UEFA Champions League / UEFA Euro League

:lol:. Laut britischer " SUN " fast FIX : 'wonderboy' Michael OWEN zu Man United (2 Jahresvertrag-Ablösefrei) !!! - manche fallen IMMER rauf !

Geplatzt ist hingegen anscheinend Arnautovic´s Wechsel zu Inter.

Ich persönlich finde es schade, weil ich der Meinung bin das er sich im professionellen Inter Umfeld, zehnfach besser entwickeln würde und durch die Anforderung und die hohen Ansprüche stark profitieren würde und daher auch der ÖFB.
Wenn ich mir anschaue welche Mistfliegen von Mutu und Choutos abwärts dort schon engagiert waren, hätte er gute Chancen gehabt, positiv aufzufallen,
:hmm:

Der wochenlange Transferhickhack zwischen Inter Mailand und Twente Enschede um ÖFB-Jungstar Marko Arnautovic hat am Freitag eine neue Wendung erfahren: Arnautovic-Manager Rob Groener erklärte, der Wechsel sei geplatzt.

Als Grund für das Scheitern nannte Groener nicht geklärte Zahlungsmodalitäten zwischen beiden Clubs, der im Moment verletzte Stürmer sei deswegen "sehr enttäuscht". Eine Stellungnahme von Arnautovic gibt es noch nicht.

Die Mailänder, deren Coach Jose Mourinho sich für eine Verpflichtung des 20-Jährigen starkgemacht hatte, pochten offensichtlich auf eine zeitverzögerte Überweisung der kolportierten Ablösesumme von neun bis zehn Millionen Euro, was wiederum Twente nicht hinnehmen wollte.

Naja, wenn der Transfer aus Österreich erfolgt wäre / hätte der zuständige Vereinspräsident Arnautovic persönlich mit dem Auto hingebracht. Die hätten sich den Arsch aufgerissen und jede Klausel bedingungslos akzeptiert. Wir wollen ihm nichts in den Weg legen und sind sooo froh mit einem sooo großen Verein Verhandlungen geführt haben zu dürfen ... :kopfklatsch: :haha: Weicheier ...

Da sind die Holländer anders, die sagen : Wir sind Holland, unsere Vereine lassen sich nicht abkochen - zahlt oder geht.

Auch eine Art - in jedem Fall die erfolgreichere.

Ribery enttäuscht mich. Kassiert Mio, möchte weg und schiebt eine Blase am Fuß als Druckmittel vor.
Dass er noch Vertrag hat und mit richtig viel Kohle bezahlt wird stört ihn wohl wenig. Ich dachte, er ist einer der sich für seinen Arbeitgeber richtig reinhängt. Aber das ist eh eine Charakterfrage.:roll:

Ich dachte, er ist einer der sich für seinen Arbeitgeber richtig reinhängt. Aber das ist eh eine Charakterfrage.:roll:

Ehre, Charakter, bedingungsloser Einsatz ... ist heute nicht mehr so weit verbreitet, Werbung, Manager und Firmen haben da mehr Gewicht;

Dort lockt Zidane mit Real, haben tut er Bayern gegen Hoffenheim ! ---> und die Bayern haben in diesem Jahr (auf dem Papier !!!) wieder die Gurke CL betreffend.

Manchester konnte Ronaldo nicht halten, Milan den KAKA nicht warum soll der scheidende Hoeness - Ribery halten können, wenn dort die Geldverbrennungsmaschine auf hochtouren läuft ?

Manchester konnte Ronaldo nicht halten, Milan den KAKA nicht warum soll der scheidende Hoeness - Ribery halten können, wenn dort die Geldverbrennungsmaschine auf hochtouren läuft ?

Es geht ja nicht um Wechsel oder halten, sondern um die Art und Weise wie es vorangetrieben wird.
Als Real würde ich für einen Kicker, der mit diesen Methoden arbeitet genau nix bezahlen. Es kann ja nicht sein, dass man jemanden mit Mio bezahlt und dann auch noch darauf hoffen muß, dass er dafür auch noch etwas leistet.:roll:

Es geht ja nicht um Wechsel oder halten, sondern um die Art und Weise wie es vorangetrieben wird.
Es kann ja nicht sein, dass man jemanden mit Mio bezahlt und dann auch noch darauf hoffen muß, dass er dafür auch noch etwas leistet.:roll:

Da gebe ich Dir zur Gänze recht :!: Ich bin nicht genau informiert, wie,was da abläuft;

Kann nur sagen das das Geld und die Gier alles vergiftet hat, mit so einem Spieler kann / will sich auch kein Fan identifizieren. :nono:

Viele sehen Real in den letzten Jahren als "Werbe - Klub" dort geht es ja nur um Werbung und verkaufen, die Tradition und der sportliche Kern bleiben seit Beckham auf der Strecke; :fragezeichen:

23, 7, 9, 10, egal wer die Dress trägt Hauptsache die Vermarktung läuft. :cry:

Im Umkehrschluss gibt eben auch keiner dieser Stars seine Herzblut für den Verein. :cool:

Ist nicht meine Welt - was zuviel ist, ist zuviel.
Und Glück bringt es ihnen auch keines ... (siehe Statistik der letzten Jahre)

:winke:

Ribery enttäuscht mich. Kassiert Mio, möchte weg und schiebt eine Blase am Fuß als Druckmittel vor.
Dass er noch Vertrag hat und mit richtig viel Kohle bezahlt wird stört ihn wohl wenig. Ich dachte, er ist einer der sich für seinen Arbeitgeber richtig reinhängt. Aber das ist eh eine Charakterfrage.:roll:

ich denke mal der ribery will zu einem verein der um die cl mitspielen kann , bayern münchen gehört da sicher nicht dazu.

Ach:shock: und das wusste er nicht als er den Vertrag unterschrieb?:kopfklatsch::mrgreen:

vielleicht dachte er ja wenn er bei den bayern spielt das mit ihm die cl zu gewinnen sei und man ihn dann als grossen held feiert.

bayern ist international bestenfalls noch mittelmas .

vielleicht dachte er ja wenn er bei den bayern spielt das mit ihm die cl zu gewinnen sei und man ihn dann als grossen held feiert.

bayern ist international bestenfalls noch mittelmas .

Dann hat er sich halt verzockt. Hätte er einige Kopfbälle weniger gemacht, hätte er bestimmt einen kürzer laufenden Vertrag abgeschlossen.
Das hat er sich selbst eingebrockt, also soll er das auch selbst auslöffeln, wie jeder andere auch.

Real hat heute vor 80.000 :!: :shock: "enthusiasmierten" :klatsch:

Christiano Ronaldo

präsentiert / der zum Publikum sprach und mit dem Ball trickste :lol: das Versprechen Titel zu gewinnen nahm ihm die begeisterte Masse mit "standing ovations" ab.

... mal sehen :hmm:

Also der Ronaldo ist eine Witzfigur für mich...:shock:

Und der Ribery macht sich nur lächerlich mit seinen Real
Wunsch.. Der soll mal bei Bayern Meister werden und net
träumen..:mad: Die 80. Mille Ablöse die sich Bayern vorstellt
sind genau so lächerlich. :kopfklatsch: Die Bayern sind auf Wolke 7...:mauer:

Also der Ronaldo ist eine Witzfigur für mich...

Da stimme ich dir voll zu. Fussballtechnisch mag er ja ein sehr guter Spieler sein (bei weitem aber nicht der beste!) aber menschlich (wie er rüberkommt) ist er für mich kurz und knapp gesagt: "ein arrogantes Arschloch!"
Und wegen einem Ronaldo im Team wird man noch lange nicht Champions-League Sieger. Man schaue sich ja nur mal das letzte Finalspiel an...

ok ein schwaches spiel aber 3x englischer meister und 2x cl finale davon einmal sieger , ned gerade eine schlechte ausbeute.

Also der Ronaldo ist eine Witzfigur für mich...:shock::

Aha. Und warum?

Und der Ribery macht sich nur lächerlich mit seinen Real
Wunsch.. Der soll mal bei Bayern Meister werden und net
träumen..:mad: Die 80. Mille Ablöse die sich Bayern vorstellt
sind genau so lächerlich. :kopfklatsch: Die Bayern sind auf Wolke 7...:mauer:

Dass Ribery geht, war bereits nach dem Barca-Spiel klar. Die 80 Mio. sind eine Kampfansage, sprich er wurde damit als unverkäuflich erklärt. Ob die Bayern das durchstehen, ist eine andere Frage.

Da stimme ich dir voll zu. Fussballtechnisch mag er ja ein sehr guter Spieler sein (bei weitem aber nicht der beste!) aber menschlich (wie er rüberkommt) ist er für mich kurz und knapp gesagt: "ein arrogantes Arschloch!"

Mein Gott, was immer alle mit dem "der ist so arrogant" haben. Anderswo nennt man das selbstbwusst.

wurscht ob einer arrogant ist die leistung muss stimmen .... oliver kahn lässt grüssen :cool:

Zurück
Oben