K
Gast
(Gelöschter Account)
heute 16 auf auf dsf live:
englisches pokalfinale:
fc chelsea - fc everton
englisches pokalfinale:
fc chelsea - fc everton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute 16h30 auf Ard:
Damen Cup Finale zwischen Potsdam und Duisburg.
...da schau ich mir lieber Männer-Synchronschwimmen an...
Hätte das schwächer bewertete Legia Warschau, das am Ende drei Punkte hinter dem Champion lag, den Titel gewonnen, wäre Salzburg dieses Schicksal in der vorletzten Quali-Phase erspart geblieben.
... da sieht man wie knapp es nach 30 Runden in PL zugeht
... da aber die "Bullen-Truppe" sowieso ein von Fachleuten erster Kategorie geführtes, mit "Europa-Torjägern" und "Flanken - Göttern" gespicktes Team ist ...
sehe ich keine großen Schwierigkeiten
... durch die Herabsetzung des F1 Budgets muss dem Zirkusdirektor doch eh genug Geld über bleiben ... gibt eh´ genug (ECHTE) Stars am Transfermarkt ... der Reserve Hiddink ist ja auch schon da
Hast vielleicht auch vernünftige Lösungen parat?Einzige Lösung: Ligazusammenlegung mit der Schweiz Slowakei Slowenien oder Tschechien
Hast vielleicht auch vernünftige Lösungen parat?
Der Club aus Nürnberg ist zurück!!!!
Klasse!!
Schade um Cottbus,weil der Osten nicht mehr vertreten ist!!finde ich auch cottbus ist in der deutschen bundesliga so unnötig wie die admira bei uns .
finde ich auch cottbus ist in der deutschen bundesliga so unnötig wie die admira bei uns .
Der Club aus Nürnberg ist zurück!!!!
Klasse!!
Real hat wieder mal das Geld abgeschafft.
3 Mega Transfers in nur wenigen Tagen:
Kaka 68 Mio.
C.Ronaldo 93 Mio
David Villa 40 Mio.
und am Ribery und Bruno Alves sind sie auch dran.