UEFA Champions League / UEFA Euro League

willst das wirklich ? salzburg in der cl gruppenphase sehen wo sie von den gegner vorgeführt und aus dem stadion geschossen werden ?

Glaub ich gar nicht. Auswärts und vor allem gegen stärkere Teams ist die Taktik von Huub Stevens sicher nicht unangebracht und ich glaube sogar an die ein oder andere Überraschung.

Ästhetisch betrachtet ists natürlich ein Hundskick.

Ich hoffe nur das Du keine Tickets für die "Bad Blue Boys" (extrem gewaltbereite Fangruppe von Dinamo) von Zagreb kaufst, die braucht in Österreich nämlich keiner mehr. Diese "Fans" haben vor kurzen bei einem unbedeuteten Vorbereitungsspiel gegen Steaua in Bad Bleiberg (Kärnten) dafür gesorgt, das sogar die Cobra ausrücken musste. :mauer:

Das darauffolgende Testspiel gegen Kärnten wurde dann auch gleich abgesagt.

Ja stimmt das war peinlich, aber das peinlichste war, das es um einen internen Streit ging, d.h BBB haben andere BBB geprügelt. Zum Nachteil der Mannschaft, denn das Spiel wurde mehrfach unterbrochen und schließlich abgebrochen und das Folgespiel, wie du richtig sagst, abgesagt und Dinamo ist ohne ein Testspiel in der Quali rein. Bad Blue Boys werden sicher welche kommen, und es werden wieder Feuerwerkskörper fliegen usw... Hoffentlich passiert aber sonst nix, vergiss nicht da sind auch einige Leute dabei die im Krieg waren damals, und deswegen entsprechend ticken....

Rapid hat wieder die Ehre des österreichischen Fussball gerettet:daumen:
Euro-League Quali souverän!
2 Freundschaftsspiele gegen Top-Mannschaften :daumen:
Viel Lob eingeheimst:daumen:
Die Fans sind ja sowieso CL-reif:daumen::daumen::daumen:

Schade nur,das der Rest der Liga da nicht mithalen kann:roll::roll::roll:

Rapid hat wieder die Ehre des österreichischen Fussball gerettet:daumen:
Euro-League Quali souverän!
2 Freundschaftsspiele gegen Top-Mannschaften :daumen:
Viel Lob eingeheimst:daumen:
Die Fans sind ja sowieso CL-reif:daumen::daumen::daumen:

Schade nur,das der Rest der Liga da nicht mithalen kann:roll::roll::roll:

Was ist das für eine grün/weiße Lobhudelei?
Die Ehre haben alle Drei gerettet, weil eine Runde weiter. Zugegeben etwas ruhmreicher hat das Rapid bewerkstelligt...

Bloss was willst mit dem Satz, zwei Freundschaftsspiele gegen zwei Top Manschaften sagen?...und....weiter...??? (nur nebenbei erwähnt, das Ergebnis ist bei Freundschaftsspielen für mich absolut nicht aussagekräftig - Gründe - eh scho wissen) - daher ist der Satz - viel Lob eingeheimst ebenso in den Rauchfang zu schreiben.

Und gute Fans gibt es hüben wie drüben. Weil wenn heuer Salzburg oder später irgendein anderes Team in die CL-Gruppenphase kommen sollte, dann sind tausende fußballbegeisterten Österreicher sowieso auf deren Seite.

Was ich sagen will??

Rapid hat in beiden Freundschaftsspielen SEHR gut gespielt:daumen:
Wobei das Ergebnis zweitrangig ist-Gründe eh schon wissen:)

Und gute Fans gibt es hüben wie drüben

Mag schon sein,aber wer kann da in Österreich wohl mit rapid mithalten?? Genau,ich verrats Dir : NIEMAND

80.000 Zuschauer bei 2 Spielen,tolle Stimmung!:daumen:
Wie halt immer bei Rapid!

NEID?? :lol::lol::lol:

Macht nix,man blickt immer neidvoll zu den Besseren:daumen:
Das geht den rapidlern genauso,wenn sie nach Spanien zu Barca oder Real schielen;) Dafür brauchst dich nicht genieren,das liegt in der Natur der Menschen!

QUOTE]

Warum sollte ich neidig sein, wenn auch mein Herz am meisten an Rapid hängt :fragezeichen: Also brauchst nicht die verbalen Messer wetzen. Ned notwendig. Finds nur eigenartig, wie Du alles von/über Rapid so schönredest.

Aber für mich gilt, dass ich einfach ein gutes Spiel sehen will, dass der Bessere gewinnen soll und dass es mir egal ist, welche Klubmannschaft international spielt, ich werd immer die Daumen für Österreich drücken.

80.000 Zuschauer bei 2 Spielen,tolle Stimmung!:daumen:
Wie halt immer bei Rapid!

50.000 gegen liverpool im happel , dann müssten gegen schalke 30.000 im vorstadtstadion gewesen sein in einem stadion wo 18.000 platz finden :hmm: ach ja die restlichen 12.000 waren gegen die unaussprechlichen albaner im stadion .... wären dann aber 3 spiele und nicht 2 :hmm:

Das geht den rapidlern genauso,wenn sie nach Spanien zu Barca oder Real schielen;) Dafür brauchst dich nicht genieren,das liegt in der Natur der Menschen!

Naja ... mal schaun wies in der heurigen Meisterschaft für Grün/Weiß ausschaut...
Weil gekaufte Freundschaftsspiele (damit mein ich nicht dass das Ergebnis gegen Liverpool gekauft wär) als Maßstab heranzuziehen finde ich, mit Verlaub gesagt, a bissal naiv.

Just my 2 Cents

...sie haben jedenfalls in den Spielen gegen Schalke, Liverpool und beiden Qualipartien wesentlich bessere Figur gemacht als die Dosen-Flaschen gegen 4.-klassige Amateure...

Und ich bin KEIN Rapidler... :cool:

A zypriotische Mannschaft würd i jetzt ned grad höher ansiedeln als die Iren... und des sag ich als definitiver ANTI-Fan vom FC Red Bull Fuschl.

...aber wie ich gestern schon gschrieben hab find ich ebenso dass Rapid in den beiden Spielen echt Herz gezeigt hat und gezeigt haben dass sie Freude am Fußballspielen haben...

...sie haben jedenfalls in den Spielen gegen Schalke, Liverpool und beiden Qualipartien wesentlich bessere Figur gemacht als die Dosen-Flaschen gegen 4.-klassige Amateure...

Und ich bin KEIN Rapidler... :cool:

deine innsbrucker führen eh scho 4-0 :cool:

deine innsbrucker führen eh scho 4-0 :cool:

Stimmt passt genau zur Uefa Champions League. Daher geb ich auch meinen Senf dazu.

Innsbruck ist für mich ein heißer Kandidat für den Aufstieg, da ich glaub Trenkwalder und Schachner werden es wieder vergeigen und Altach wird zurückfallen....

Stimmt passt genau zur Uefa Champions League. Daher geb ich auch meinen Senf dazu.

Innsbruck ist für mich ein heißer Kandidat für den Aufstieg, da ich glaub Trenkwalder und Schachner werden es wieder vergeigen und Altach wird zurückfallen....

Hoffentlich kommt Innsbruck wieder in die Buli, ich würde es Ihnen vergönnen :daumen:

Zurück
Oben