UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das Spiel ist ja getürkt. Nie und nimma ist ManU so schlecht. Das Trinkwasser oder Essen wurde sicher mit Drogen versetzt.

So ein Schmarrn!

so stark Man U heuer waren, so schwach warens heut

Hätten auch 0:3 verlieren können

Aber Barca ist auch ein würdiger Champion

manchester hat nur die ersten 10 minuten gut gespielt das war natürlich zu wenig. schade

Super Barca:daumen:
Verdienter Sieger der CL.
Im Moment die beste Mannschaft der Welt ohne Zweifel:daumen:

:roll:Killer auf dich ist kein verlass mehr.......

Für mich war Manu nach dem 1:0 stehend k.o., immer um einen schritt zu kurz...bei fast jedem ball...

und a alte fussballweisheit....dem goalie gehört das kurze eck...ihm allein.....;)

Ich freu mich schon wieder auf nächste Saison,ganz besonders auf die
Vorrunden,die Konferenz auf Premiere ist einfach sagenhaft wenns alle paar Minuten wo klingelt.:mrgreen:

Eigentlich ist Chelsea der würdige Cl Sieger. Die Katalanen waren Chelsea in allen Bereichen unterlegen und sind nur wegen dem Schiri ins Finale gekommen.

Von daher würde ich nicht von einem würdigen Champion sprechen, auch wenn sie heute verdient gewonnen haben.

:roll:Killer auf dich ist kein verlass mehr.......

Für mich war Manu nach dem 1:0 stehend k.o., immer um einen schritt zu kurz...bei fast jedem ball...

ja stimmt , das ganze spiel war leider nicht das feuerwerk das alle erwartet hatten .

Ich freu mich schon wieder auf nächste Saison,ganz besonders auf die
Vorrunden,die Konferenz auf Premiere ist einfach sagenhaft wenns alle paar Minuten wo klingelt.:mrgreen:

ja als österreicher ist das immer toll anzusehen und man kann das ganze neutral betrachten weil eh wieder keine österreichische mannschaft dabei sein wird.

Ich finds einfach toll das Barca gewonnen hat,weil

sie spielen einfach schöneren Fussball als die Tommys

ausserdem sollte die CL keine engl. Meisterschaft sein

und es nur einen engl.Club gibt welchen ich die Daumen drücke und
das sind die Reds (viellleicht noch Arsenal)

barca verdient gewonnen!!:daumen:
von chelsea als würdigeren sieger zu sprechen ist wohl leicht übertrieben!!!!:fragezeichen:
barca in der ganzen saison fantastischen offensivfußball geboten,und nur weil chelsea
vielleicht defensiv super gegen barca war.......also bitte.....:kopfklatsch:

campione!!!!

barca verdient gewonnen!!:daumen:
von chelsea als würdigeren sieger zu sprechen ist wohl leicht übertrieben!!!!:fragezeichen:
barca in der ganzen saison fantastischen offensivfußball geboten,und nur weil chelsea
vielleicht defensiv super gegen barca war.......also bitte.....:kopfklatsch:

campione!!!!

Geb dir zu 100% recht.
Ohne Zweifel gegen Chelsea war Glück,wie auch immer wenn man zurück denkt gegen den FCB z.B.hat Barca den schönsten Fussball gezeigt.

Geb dir zu 100% recht.
Ohne Zweifel gegen Chelsea war Glück,wie auch immer wenn man zurück denkt gegen den FCB z.B.hat Barca den schönsten Fussball gezeigt.
Nagut gegen die Bayern hat auch Wolfsburg 5:1 gewonnen. Die Bayern sind nur ein Schatten ihrer selbst gewesen in der Saison.

Also die Spiele von Manu waren alles andere als schlecht, vor allem in der Premier League (mit Ausnahme das 1:4 gegen Liverpool) und auch Barca hatte einige schwache Spiele.

Sicher ist Barca verdienter Champion heute, aber (hatte mich vorher schlecht ausgedrückt) kein verdienter Finalist.

Ich vergönne es den Katalanen auch, weil sie ganz freundliche Menschen sind. Obwohl Real ist Real und nächstes Jahr wird Barca untergehen, denn dann wird das weiße Ballet dominieren.

Ist ja traditionell das Barca nach einem großen Titel, einige Jahre stark zurückfällt.

Zurück
Oben