UEFA Champions League / UEFA Euro League

manchester united hat den titel in england verteidigt , die beste klubmannschaft der welt hat es wieder geschafft :daumen:

TOOOOOOOOOOOOOOOR

für Hoffenheim :hurra: 2-1

bayern bayern, alles ist vorbei!
(Obwohl wenn ich an das FInale 2001 denke: "In Hamburg wird noch gespielt")

das war heute wohl das Meisterstück für die Wölfe :daumen:, glaube nicht das gegen Bremen noch was anbrennt. Bin schon gespannt wer neben Wolfsburg das 2 direkte Champions League Ticket erhält. Bei einem Unentschieden zw. Bayern und Stuttgart könnte Hertha der lachende Dritte sein.

das war heute wohl das Meisterstück für die Wölfe :daumen:, glaube nicht das gegen Bremen noch was anbrennt. Bin schon gespannt wer neben Wolfsburg das 2 direkte Champions League Ticket erhält. Bei einem Unentschieden zw. Bayern und Stuttgart könnte Hertha der lachende Dritte sein.

wolfsburg ist mit einem unentschieden zuhause gegen bremen meister , dann müsste noch stuttgart in münchen gewinnen und hertha das letzte spiel dann wäre bayern nur vierter :mrgreen:

wolfsburg ist mit einem unentschieden zuhause gegen bremen meister , dann müsste noch stuttgart in münchen gewinnen und hertha das letzte spiel dann wäre bayern nur vierter :mrgreen:

:daumen: gut möglich :daumen:

... und über wenn lästern wir nächstes Jahr :hmm: :mrgreen:

bayern bayern, alles ist vorbei!
(Obwohl wenn ich an das FInale 2001 denke: "In Hamburg wird noch gespielt")

Wäre das schön :!: :lol::lol::mrgreen:

Bayern hat sich diese Saison nichts verdient, der Ball rennt zwar zwischendurch wie am Schnürchen aber effizient ist ihr Spiel nicht,
die Antwort warum TONI nicht mit/bei einem Klub um die CL spielt gibt er vor dem Tor allzu oft !

Hut ab ! Wolfsburg hat 110% :lol: herausgeholt und spielt für mich den effizientesten Fußball in D !

Mal sehen wie die Geschichte endet und wer nächstes Jahr wo mitspielt :!::?:
:p :hmm:

Ich sag dirs ganz ehrlich ich bin schon froh wenn der FCB ned Meister,
wird,aber normalerweise sind die Wölfe durch.
Dein Wunschdenken mit Patz 4 wäre geil,aber das wirds wahrscheinlich nicht spielen.:lehrer:

Wenn sich die Wölfe jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen,dann sind sie selber dran schuld.

Schon klar,aber Bremen kann stark aufspielen,daß wissen wir und der FCB wird den VFB wahrscheinlich schlagen,und schon haben wir das
sogenannte Worst Case Scenario.

Schon klar,aber Bremen kann stark aufspielen,daß wissen wir und der FCB wird den VFB wahrscheinlich schlagen,und schon haben wir das
sogenannte Worst Case Scenario.

bremen hat die saison in der bl abgehackt anders ist die blamable 1-3 heimniederlage gegen den tabellenletzten karlsruhe nicht zu erklären .

Schon ein Wahnsinn dieses Ergebniss,aber für mich ist es noch keine
"gmahte Wiesn".
Wenn sie wollen können die sicher mit den Wölfen mithalten,auch in der VW-Arena.

Schon ein Wahnsinn dieses Ergebniss,aber für mich ist es noch keine
"gmahte Wiesn".
Wenn sie wollen können die sicher mit den Wölfen mithalten,auch in der VW-Arena.
bremen wird sich aufs uefa cup und aufs deutsche cupfinale konzentrieren , die werden keine verletzungen riskieren.

Zurück
Oben