C
Gast
(Gelöschter Account)
gibts ja ned da spielt nur manchester und barcelona geht mit dem ersten torschuss in führung
Das nennt man Effizienz!
Und Giggs kann keine Freistöße schiessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibts ja ned da spielt nur manchester und barcelona geht mit dem ersten torschuss in führung
Und Giggs kann keine Freistöße schiessen
Das Spiel ist ja getürkt. Nie und nimma ist ManU so schlecht. Das Trinkwasser oder Essen wurde sicher mit Drogen versetzt.
So ein Schmarrn!
Killer auf dich ist kein verlass mehr.......
Für mich war Manu nach dem 1:0 stehend k.o., immer um einen schritt zu kurz...bei fast jedem ball...
Ich freu mich schon wieder auf nächste Saison,ganz besonders auf die
Vorrunden,die Konferenz auf Premiere ist einfach sagenhaft wenns alle paar Minuten wo klingelt.
barca verdient gewonnen!!
von chelsea als würdigeren sieger zu sprechen ist wohl leicht übertrieben!!!!
barca in der ganzen saison fantastischen offensivfußball geboten,und nur weil chelsea
vielleicht defensiv super gegen barca war.......also bitte.....
campione!!!!
Nagut gegen die Bayern hat auch Wolfsburg 5:1 gewonnen. Die Bayern sind nur ein Schatten ihrer selbst gewesen in der Saison.Geb dir zu 100% recht.
Ohne Zweifel gegen Chelsea war Glück,wie auch immer wenn man zurück denkt gegen den FCB z.B.hat Barca den schönsten Fussball gezeigt.
Obwohl Real ist Real und nächstes Jahr wird Barca untergehen, denn dann wird das weiße Ballet dominieren.
Träum weiter