UEFA Champions League / UEFA Euro League

mir kommt der hochhauser bald vor wie der svetits , nirgends eine leistung bringen aber abcashen wie ein weltmeister , kein wunder das sowohl hochhauser als auch svetits schon so oft einen arschtritt verpasst bekommen haben.

mir kommt der hochhauser bald vor wie der svetits , nirgends eine leistung bringen aber abcashen wie ein weltmeister , kein wunder das sowohl hochhauser als auch svetits schon so oft einen arschtritt verpasst bekommen haben.
Solche Typen im Verbund mit Stronach,Kartnig und Mateschitz sind die Totengräber des österreichischen Fussball's.

Nachdem Real Madrid in den vergangen Wochen mit Millionen für Spieler wie Kaka, Ronaldo und Benzema (und noch weitere) nur so um sich geschmissen hat, frage ich mich, ob damit auch in der Championsleague der ganz große Wurf gelingen wird.

Was glaubt ihr, wie weit kommt Real?

Dann starte ich einfach auch mal selber direkt mit meiner Meinung.

Ich denke es geht bis ins Viertelfinale, weil ich immernoch an die gute Weiheit glaube (oder zumindest darauf hoffe), dass Geld keine Tore schießt! :nono:

threads zusammengeführt, aktuelle umfrage übernommen.

zuviele köche verderben den brei , hatte man doch schon alles bei real mit zidane, figo und beckham 3 spielmacher die dem verein auch keinen cl sieg gebracht haben.

noch eine Meldung der Vidic hat Real, Barselona und Milan abgelehnt
will bei Manchester bleiben.. Gehalt ca. 100.000 Euro im Monat...:lol:

Heute müssen die Bullen in Dublin ran ich denke bzw. hoffe das sie
das Ding noch drehn können,zumindest ist es machbar dieses Team
auch vor heimischem Publikum zu schlagen.
Ich will ja noch ned zu weit vorgreifen aber der nächste Gegner wäre mit Dinamo Zagreb schon ein grösserer Brocken.

möglich ist es sicher auch in dublin zu gewinnen aber man weis aus erfahrung das britische mannschaften zuhause sehr stark sind auch wenns nur eine kleine irische mannschaft ist .

Stimmt deren Heimstärke ist enorm aber am Abend wissen wir mehr.

Wenn die das vergeigen, würd ich an Didis stelle die halbe Mannschaft verkaufen, die Champions League vergessen und mir ein anderes Hobby zum Geldrausschmeißen suchen.

Bohemians Dublin spielen auf einem Platz mit 9.000 (!) Zuschauern. Die sind in etwa 4. oder 5. Liga verglichen mit England. Wenn man gegen die ausscheidet, das ist so wie eine Schlappe gegen die Färoer.

Dem kann ich nur zustimmen.
Alleine schon das X vor heimischem Publikum war ja eine Schande die seines Gleichen sucht.

Ich glaube der Mateschitz und der Stronach sollten ihr Geld irgendwie
anders los werden aber net in Wr. Neustadt und Salzburg investieren, des bringt genau nix...:shock: :hmm:

Zurück
Oben