UEFA Champions League / UEFA Euro League

Kaum gewinnt Ried zweimal, soll dessen Trainer schon Nationalteamtrainer werden :fragezeichen::hmm: - sehr bedenklich...

Das ist mir sehr wohl bewußt, bloss als ein Teamchef (es wurde dann Brückner) gesucht wurde, war auch er ein Kandidat und da war er nicht gut genug.
Der wird sich das nicht mehr antun wollen.
Für mich ist er mit Sicherheit zu den besten Trainern in Österreich zu zählen und das nicht erst seit der Rieder Heimserie.

Du vergisst, das die Wikinger schon seit April 2008!!! zu Hause
ungeschlagen sind.
für den Zellhofer waren die Rieder eine untrainierbare Mannschaft, nachdem er gegangen ist, ist der Gludovatz gekommen, der Rest ist hinlänglich bekannt

Desweitern hat der Hr. Gludovatz beachtliche Erfolge im Nachwuchsbereich aufzuweisen und nicht zuletzt wirkt er bei seinen Interviews sympathisch und sehr kompetent

Desweitern hat der Hr. Gludovatz beachtliche Erfolge im Nachwuchsbereich aufzuweisen und nicht zuletzt wirkt er bei seinen Interviews sympathisch und sehr kompetent

vollkommen richtig :daumen: vor 2 jahren wurde er (ich glaube mit der U19) bei der weltmeisterschaft vierter !!!! der mann versteht sein handwwerk und kommt bei interviews nie arrogant oder nach ausreden suchend rüber (ganz im gegenteil zu einem gewissen herrn pacult der heute wieder mal jegliche stellungnahme zum spiel wortlos verweigert hat)

aber leider ist es beim nationalteam egal welchen trainer man nimmt.
spielen muessen andere nicht der trainer

da hast schon recht , der beste mechaniker kann aus einem golf keinen ferrari machen .

ganz genau. wir hatten schon viele gute trainer aber gebracht hat das
ganze nichts. und ich befürchte das wird sich die nächsten jahre auch nicht ändern leider

vollkommen richtig :daumen: vor 2 jahren wurde er (ich glaube mit der U19) bei der weltmeisterschaft vierter !!!! der mann versteht sein handwwerk und kommt bei interviews nie arrogant oder nach ausreden suchend rüber (ganz im gegenteil zu einem gewissen herrn pacult der heute wieder mal jegliche stellungnahme zum spiel wortlos verweigert hat)

Nagut der Pacult ist halt ein komplett anderer Kerl, ein richtiges Temperamentsbündel, der schnell Mal richtig grantig und fies sein kann. Aber dafür hat er bei Rapid wirklich gute Arbeit geleistet, gemessen am Budget und Kader. Da gibt es einige Vereine die besser aufgestellt sind.

Lg

:hmm: ....ich fürchte sie kassieren heute 3 bis 4 Trümmer... :cool:

...mal sehn, ob sie auch 1 oder 2 schiessen... :)

bei einem heimspiel mit nur einem stürmer beginnen (zickler) , janko auf der ersatzbank , zeigt das stevens auf offensive setzt :mauer:

...noch haben die salzburger die hosen gestrichen voll... hoffentlich ändert sich da bald was...

Zurück
Oben