UEFA Champions League / UEFA Euro League

Dieses Jahr wird der Ungustl Janko nicht so schnell vergessen:mrgreen:
Zagreb technisch viel besser:roll:
Schätze das wars für Salzburg:winke:

bei einem heimspiel mit 1 stürmer beginnen und dann beim stand von 1-1 den einen stürmer gegen einen anderen austauschen , der stevens ist ja noch schlimmer als der trapatoni war .

Bin gespannt wanns den Hochhauser feuern?

So viel Geld für so durchschnittliche Kicker auszugeben ist Wahnsinn. Da kaufens extra für die CL Quali Spieler wie Svento (2 Mio), Vladavic (1,3 Mio), Schwegler (spielt gar nicht), Augustinussen (1 Mio), Cziommer (spielt auch nicht),...

Ich bleib dabei, mit Adrianse und der Truppe vom Vorjahr hätten sie mehr Chancen gehabt die CL Gruppenphase zu erreichen.
:kopfklatsch:

auch Rapid oder Austria oder ? hätte es nicht schlechter gemacht. Hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen - Bayernzapper - aber wenn dann waren Fehlpässe ... und wenn der eine weite Ball (irgendann in der 20 min oder so) doch ins Tor wäre ... das Tor des Jahres !

ich wage mal sehr optimistische prognosen für heute:

sturm gewinn 2-1 , austria gewinnt 2-0 und rapid gewinnt 4-0

und nein , ich stehe nicht unter alkoholeinfluss :mrgreen:

und nein , ich stehe nicht unter alkoholeinfluss :mrgreen:

Na ja das heisst nix,es gibt ja noch ne Menge anderes Zeugs,Drogen
Tabletten,Klebstoff.....:mrgreen:
Ne im Ernst vielleicht schaut ja heute was raus nachdems die Bullen
ja gestern vergeigt haben.

ich wage mal sehr optimistische prognosen für heute:

sturm gewinn 2-1 , austria gewinnt 2-0 und rapid gewinnt 4-0

Und ich lehne mich weit aus dem Fenster und tippe die dazugehörigen Torschützen.
Sturm: Beichler, Haas
Austria: Acimovic, Okotie
Rapid: Maierhofer, Jelavic, Hofmann(2)

8000 kroaten werden erwartet , da wirds rund gehn in der mozartstadt.

Ist ja nix passiert. Und außerdem irgendeine Gastarbeitergruppe (die wahrscheinlich in Salzburg leben) die sich bei den bad blue boys untergemischt hat, hat einen Feuerwerkskörper hingeschmissen und 10 Leute sind dann darauf hin das Löschen gegangen, weils ja verboten ist. Diese Idioten haben dann bei den "farbigen" Spielern von Salzburg immer u u u u Schreie, wie beim Affen abgegeben, worauf wir sie dann freundlichst gebeten haben den Sektor zu verlassen, da wir erstens selber Farbige Spieler haben und zweitens so eine Art von Rassismus nur mehr peinlich ist.

Generell im Stadion beobachtet muss ich sagen das Dinamo Zagreb, wie immer, eine scheiß organisierte Verteidigung hat, wo ein Top Klub 3-4 Tore gemacht hätte und Red Bull immer so langsam paßt und sich alles so statisch bewegt.

Im Maksimir tippe ich auf ein 2-0 für Dinamo.

Zagreb war gestern besser , technisch , läuferisch , kämpferisch .
In Zagreb am Dienstag müssen wir aufpassen , nicht unter die Räder zu kommem.

Die Schiedrichter Leistung gestern war nicht gut , er war sehr auf der seite von Red Bull , meiner Meinung.

Ja , muss ehrlich sagen Gratuliere Zagreb zum Aufstieg in die 4. Runde.

Wahnsinn gehalten vom Helge:daumen:
Rapid muss noch eins drauflegen,die Chancen sind ja da.
Ebenfalls einen :daumen: gibts für Drazan.

Rapid zur Pause 1:0
Austria in der Nachspielzeit den hochverdienten Ausgleich kassiert...

Bayern zerlegt Milan 4:1

Ich frag mich was mit Milan los ist?

Geil das Sturm gewonnen hat und das Rapid gewinnen wird und das die Austria scheinbar nicht verlieren wird. Gut für die Wertung. :daumen:

Zurück
Oben