UEFA Champions League / UEFA Euro League

SHAKHTAR

- hätte der unkrainische Keeper kein blackout gehabt wäre die Geschichte nach 90 beendet gewesen.

> trotz des starken Finalcharakters ein relativ gutes Spiel, Shakhtar war aber zu verhalten.

Als die Verlängerung begann dachte ich, das Werder wieder Glück haben könnte, aber die 97. Minute erlöste mich ! ........

mmmhh ein Schmankerl vom neuen DFB - Wunderkeeper (die müssen hoffen das Lehmann bis 45 spielt ) :lol:

Resumee : verdienter Erfolg für die MA48 ´er aus Donezk.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

PS : der Vogel zwischen den Werder Pfosten ist aber schon vor Jahren positiv aufgefallen >>> :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da hat mal wieder die bessere Mannschaft gewonnen.:roll:
Dann wirds halt dieses Jahr wieder nix mit einem internationalen Titel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SHAKHTAR

- hätte der unkrainische Keeper kein blackout gehabt wäre die Geschichte nach 90 beendet gewesen.

> trotz des starken Finalcharakters ein relativ gutes Spiel, Shakhtar war aber zu verhalten.

Als die Verlängerung begann dachte ich, das Werder wieder Glück haben könnte, aber die 97. Minute erlöste mich ! ........

mmmhh ein Schmankerl vom neuen DFB - Wunderkeeper (die müssen hoffen das Lehmann bis 45 spielt ) :lol:

Resumee : verdienter Erfolg für die MA48 ´er aus Donezk.

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

PS : der Vogel zwischen den Werder Pfosten ist aber schon vor Jahren positiv aufgefallen >>> :hahaha:

YouTube - Emerson Juventus-Werder Brema 2005-06

:hmm:
Beim Ukrainischen Keeper nennst es Blackout und beim Wiese (Vogel)
ist es ein Schmankerl :shock:

Vielleicht hast es eh umgekehrt gemeint :haha:
Aus 30 Meter+- so einen reinlassen :kopfklatsch: da ist der aus kurzer Entfernung sicher viiiel schwerer zu halten :lehrer:

Und der vom Emerson,ja das sind BÖCKE :haha::daumen:

Ich geh davon aus,daß Barca die beste Vereinsmannschaft ist und deswegen auch nächste Woche der Pott nach Barcelona wandert.

die dürften normal gar ned im finale stehn , haben das nur dem norwegischen schiedsrichter zu verdanken der chelsea betrogen hat :mad:

Dafür wurde im ersten Spiel Barca um einen Elfer betrogen und der Ballack hätte rot sehn müssen.

Dafür wurde im ersten Spiel Barca um einen Elfer betrogen und der Ballack hätte rot sehn müssen.

das stimmt schon, aber man hat in london gesehn wenn man messi erfolgreich ausschaltet dann ist der barca express maximal eine alte dampflok , keine einzige torchance und aus dem einzigen schuss das 1-1 , wenn es manchester gelingt messi auszuschalten dann gute nacht barcelona .

:daumen:Absolut meine Meinung - also über beide Spiele gesehen, wars doch wieder ausgleichende Gerechtigkeit.

Auf diesem hohen Niveau versucht kein Team einen einzelnen Spieler zu isolieren, auch wenn dieser Messi heißt. Diese beiden Mannschaften werden versuchen, dem Gegner Ihr eigenes Spiel aufzuzwingen und nicht mit einer "Betonabwehrtaktik" ala Chelsea agieren.

Und da glaub ich, dass Barca die Nase vorn haben wird.

barcelona hat wohl den besseren sturm obwohl ich nicht glaube das die im finale mit 3 stürmern spielen, im mittelfeld seh ich vorteile für manchester , die abwehrreihen schätze ich annähernd gleich ein ebenso den tormann.

dieser pokal....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..... bleibt in manchester :daumen:

barcelona hat wohl den besseren sturm obwohl ich nicht glaube das die im finale mit 3 stürmern spielen, im mittelfeld seh ich vorteile für manchester , die abwehrreihen schätze ich annähernd gleich ein ebenso den tormann.

dieser pokal....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..... bleibt in manchester :daumen:

geb dir vollkommen recht mike!

barca hat den (wenn überhaupt) besseren sturm und das wars schon. ManU ist einfach taktisch die besser ausgerichtete mannschaft und der herr messi wird sich an evra wohl oder übel die zähne ausbeissen.

ich hoff nur dass sir alex carlos tevez von beginn an bringt und berbatov auf der bank lässt.
meine auftstellung: tor: van der sar; abwehr: evra, vidic, ferdinand, o'shea; mitte; ronaldo(freigeist), scholes, carrick, anderson oder giggs; sturm: rooney, tevez
und gegen diese truppe ist kein kraut gewachsen.

mein tipp 3-1 für die red devils.....optimistisch aber so bin ich nun mal:cool:

in diesem sinne.....WALK ON MANCHESTER, und bringt das ding wieder heim nach oldtrafford!!!!!:daumen::mrgreen:

MANU gewinnt das ist sicher! Haben heuter schon 3Pokale jetzt holen sie das Quadruple....Wetten dass!

morgen entscheidung in der deutschen bundesliga :

wolfsburg - bremen 2-0
bayern - stuttgart 1-3
karlsruhe - hertha 1-2

1. wolfsburg
2. stuttgart
3. hertha
4. bayern

.... was mir noch lieber wäre

wolfburg - bremen 1-2
bayern - stuttgart 1-3
karlsruhe - hertha 1-2