UEFA Champions League / UEFA Euro League

jetzt gehts gleich los mit hsv - bremen

ich werd dem hsv die daumen halten , bremen kann ich ned leiden (ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen)​

Ja,ja, was ist grün und stinkt nach Fisch. Die Gesänge wenn Bremen zu Gast ist. Ausserdem sagt dir ihre politische Richtung nicht zu :mrgreen:
Allerdings ist Dieter Bohlen Hamburger.:hmm:

Ich bin für ein flottes Spiel, wer dann gewinnt ist mir wurscht.

jetzt gehts gleich los mit hsv - bremen

ich werd dem hsv die daumen halten , bremen kann ich ned leiden (ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen)​

:haha:komisch,die aversion gegen grünweiß:haha:

ich halt auch zum hsv,i mag seit dem letzten elferschießen bremen a net mehr!

obwohl i st.pauli fan bin,hoffentlich steigt der hsv auf,spielen a echt gute saison,jetzt soll auch was rauskommen dabei!

Ich bin für ein flottes Spiel, wer dann gewinnt ist mir wurscht.

So seh ich das auch :daumen:

Da aber Bremen sehr schöne Spiele abliefert, wär es mir lieber wenn die Werderaner das Finale erreichen würden :lehrer:
Schade wegen der Gelben für Diego,er ist meist das anschauen schon wert mMn :daumen:

gerade gehört die meinung eines absoluten fussballkenners "mir is wurscht ob bremen oder hamburg gwinnt , hauptsoch es is ka deitscha varein im finale" . ist übrigends derselbe experte der voriges jahr vor der em auf einen europameister brasilien getippt hat :mrgreen:

gerade gehört die meinung eines absoluten fussballkenners "mir is wurscht ob bremen oder hamburg gwinnt , hauptsoch es is ka deitscha varein im finale" . ist übrigends derselbe experte der voriges jahr vor der em auf einen europameister brasilien getippt hat :mrgreen:
:hurra:mir is wurscht ob juve oder real,hauptsach a spanier:hurra:

unfassbar , gestern entscheidet ein inferiorer schiedsrichter das spiel , heute eine papierkugel :mauer:

Gabs da nicht den Fall eines deutschen hochintelligenten Kickers, der sagte egal ob er in Zukunft in Mailand oder Real kickt, wichtig wäre, dass es in der italienischen Liga ist?
Dem Loddar würd ichs zutrauen:hmm:

Wow - eine Uefa-Pokal Schlacht vom feinsten. :mrgreen:

... der sonst so souveräne HSV wackelt und fällt unter dem Druck der mit dem Rücken zur Wand stehenden Werderaner :shock:

Bremen kommt mit dem "gewissen etwas" ins Finale :!:
Seitdem sie als Aussenseiter:!: Milan eliminiert haben - haben sie den "Lauf" in den wichtigen (UEFA)Partien :!:

Wenn man so einen Lauf hat ... ist man auch im Finale Favorit ... zumal sich die Deutschen Vertreter ja selten über zuwenig Glück beklagen können :lol::lol:

Gabs da nicht den Fall eines deutschen hochintelligenten Kickers, der sagte egal ob er in Zukunft in Mailand oder Real kickt, wichtig wäre, dass es in der italienischen Liga ist?
der möller wars:haha:

Das war Andy Möller.

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien" :haha:

Bremen kommt mit dem "gewissen etwas" ins Finale :!:
Seitdem sie als Aussenseiter:!: Milan eliminiert haben - haben sie den "Lauf" in den wichtigen (UEFA)Partien :!:

Ohne Diego ist das Werder Spiel aber nur die Hälfte wert.

HSV :cry:
schade, jetzt ist auch die 2 Titelchance weg.

Ohne Diego ist das Werder Spiel aber nur die Hälfte wert.

HSV :cry:
schade, jetzt ist auch die 2 Titelchance weg.

Jetzt sind alle Titeln weg. Meister werden die sowieso nie, das macht schon der FC Bayern, weil Stuttgart gegen Wolfsburg gewinnen wird. Ich tippe zu 80% Meister Bayern 20% Stuttgart, Wolfsburg nicht weil Magath nach Schalke geht und Wolfsburg sowieso nie Meister war.

Jetzt sind alle Titeln weg. Meister werden die sowieso nie, das macht schon der FC Bayern, weil Stuttgart gegen Wolfsburg gewinnen wird. Ich tippe zu 80% Meister Bayern 20% Stuttgart, Wolfsburg nicht weil Magath nach Schalke geht und Wolfsburg sowieso nie Meister war.

Ich glaub auch das stuttgart gewinnt. Aber ich bin mir nicht so sicher ob die bayern in cottbus gewinnen.
Dann ist auch stuttgart wieder ganz heiß...

Zurück
Oben