- Reaktionen
- 1.283
- Checks
- 8
bitte nicht, ich würde dem Gludovatz mal eine Chance gebenund der nächste Trainer der österreichischen Nationalmannschaft.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte nicht, ich würde dem Gludovatz mal eine Chance gebenund der nächste Trainer der österreichischen Nationalmannschaft.....
Den wird Ried aber kaum gehen lassen.bitte nicht, ich würde dem Gludovatz mal eine Chance geben
Du vergisst, das die Wikinger schon seit April 2008!!! zu HauseKaum gewinnt Ried zweimal, soll dessen Trainer schon Nationalteamtrainer werden - sehr bedenklich...
für den Zellhofer waren die Rieder eine untrainierbare Mannschaft, nachdem er gegangen ist, ist der Gludovatz gekommen, der Rest ist hinlänglich bekanntDu vergisst, das die Wikinger schon seit April 2008!!! zu Hause
ungeschlagen sind.
Für mich ist er mit Sicherheit zu den besten Trainern in Österreich zu zählen und das nicht erst seit der Rieder Heimserie.
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!Desweitern hat der Hr. Gludovatz beachtliche Erfolge im Nachwuchsbereich aufzuweisen und nicht zuletzt wirkt er bei seinen Interviews sympathisch und sehr kompetent
Desweitern hat der Hr. Gludovatz beachtliche Erfolge im Nachwuchsbereich aufzuweisen und nicht zuletzt wirkt er bei seinen Interviews sympathisch und sehr kompetent
aber leider ist es beim nationalteam egal welchen trainer man nimmt.
spielen muessen andere nicht der trainer
da hast schon recht , der beste mechaniker kann aus einem golf keinen ferrari machen .
vollkommen richtig vor 2 jahren wurde er (ich glaube mit der U19) bei der weltmeisterschaft vierter !!!! der mann versteht sein handwwerk und kommt bei interviews nie arrogant oder nach ausreden suchend rüber (ganz im gegenteil zu einem gewissen herrn pacult der heute wieder mal jegliche stellungnahme zum spiel wortlos verweigert hat)