- Reaktionen
- 15
ich vermute die werden mit dieser Mannschaft auch net viel mehr schaffen als bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt hat real madrid auch noch den benzema von lyon um 35 millionen gekauft ...
ich vermute die werden mit dieser Mannschaft auch net viel mehr schaffen als bis jetzt.
Ich dachte, er ist einer der sich für seinen Arbeitgeber richtig reinhängt. Aber das ist eh eine Charakterfrage.
Manchester konnte Ronaldo nicht halten, Milan den KAKA nicht warum soll der scheidende Hoeness - Ribery halten können, wenn dort die Geldverbrennungsmaschine auf hochtouren läuft ?
Es geht ja nicht um Wechsel oder halten, sondern um die Art und Weise wie es vorangetrieben wird.
Es kann ja nicht sein, dass man jemanden mit Mio bezahlt und dann auch noch darauf hoffen muß, dass er dafür auch noch etwas leistet.
Ribery enttäuscht mich. Kassiert Mio, möchte weg und schiebt eine Blase am Fuß als Druckmittel vor.
Dass er noch Vertrag hat und mit richtig viel Kohle bezahlt wird stört ihn wohl wenig. Ich dachte, er ist einer der sich für seinen Arbeitgeber richtig reinhängt. Aber das ist eh eine Charakterfrage.
ich denke mal der ribery will zu einem verein der um die cl mitspielen kann , bayern münchen gehört da sicher nicht dazu.
Ach und das wusste er nicht als er den Vertrag unterschrieb?
vielleicht dachte er ja wenn er bei den bayern spielt das mit ihm die cl zu gewinnen sei und man ihn dann als grossen held feiert.
bayern ist international bestenfalls noch mittelmas .
Also der Ronaldo ist eine Witzfigur für mich...
Also der Ronaldo ist eine Witzfigur für mich...:
Und der Ribery macht sich nur lächerlich mit seinen Real
Wunsch.. Der soll mal bei Bayern Meister werden und net
träumen.. Die 80. Mille Ablöse die sich Bayern vorstellt
sind genau so lächerlich. Die Bayern sind auf Wolke 7...
Da stimme ich dir voll zu. Fussballtechnisch mag er ja ein sehr guter Spieler sein (bei weitem aber nicht der beste!) aber menschlich (wie er rüberkommt) ist er für mich kurz und knapp gesagt: "ein arrogantes Arschloch!"