UEFA Champions League / UEFA Euro League

so eine kuriose situation sieht man selten , wenn die papierkugel aus dem bremer sektor kam sollte der hsv protest einlegen :mrgreen:

so eine kuriose situation sieht man selten , wenn die papierkugel aus dem bremer sektor kam sollte der hsv protest einlegen :mrgreen:

Kam sie aber aus dem HSV Sektor sollte sich der Werfer öffentlich in den Allerwertesten beissen.:mrgreen:

Wenn es extrem dumm hergeht,dann schaffen es womöglich doch wieder die Bayern. :mauer:
Da gönne ich es schon eher dem Verein für Bewegungspiele.

Ich habs damals schon gesagt,die Wölfe hätten auswärts gegen
Cottbus nicht verlieren dürfen,die Bayern haben das geschaft,diese Punkte werden womöglich am Ende fehlen.
Ok gestern,degen den Vfl lass ich mir einreden,abe nicht gegen ein Abstiegskanditaten,sowas nenn ich einfach fehlende Klasse.
Nur ein guter Lauf daheim wird womöglich ned reichen um deutscher
Meister zu werden.

united gewinnt 2-0 gegen city , das wars wohl für liverpool , bei noch zwei ausstehenden spielen 3 punkte rückstand und ein spiel mehr als manchester das ist nicht mehr aufzuholen.

Weil wir schon beim internationalen Fussball sind:
Baumgarten marschiert in Richtung Meistertitel im Burgenland.
Gestern 6:1 gegen Oberwart.

wolfsburg 3-0 , bayern 3-0 , hertha 2-1 die titelanwärter gewinnen.
heute schalke - stuttgart

Da verliert der Titelanwärter.:mrgreen:

ich seh dem spiel gelassen entgegen , sollte schalke gewinnen dann siegt meine deutsche lieblingsmannschaft , gewinnt stuttgart dann lebt meine meisterwette weiter , ganz beschissen wäre ein unentschieden.

Zurück
Oben