UEFA Champions League / UEFA Euro League

Hätte das schwächer bewertete Legia Warschau, das am Ende drei Punkte hinter dem Champion lag, den Titel gewonnen, wäre Salzburg dieses Schicksal in der vorletzten Quali-Phase erspart geblieben.

... da sieht man wie knapp es nach 30 Runden in PL zugeht :lol:

... da aber die "Bullen-Truppe" sowieso ein von Fachleuten erster Kategorie geführtes, mit "Europa-Torjägern" und "Flanken - Göttern" gespicktes Team ist ...
sehe ich keine großen Schwierigkeiten :haha:

... durch die Herabsetzung des F1 Budgets muss dem Zirkusdirektor doch eh genug Geld über bleiben ... gibt eh´ genug (ECHTE) Stars am Transfermarkt :fragezeichen: ... der Reserve Hiddink ist ja auch schon da :!:

:p

Hätte das schwächer bewertete Legia Warschau, das am Ende drei Punkte hinter dem Champion lag, den Titel gewonnen, wäre Salzburg dieses Schicksal in der vorletzten Quali-Phase erspart geblieben.

... da sieht man wie knapp es nach 30 Runden in PL zugeht :lol:

... da aber die "Bullen-Truppe" sowieso ein von Fachleuten erster Kategorie geführtes, mit "Europa-Torjägern" und "Flanken - Göttern" gespicktes Team ist ...
sehe ich keine großen Schwierigkeiten :haha:

... durch die Herabsetzung des F1 Budgets muss dem Zirkusdirektor doch eh genug Geld über bleiben ... gibt eh´ genug (ECHTE) Stars am Transfermarkt :fragezeichen: ... der Reserve Hiddink ist ja auch schon da :!:

:p

Ja muss nur einer ins Österreich spielen wollen. Da du ja scheinbar aus Italien bis, denk nur an den Pesotto, der würde für eine Milliarde nicht in Österreich spielen. Stars spielen in Österreich dann wenn sie Teilinvalide und über 35 sind (siehe Savicevic, Asanovic, Ailton, etc).

Versuch Mal einen Klasse Kicker aus Italien oder England zu verpflichten, die lachen die aus. Einzige Lösung: Ligazusammenlegung mit der Schweiz Slowakei Slowenien oder Tschechien

finde ich auch :daumen: cottbus ist in der deutschen bundesliga so unnötig wie die admira bei uns .

Die Admira gehört schon in die erste Liga, besser als Wr. Neustadt...:)

Ich wäre auch für eine gemeinsame Liga und zwar die Top 3 aus Österreich, Schweiz, Tschechien, Kroatien, Serbien, die Top 2 von Ungarn, Slowakei und Slowenien. 21 Teams.

Diese Liga wäre auf jeden Fall eine Konkurenz für die Deutsche Bundesliga... haha

Real hat wieder mal das Geld abgeschafft.
3 Mega Transfers in nur wenigen Tagen:

Kaka 68 Mio.
C.Ronaldo 93 Mio
David Villa 40 Mio.

und am Ribery und Bruno Alves sind sie auch dran.

Real hat wieder mal das Geld abgeschafft.
3 Mega Transfers in nur wenigen Tagen:

Kaka 68 Mio.
C.Ronaldo 93 Mio
David Villa 40 Mio.

und am Ribery und Bruno Alves sind sie auch dran.

sollte das schiefgehen , soll heissen das real wie in den letzten jahren keinen titel holt dann möchte ich nicht in der haut des präsidenten stecken .

...so viele Stars, Egozentriker, Selbstdarsteller haben noch nie funktioniert... :cool:

Zurück
Oben