UEFA Champions League / UEFA Euro League

Aber andererseits gsehn,tun sich manche Teams gegen so vermeidlich
kleine und unbekannte Mannschaften oft schwerer als gegen richtige Brocken.

Schon aber die Bohemias sind sicher noch eine Stufe drunter,so wie der Ziggy gestern gesagt hat,verglichen mit der 4. od. gar 5. engl.
Liga,also solche Teams sollten wir doch noch ausschalten können.

Schon aber die Bohemias sind sicher noch eine Stufe drunter,so wie der Ziggy gestern gesagt hat,verglichen mit der 4. od. gar 5. engl.
Liga,also solche Teams sollten wir doch noch ausschalten können.

aber trotzdem , sollten salzburg (was ich nicht glaube) die gruppenphase der cl erreichen dann kannst bei jedem spiel over 3,5 tore spielen so werden die dort hergeprügelt.

...eine gute Mannschaft hat gegen jeden Gegner taugliche Mittel...

Die Salzburger haben Gegnern jeder Kategorie (international) Probleme... :)

Bitte sagts zu den stolpernden Dosen ned Salzburger...
Defakto ist des a Fuschler Werksmannschaft mit an Stadion in Wals-Siezenheim... der anzige Salzburgbezug liegt darin dass diese Safterlkapitalisten den einzig großen Salzburger Verein anektiert haben um an die Lizenz zu kommen.
Des soll jetzt ned heissen dass ich Grundsätzlich gegen einen Matteschitz bin... er tut auch vieles Gutes, aber Fußball ist halt nicht sein Plaisierchen... und er hat halt auch nicht die besten Ratgeber leider... Das begann mit der Verpflichtung von Wiebach (der in einem Anflug von Größenwahn mit seinen Attacken gegen die Fans eine sehr schlechte Basis für die Geburt eines "großen" Salzburger Clubs geschaffen hat) und gipfelt IMHO mit der Bestellung von Stevens als Trainer... Adriaanse hat sicher seine Fehler gemacht (Günstlingswirtschaft bei den Spielern und dadurch Aufstellungen die keiner nachvollziehen konnte) aber eins konnte man ihm nicht vorwerfen: Das er keine Eier hatte... und jetzt haben wir wieder so einen Devensivkünstler der am liebsten alle Elf an der eigenen Torlinie postieren würd.
Den Spielern kann man IMHO keinen Vorwurf machen... das sind Profis und geben das was sie für Geld geben können... Und sowas wie ein Herz kann man nicht kaufen. Damit Spieler sich mit ganzem Herz für eine Manschaft reinhauen können braucht es meiner Meinung nach einen echten Verein und kein Retortenprodukt... und der FC Red Bull Fuschl hat halt leider keine Tradition... den die kann man nicht kaufen und ist bei Austria Salzburg geblieben.
Komisch das der Frust noch immer in mir nagt nach all den Jahren *staun*

Dennoch wünsche ich den Rotweissen das sie mit viel Glück die nächste Runde weiterkommen... denn immerhin geht es um den österr. Fußball und wir müßen schaun dass wir in der internationalen Wertung nach oben kommen.

Just my 2 Cents

wieder so ein Austria Salzburg Fan.

nun aber austria salzburg hatte einen weit grösseren fankreis als red bull , wenn ich mir anschau das häufchen red bull anhänger die zu den spielen ins horr stadion kommen da hat selbst admira wacker mehr anhänger :mrgreen:

Schau dir Mal die Austria Salzburg Fans an und die Kulisse dort. Ist zwar noch Unterliga, aber die Fans sind echt geil. Bei Red Bull wenn man ins Publikum schaut sieht man viele alte Menschen und keine richtigen Stimmungsmacher. Da sine keine Stimmungsmacher!

Es ist schön zu sehen, dass in Salzburg viele Fussballfans ihre Seele nicht der Dose verkauft haben.

Die einzige Chance gegen Dinamo für Red bull wäre der Spielmangel der Kroaten. Dinamo hat kein einziges Freundschaftsspieltabsolviert und die ersten 2 Spiele erst eben absolviert. Nachteil: Dinamo hat diesmal nicht den kompletten Kader verkauft (nur 11 Spieler heuter!) und so wurde ein Mandzukic nicht für 20 Mio nach Werder Bremen verkauft.

In Kroatien ist das anders. Für Dinamo zu spielen ist wie für den SCR eine Ehre. Wenn die Mannschaft nicht spielt wird sie zur Rede gestellt, einmal wo die ganze Mannschaft sehr wenig Einsatz gezeigt hat, wurden sie (Saison 07/08) von den Fans zur Rede gestellt und das obwohl das Team 22 Punkte Vorsprung auf den 2ten hatte. Sie mussten die Dressen ausziehen und wurden gewarnt wenn sie nochmals so spielen wird das ernste Konsequenzen haben.... Jaja so ist der Balkan. Ich weiß nicht Leute wie Dinamo letztlich sein wird, aber Einsatz werden sie zeigen, ob sie wollen oder nicht.......

Wünsche Austria Salzburg alles Gute damit sie weiter durchmaschieren.....:daumen:

Yep... stimmt... Die Austria hat wenigstens Fans...Echte Red Bull Fans hab ich ehrlich gesagt noch keine gesehen.
Oft hab ich den Eindruck das ein Viertel im stadion sind weil sie Gratistickets für diese Events bekommen haben und der Rest sind Familien die ins Stadion gehen weils kein Spaßbad in Salzburg gibt.
Wenn 10 Prozent in der Red Bull Arena wissen was ein Abseits ist ists viel...
Aber diese Diskusion gehört wohl nicht hierher...

Ich freu mich nur auf den Augenblick wo Austria Salzburg wieder erstklassig ist :mrgreen:

Austria Salzburg wird nie wieder erstklassig sein , weil ihnen die Kohle ausgeht , irgendwann , jetzt habens einen durchmarsch in der unteren Ligen in Salzburg gemacht, aber jetzt bleibens picken . Übrigends war ich vor der Übernahme von Red Bull .... Austria Salzburg Fan , war in Mailand , Frankfurt , Karlsruhe , alle spiele in Wien gesehen und natürlich das über drüber Spiel gegen Sporting Lissabon in Lehen war ich live dabei.

Bist du dabei am Mittwoch@RedBull6? Ich bin auf jeden Fall in Salzburg! Was kosten den die Karten jetzt?

Lg

Ja .natürlich bin ich dabei .
Die Preise:

Unterrang - Ost/West:
Vollpreis: 26,--
Ermäßigt: 17,50
Kind: 7,--

Unterrang - Nord/Süd/Kurven
Vollpreis: 18,50
Ermäßigt: 13,--
Kind: 4,50

Oberrang - Ost
Vollpreis: 28,50
Ermäßigt: 19,--
Kind: 8,--

Oberrang - Nord/Süd/Kurven
Vollpreis: 20,--
Ermäßigt: 14,--
Kind: 5,--

Es sollen sich auch einige Rapid Ultras in den Fan Sektor der Zagreber mischen , hab ich gehört.

Vielen Dank! :daumen:

Wenn du nach Zagreb kommst zahlst du max 7€ (natürlich in Kuna gezahlt) für die Tickets, falls du zu den Auswärtsspielen diesmal anreisen willst, aber ich warne dich gleich im Maksimir sitzt 100M weg vom Feld, das ist uralt im Kommunisten Stil gebaut, also so das ein 10.000 Mann Herr noch zwischen Feld und Fansektor passt...

Mal sehen wann wir anreisen! Wenn wir früher sind gehen wir noch auf ein Bierchen, da im Stadion im Fansektor ja nix augeschenkt wird...

LG

Edit: Ich fahre morgen schon nach Salzburg und soll 118 Karten kaufen....:) Das wird ein Spass!

im und rund ums Stadion gibts am Mittwoch nur Alkohol freies Bier.

bist jetzt Rapidler oder Zagreber @ dopejoe.

Die werden schon wieder erstklassig sein... Was aber passieren kann ist dass es nie ein Duell Austria Salzburg gegen Red Bull Fuschl geben wird... Weil was passiert wenn dem DM der Spass am Fußball vergeht? Wer sollten diesen überteuerten Haufen übernehmen?
Der FAK hat den Abgang vom Stronach deshalb so gut verkraftet weil der nicht das Geld mit beiden Händen rausgehauen hat (somit war der Schock nicht so groß) wie der DM und weil der FAK ein entsprechendes Rückgrad aus Tradition und Fans hat...

@Red_bull6: Versteh mich nicht falsch... ich wünsch mir selber dass der FC RBF weiterkommt weil es für den österreichischen Fußball wichtig ist... aber als Salzburger kann ich mich mit dem Verein nicht wirklich identifizieren. Mein Herz ist halt violett... und ein violettes Herz kann nicht einfach umgefärbelt werden...

Just my 2 Cents

so jetzt beginnen gleich die spiele , hoffe rapid nimmt das spiel ein wenig ernst , auch wenn der aufstieg schon fixiert ist geht es immerhin um wichtige punkte für die uefa 5-jahreswertung.

meine tips sturm gewinnt 2-0 , rapid gewinnt 3-1

Zurück
Oben