UEFA Champions League / UEFA Euro League

eigentlich wäre mal chesea an der reihe

04/05 0-0 und 0-1 im halbfinale gegen liverpool ausgeschieden wo ein tor gegeben wurde wo der ball nicht hinter der linie war

05/06 im halbfinale im elferschiessen gegen liverpool ausgeschieden

07/08 im finale rutscht john therry beim entscheidenen elfmeter aus .

08/09 im halbfinale gegen barcelona durch ein tor in der 93. minute ausgeschieden (vom betrug des norwegischen schiedsrichter ganz zu schweigen)​

Nein ein Traum wäre Red Bull Salzburg gewinnt nächstes Mal die CL. :lol:
Da nützt auch das Koks im Red Bull Cola nix......

Aber Real rüstet auf und auch Juventus kauft brutal viele gute Spieler ein.

Reden wir nächstes Jahr wieder über Barca wenn du nicht vergißt. Wetten dass?

eigentlich wäre mal chesea an der reihe

04/05 0-0 und 0-1 im halbfinale gegen liverpool ausgeschieden wo ein tor gegeben wurde wo der ball nicht hinter der linie war

05/06 im halbfinale im elferschiessen gegen liverpool ausgeschieden

07/08 im finale rutscht john therry beim entscheidenen elfmeter aus .

08/09 im halbfinale gegen barcelona durch ein tor in der 93. minute ausgeschieden (vom betrug des norwegischen schiedsrichter ganz zu schweigen)​

Wirst sehen wenn der Arnautovic zu Chelsea kommt und nicht mehr weiter verliehen wird, dann holen sie den ersten Titel durch ein Tor des Österreichers....... Zwickts mi i glab i tram

Wirst sehen wenn der Arnautovic zu Chelsea kommt und nicht mehr weiter verliehen wird, dann holen sie den ersten Titel durch ein Tor des Österreichers....... Zwickts mi i glab i tram

:shock:trinkst du cola????

chelsea wird erst gewinnen wenn sie den ewigen totenvogel ballack
los werden:mrgreen:

:shock:trinkst du cola????

chelsea wird erst gewinnen wenn sie den ewigen totenvogel ballack
los werden:mrgreen:

Meinte eigentlich Red Bull würde auch gedopt nicht in die CL kommen, egal.

Ja hast recht, der ewige Zweite bzw. Loser Ballack, dessen Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. Also wieder nix mit Chelsea.

Nein ein Traum wäre Red Bull Salzburg gewinnt nächstes Mal die CL. :lol:
Da nützt auch das Koks im Red Bull Cola nix......

gern
und dann sind weder Juve noch Real im Semifinale
Liverpool!!!!!!

Meinte eigentlich Red Bull würde auch gedopt nicht in die CL kommen, egal.

Ja hast recht, der ewige Zweite bzw. Loser Ballack, dessen Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. Also wieder nix mit Chelsea.

war net bös gmant mitn cola:mrgreen:

i werd a noch zwa bis drei jahr warten müssen als GAK und
st.pauli fan:mrgreen:

gern
und dann sind weder Juve noch Real im Semifinale
Liverpool!!!!!!

Ich würde sagen Liverpool wird viel daran setzen nächstes Jahr wieder Meister zu werden. Schon heuer war die Marschrute lieber Meister als Championsleague Sieger. Der letzte Titel war glaub ich 1990 und wenn sie nix tun wird Manu nächstes Jahr alleiniger Rekordmeister. International sind sie sowieso die letzten Jahre top, national sind sie heuer zumindest 2ter, das waren sie seit 10 Jahren nicht mehr.

Gestern war nicht viel zu sehen von der besten Klubmannschaft der Welt :mrgreen:
Überragender Spieler war gestern Iniesta :daumen:

....auch wenn der KPM sonst hier ein ganz netter Forie ist, so ist sein gravierender Fehler jener mit dem Fußball, denn er steht auf de Lilanen vom Horroracker.... also du siehst... auch wenn man viel über Fußball schreibt, verstehen muss man deswegen noch lange nicht´s davon :hau:

:undweg:

....auch wenn der KPM sonst hier ein ganz netter Forie ist

dem kann ich nur zustimmen

so ist sein gravierender Fehler jener mit dem Fußball, denn er steht auf de Lilanen vom Horroracker.... also du siehst... auch wenn man viel über Fußball schreibt, verstehen muss man deswegen noch lange nicht´s davon :hau:

in meiner Jugendzeit war ich auch Austria Anhänger, in den 80er Jahren haben sie den schönsten Fussball in Ö gespielt. Mein Idol war der Felix Gasselich :daumen:.
Momentan sind sie von diesen Glanzzeiten leider meilenweit entfernt.

Mein Herz schlägt aber seit eh und je für Sturm :daumen: und international für Frankfurt und Barca

Vom Kader her könnte Real die letzten weiß Gott wie viele Jahre schon
immerwieder,Jahr für Jahr die CL gewinnen,aber so ist es nicht die letzen Jahre immer schon im 1/8 od. 1/4 Finale raus.
Nur wie die Wilden einfach die Namen zusammenkaufen reicht eben nicht,und das ist auch irgenwie gut so.

....auch wenn der KPM sonst hier ein ganz netter Forie ist, so ist sein gravierender Fehler jener mit dem Fußball, denn er steht auf de Lilanen vom Horroracker.... also du siehst... auch wenn man viel über Fußball schreibt, verstehen muss man deswegen noch lange nicht´s davon :hau:

:mad: :mad: :mad:

So und nun ist der nächste englische Club verkauft worden,wieder mal an einen Scheich.

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__146734/hxcms/index.html

Wie viel England steckt eigentlich noch in der Premier League?

Wieviel England steckt noch in England? Wenn du den Moslemenanteil betrachtest, laut Wissenschaftlern, ab 2040 weniger als 50% Engländer in England.

Ist nur Spiegelbild der Gesellschaft, wie auch bei uns.........

Also christliche Frauen schwanger werden, und das möglichst oft....:daumen:

Zurück
Oben