S
Gast
(Gelöschter Account)
Rapid versiebt Chancen, die Zyprioten schiessen das 1:2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke ORF für die ausgeglichene Konferenzschaltung
ich denke alle drei werden es schaffen. Spielen die Dosen eigentlich bei einem Auscheiden in der Europa League jetzt schon mit oder müssen sie Zagreb noch schlagen ? ich glaube wenn sie gegen die Kroaten ausscheiden sind sie auch international nicht mehr dabeiHaben alle drei gute chancen weiterzukommen..
das hab ich mir auch gedacht
Beachtlich fand ich auch das Zuschauerinteresse in Belgrad, 350 Zuseher bei einem Europacupspiel
ich denke alle drei werden es schaffen. Spielen die Dosen eigentlich bei einem Auscheiden in der Europa League jetzt schon mit oder müssen sie Zagreb noch schlagen ? ich glaube wenn sie gegen die Kroaten ausscheiden sind sie auch international nicht mehr dabei
Das waren mehr als 350 Zuschauer. Keine Ahnung woher der ORF das wieder hat. Schätze 1500-2000 werde dort gewesen sein. Was natürlich auch nicht wirklich viel für ein EC Spiel ist.
1500 waren es laut Orf, aber wenn man bedenkt das sie nicht in Novi Sad sondern in Beograd (wegen dem Stadion welches die Kriterien der Uefa nicht erfüllt) gespielt haben, was 80km weit weg ist und einem gehaßten Konkurenten gehört, wundert es mich auch nicht. So gesehen hat Novi Sad 2 Auswärtspiele, wobei in Wien sicher mehr Unterstützung, aufgrund der Gastarbeiter und deren Kinder sein wird. Also wird das eigentliche Heimspiel in Wien dann sein.
Gewinnen Sie gegen Zagreb sind sie fix in einer Gruppenphase. Bei einer Niederlage in der nächsten Runde in der Europaleague bei Sieg in der Championsleague
Ich zieh mir heute Manchester gegen Bayern rein, hab ka Lust
auf Sturm, Austria, Rapid.
So gesehen hat Novi Sad 2 Auswärtspiele, wobei in Wien sicher mehr Unterstützung, aufgrund der Gastarbeiter und deren Kinder sein wird. Also wird das eigentliche Heimspiel in Wien dann sein.
Glaubst Du das in Wien so viele Fans von Vojvodina leben? Ich hab von einem Serben gehört, die meisten sind Roter Stern und Partizan Fans und die würden niemals den verhassten Rivalen anfeuern.
Bin gespannt wie viele Fans im Gästesektor sitzen werden.
Nein sicher nicht. Aber es geht darum das viele Partizan bzw. Roter Stern Fans auch die von Novi Sad anfeuern werden, schließlich geht es gegen die Österreicher und wenn Novi Sad verlieren sollte bzw. ausscheiden, lacht ganz Serbien. Das ist nun Mal so! Dabei ist die österreichische Liga noch einer der besten Ligen von den ganzen Kleinstaaten.
Osijek hat ca 300-1000 Fans pro Spiel gehabt im eigenen Stadion, im Hanappi Stadion wo man Rapid ausgeschaltet hat, sind aber 2000 Fans gekommen, die meisten von Dinamo bzw. Hajduk Split.
Ich schätze das ca. 1/3 der Fans im Stadion die Fans von Novi Sad sein werden. Kenn aber die Politik hinter dem Verein nicht. Sollten es aber ein politisch "neutraler" Verein sein würde ich richtig liegen.
Nikosia - Partizan 2:0
Na ja, ich denke die werden nicht über Novi Sad lachen bei den bisherigen ergebnissen:
Nikosia - Partizan 2:0
Tiflis - Roter Stern 2:0
Sevojno (Srb) - Lille 0:2
Wenns blöd hergeht sind alle 4 weg.
Geld muss man ja verdienen... ich würde auch alle verkaufen
und kassieren..