UEFA Champions League / UEFA Euro League

Bin schon gespannt wie sich Wolfsburg in der CL schlagen wird.
Wenn sie auf Famagusta treffen,dann werden sie es schwer haben.

Möchte wissen was der Franzl dann tut,vielleicht liebäugelt er ja
mit seinem (unserem) Spezi dem Dosen-Didi:mrgreen:
Er wird ihm sicher wieder einige ausgemusterte Über30Bayernspieler als Verstärkung verkaufen.

Nerlinger wird Hoeneß-Nachfolger
Am Rande des Südderbys zwischen Bayern und Stuttgart gab Münchens Manager Uli Hoeneß seinen Nachfolger bekannt. Ab 1. Juli steigt Ex-Profi Christian Nerlinger als Sportdirektor ein, Hoeneß gibt den Posten Ende 2009 nach 30 Jahren ab und wird neuer Präsident. Mit dem Rücktritt als Manager wird der 57-jährige Wurstfabrikant auch seinen Platz auf der Bank der Bayern räumen.
Ein Würstl folgt dem Anderen.

MAN U muss gut stehen, ihre Qualitäten ausspielen,Druck über die Seiten - die Mitte rückt erbarmungslos nach und schon ist Barcelona nicht mehr so "galaktisch" und steht im "Schach" :lol: !
(Siehe Chelsea Rückspiel)

Barcelona ist 2009 unsagbar gut > aber MAN U´s Spiel ist kompletter.

Mal sehen ...

:hmm:

Trotzdem glaube ich nach 90 Minuten an ein X :!:

Nur weil sich solche arbeitslosen Schwerstalkohliker das Spiel in einem
Pub angesehn haben,heisst es eben noch nicht,daß sie Fussballfans sind.
Nebenbei haben sie den Namen der Rangers (ein Team welches ich übrigens sehr sympathisch finde) und auch noch die christliche Religion
beschmutzt.
Wenns nach mir ginge würden die schon morgen über einer Grube
auf dem Strang baumeln.

PS:

Jetzt ist es fix:

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__146498/hxcms/index.html

Na ja ich denke das war ein taktisch guter Zug vom FCB,denn Stürmer
haben sie ohnehinn nicht zu viele.
Wenn man in der CL mitspielen will,muss man da schon den einen od.
anderen Ausfall wegstecken können.

typisch bayern,erst mal die andern in der bundesliga schwächen!

klose,gomez,toni.......wer sitzt da auf der bank?

Der Poldi ist ja weg (der umgekehrte Gomez) als wird einer sitzen müssen,vermute ich mal.
es könnte auch sein das Gomez neben Klose stürmt und der Toni auf der Bank sitzt.
Den Wesley Sneijder von Real wollen sie auch noch haben,na ja darauf bin ich gespannt ob der zum FCB wechselt.

Der Poldi ist ja weg (der umgekehrte Gomez) als wird einer sitzen müssen,vermute ich mal.
es könnte auch sein das Gomez neben Klose stürmt und der Toni auf der Bank sitzt.
Den Wesley Sneijder von Real wollen sie auch noch haben,na ja darauf bin ich gespannt ob der zum FCB wechselt.

den Olic hams doch auch noch gekauft

Zurück
Oben