss aufs tor in minute 93 der den ausgleich bedeutet hat ansonsten nix zu sehen von barcelona. für mich steht barcelona zu unrecht im finale.

Yo, das stimmt ! > egal wie ! - das bleibt nur den fans in Erinnerung :!:
Aber die destruktive Spielweise war clever - immerhin hat das rot/blaue Ballett nur ein Tor in 180 Minuten erzielt hätte aber laut Sportzeitung "MARCA" 5 Elfer gegen sich kriegen können/müssen (Quelle: sport.orf.at) - so gesehen ist ihnen der Nerv gezogen worden
manchmal ist destruktiver auch effektiver - auch wenn´s den ästethen nicht gefällt ! Nur wenn der Schiri gestört ist nutzt halt alles nix !

... in Rom werden sie sich trotz der lauen Temperaturen warm anziehen müssen - da warten die Final - Spezialisten auf sie ! Da nützen dann keine Ballettsprünge mehr was :!: :lol::lol::lol:

nun es stimmt schon das chelsea in barcelona extrem defensiv gespielt hat aber was hat barcelona gestern getan ? ein torschuss aufs tor in minute 93 der den ausgleich bedeutet hat ansonsten nix zu sehen von barcelona. für mich steht barcelona zu unrecht im finale.

Barca hat gestern nicht destruktiv gespielt, es stimmt ein Torschuß in 90 Minuten sind ja österreichische Verhältnisse, aber gegen eine 9 Mann Mauer ist das nicht so einfach.
Ich kenn das selbst aus meiner aktiven Zeit, wenn sich jemand hintenreinstellt ist es irrsinnig schwer sein Spiel aufzuziehen.

Mir persönlich gefällt diese Art von Fussball nicht, sie mag ja sehr erfolgreich sein -> siehe Italien in den 80er und 90er Jahren, aber Fussball sollte für mich Unterhaltung, Entertainment sein. Das Chelsea es auch anders kann haben sie ja schon zur genüge bewiesen.

jetzt gehts gleich los mit hsv - bremen

ich werd dem hsv die daumen halten , bremen kann ich ned leiden (ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen)​

Zurück
Oben