K
Gast
(Gelöschter Account)
heute 16 auf auf dsf live:
englisches pokalfinale:
fc chelsea - fc everton
englisches pokalfinale:
fc chelsea - fc everton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute 16h30 auf Ard:
Damen Cup Finale zwischen Potsdam und Duisburg.
...da schau ich mir lieber Männer-Synchronschwimmen an...![]()
Hätte das schwächer bewertete Legia Warschau, das am Ende drei Punkte hinter dem Champion lag, den Titel gewonnen, wäre Salzburg dieses Schicksal in der vorletzten Quali-Phase erspart geblieben.
... da sieht man wie knapp es nach 30 Runden in PL zugeht
... da aber die "Bullen-Truppe" sowieso ein von Fachleuten erster Kategorie geführtes, mit "Europa-Torjägern" und "Flanken - Göttern" gespicktes Team ist ...
sehe ich keine großen Schwierigkeiten
... durch die Herabsetzung des F1 Budgets muss dem Zirkusdirektor doch eh genug Geld über bleiben ... gibt eh´ genug (ECHTE) Stars am Transfermarkt... der Reserve Hiddink ist ja auch schon da
![]()
Hast vielleicht auch vernünftige Lösungen parat?Einzige Lösung: Ligazusammenlegung mit der Schweiz Slowakei Slowenien oder Tschechien
Hast vielleicht auch vernünftige Lösungen parat?
Der Club aus Nürnberg ist zurück!!!!
Klasse!!![]()
Schade um Cottbus,weil der Osten nicht mehr vertreten ist!!finde ich auchcottbus ist in der deutschen bundesliga so unnötig wie die admira bei uns .
finde ich auchcottbus ist in der deutschen bundesliga so unnötig wie die admira bei uns .
Der Club aus Nürnberg ist zurück!!!!
Klasse!!![]()
Real hat wieder mal das Geld abgeschafft.
3 Mega Transfers in nur wenigen Tagen:
Kaka 68 Mio.
C.Ronaldo 93 Mio
David Villa 40 Mio.
und am Ribery und Bruno Alves sind sie auch dran.