UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich tipe auf ein 3-0 für salzburg.

Da liegst du schon mal falsch. Zwischenstand 1:1 :roll:
Kann mir ja egal sein wer gewinnt. Aber zuhause sollte Salzburg doch klar überlegen sein gegen Bohemians Dublin. Kannte diese irische Mannschaft jedenfalls vom Namen her bis jetzt gar nicht...

.... :lol: ....
erst verschiesst der Wunderstürmer einen Elfer (der keiner war:!:), dann der Ausgleich der "(sch)mächtigen" Ir(r)en :haha:

Peinlich ohne Ende. Unterstes europäisches Niveau.

Der Bullen - Bomber Janko trifft nicht ! - Nicht im Nationalteam, nicht International, die Tore gegen Mattersburg und Kapfenberg kann er sich original in den allerwertesten schieben. Wird Zeit für die nächste Verletzung ---> sollte wieder mal in seinen Körper hineinhören ---> vielleicht hört er was klopfen :kopfklatsch::haha:

Magere Ausbeute fürs `UEFA - Punktekonto´;

Ich bin so zornig, wieder ein Schlag ins Gesicht aller Fussballinteressierten und Fans, bei soviel Minderwertigkeit muss man impotent werden :mad::mad: sogar auf der grünen Schafinsel wird man ausgelacht.

Pfff, 1:1

Ich bin erschüttert. Die Bullen zwar bemüht, aber zu wenig effektiv, zu wenig zusammengespielt. Klar war Pech auch dabei, aber ab dem Ausgleich hätten die mehr tun müssen. In dieser Form haben die in der CL-League nichts verloren. Und schon garnicht in der Gruppenphase! Schade

danke salzburg , wieder mal hat sich die angeblich beste mannschaft österreichs kräftig blamiert :mauer:

statt campions gibts bald champignons :mrgreen:

War sehr schlau vor der Saison Trainer und System zu wechseln. der Co hätt gegen die Iren mit drei Angreifern stürmen lassen und diese Truppe mit 5 Trümmern heim geschickt!

Der Hochhauser lernt es nie!

Schade für Österreich! :mauer:

@ pessoto

Ich sehe es auch so das war kein Elfer... es ist halt oft so wenn es keiner war verschiest man oft den Elfer...:mrgreen:

Dann reden mache Leute von Pech ( der Kommentator) :shock:
sowas verstehe ich nicht..:roll:

Ich bin kein Dublin Fan aber das ist lächerlich..

Dann reden viele von Favorit Salzburg, ist mir unverständlich, die Irische Liga ist auf Platz 30, die Österr. auf Platz 26.. der 5 Jahreswertung.

Gut aber lassen wir das!

Ich hab mir mal das Quali System der CL angeschaut:

Fix qualifiziert ist der Sieger der CL.

die 12 Meister der 12 besten Ligen
die 6 Zweiten der 6 besten Ligen
die 3 dritten der besten 3 Ligen

also 22 Teams sind fix dabei bis hier ist es ja in Ordnung,
die restlichen 10 Plätze werden ausgespielt...

aber ab hier fängt der Schwachsinn an die schwächeren Ligen werden alle verarscht.. Salzburg muss 3 Runden überstehn um sich zu Qualifizieren, das schaffen sie einfach nicht weil sie das Niveau nicht haben. Man sollte eine Quali Runde machen mit zwei Spielen das wäre viel sinnvoller..

die Meister von Platz 13 bis 32 der Europ. Ligen sollten eben diese eine
Runde spielen und die 10 Sieger wären dann dabei..

Also die Leute die dieses System gemacht haben, haben keine Ahnung von Fussball, und man braucht sich nicht wundern das sich ein Österreichischer Meister nicht qualifiezeren kann, höchstens alle 10 Jahre einmal..:mad:

Fazit: man muss diese 3 Quali Runden ändern auf eine vielleicht oder höchsten zwei, nur drei sind Schwachsinn...:mauer:

Ich glaube ich sollte meine Vorschlang an die Fifa schicken! :mrgreen: :haha: weil die haben des net drauf..:hmm:

:cool: ...Na ja... immerhin schaffen es gelegentlich sogar Zypriotische Meister und ärgern dann noch mehrfach Mannschaften wie Werder oder Inter... ;)

Genau das darf nicht sein das dann eine Mannschaft wie Salzburg
auf Werder oder Inter in der 3. Runde trifft...

Das soll ja jetzt nicht mehr sein! :roll: frage mich nur gegen wenn
die dann spielen werden :fragezeichen: :kopfklatsch:

Genau das darf nicht sein das dann eine Mannschaft wie Salzburg
auf Werder oder Inter in der 3. Runde trifft...

Das soll ja jetzt nicht mehr sein! :roll: frage mich nur gegen wenn
die dann spielen werden :fragezeichen: :kopfklatsch:

...eben gar nicht mehr... in dieser Qualirunde raus = aus Maus... ;)

dann geht's gegen Kapfenberg und Wr. Neustadt und sie können wieder arrogant glänzen und von der nächstjährigen Quali reden... :)

...und vielleicht überlegen, mit welchem Trainer und welchem System sie's dann versuchen... :)

das (erfolglose) spielsystem das einst schon trapatoni praktizierte ist in salzburg zurückgekehrt , bei einem heimspiel wo es 1-1 steht gegen einen underdog einen stürmer gegen einen stürmer auszutauschen (nelisse für janko) , bravo steevens :mauer:

hier ist jetzt mal das Quali System, :shock: ich brauchte ein paar
Minuten um es zu verstehn..:mad:

Champions-Weg: In der ersten Runde gibt es zwei Duelle, die in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden, mit von der Partie sind dabei die Meister der Verbände, die in der UEFA-Koeffizienten-Rangliste auf den Positionen 50 bis 53 liegen. Die Sieger dieser Partien rücken in die zweite Qualifikationsrunde auf, wo die 32 Meister der Positionen 17 bis 49 (mit Ausnahme von Liechtenstein) hinzukommen. Die Sieger dieser 17 Duelle stoßen in der dritten Qualifikationsrunde auf die Meister, die in der UEFA-Wertung auf den Plätzen 14 bis 16 liegen. Die Sieger dieser zehn Duelle erreichen die Play-off-Runde. Die Sieger dieser fünf Partien, die ebenfalls in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden, qualifizieren sich für die Gruppenphase der UEFA Champions League.

Platzierungsweg: Der Meisterschaftsdritte des sechstplatzierten Verbandes sowie die Vizemeister der Verbände auf den Positionen sieben bis 15 starten in der dritten Qualifikationsrunde. Die Sieger dieser fünf Duelle erreichen die Play-offs, hier kommen die Viertplatzierten der Verbände auf den Plätzen eins bis drei sowie die Drittplatzierten der Verbände vier und fünf hinzu. Die Sieger dieser fünf Play-off-Duelle erreichen die Gruppenphase der UEFA Champions League.

Mannschaften, die den Champions-Weg bestreiten, können in der Qualifikation zur UEFA Champions League nicht auf Teams treffen, die den Platzierungs-Weg bestreiten. Der letzte Absatz ist positiv des
andere gefällt mir nicht!:mrgreen:

wenn ma uns ehrlich san hat a österreichische mannschaft in der cl ohnehin nix verloren und wenns mal eine schafft dann werdens dort vom platz geschossen , einzige ausnahme war damals sturm die gegen monaco, rangers und galatasaray sogar den gruppensieg schafften.

wenn ma uns ehrlich san hat a österreichische mannschaft in der cl ohnehin nix verloren und wenns mal eine schafft dann werdens dort vom platz geschossen , einzige ausnahme war damals sturm die gegen monaco, rangers und galatasaray sogar den gruppensieg schafften.

Aaaach schöööön war`s..... ;) :cool:

Zurück
Oben