H
Gast
(Gelöschter Account)
Evtl. sollte ich einem Schalkefan Kuranyis neues Buch "Meine 10 größten Krisen" schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt ist es offiziell, van Gaal neuer Bayern Trainer.
Ich denke da haben die Bayern ein gutes Näschen bewiesen
ich traue Ihnen sogar einen Platz unter den ersten 10 zuja mit van gaal haben die bayern gute chancen den klassenerhalt zu schaffen
Magath mag solche Typen wie Kurany.fraglich ob unter magath der kurany noch einen stammplatz haben wird.
Mit'n Lederer wäre der Klassenerhalt fix.ja mit van gaal haben die bayern gute chancen den klassenerhalt zu schaffen
Optimist.ich traue Ihnen sogar einen Platz unter den ersten 10 zu
Magath mag solche Typen wie Kurany.
Er bringt ihn sicher wieder voran.
Jeder verdient eine zweite Chance.Kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn mag. Nachdem wie er sich bei der Nationalelf verhalten hat.
Ab und zu gönne ich den Bayern auch wasOptimist.
Maaa, bist du edel.Ab und zu gönne ich den Bayern auch was
dachte Du kannst Abstieg nicht hören, achja in Ö ist der 10 ja gleichzeitig der AbstiegMaaa, bist du edel.
Ich gönn ihnen höchstens den 11.Platz.
Du weisst, ich kann das Wort 10.Platz nicht hören.
Ganz genau!dachte Du kannst Abstieg nicht hören, achja in Ö ist der 10 ja gleichzeitig der Abstieg
ich seh dem spiel gelassen entgegen , sollte schalke gewinnen dann siegt meine deutsche lieblingsmannschaft , gewinnt stuttgart dann lebt meine meisterwette weiter , ganz beschissen wäre ein unentschieden.
da bin ich mir auch 100%ig sicher, nachdem wir schon dem LASK, altach und auch Kapfenberg die Punkte großzügigerweise übergeben haben, warum soll nicht auch der SVM davon gebrauch machenGanz genau!
Am Samstag holt der SVM eh 3 Punkte.