UEFA Champions League / UEFA Euro League

im und rund ums Stadion gibts am Mittwoch nur Alkohol freies Bier.

bist jetzt Rapidler oder Zagreber @ dopejoe.

Ich bin Dinamo Zagreb Fan. Da ich aber in Wien lebe drücke ich dem SK Rapid immer fest die Daumen und bin bei mindestens 10 Spielen im Jahr lautstarkt dabei. Nur wenn Rapid gegen Dinamo spielen würde halte ich zu Dinamo, sonst Sk Rapid.

Auch ich wünsche den kroatischen und österreichischen Vereinen alles Gute, da beide es bitter notwendig haben wieder CL Luft zu schnuppern auch wenn dann alle Spiele verloren gehen.

Hut ab vor Rapid... die haben bis zum Schluß mit Herz gespielt :daumen:

Alle drei weiter... hoff ma das so weitergeht

...diese ersten Qualirunden bringen leider UEFA-Punkte-mässig sehr wenig - heuer brauchen wir defintiv Gruppenphasenteilnehmer, die Punkte machen.... :cool:

sturm bleibt in der nächsten runde famagusta erspart , die sind gegen eine unbekannte mannschaft aus montenegro ausgeschieden.

Rapid hat alles richtig gemacht, bei Sturm weiß ich wirklich nicht was die sich denken, null Einsatz, technisch zweitklassig und zittern bis zum Schluss, in einem Land wo die Spieler Vollzeit arbeiten müssen...:mauer:

Wo ist das Herz geblieben, die Spielfreude usw. Außer bei Rapid habe ich sie bisher nirgendwo gesehen......

Achja hat jemand das Janko Interview gesehen. Hab mich halt tot gelacht. Na wenn der Trainer sagt wir waren gut, dann waren wir gut, weil der Trainer weiß das, der hat internatiionale Erfahrung...:kopfklatsch:

....woran man auch wieder sieht wie nahe glück und pech nebeneinander liegen...hab die famagusta spiele jetzt nicht gesehen,aber die mannschaft is größtenteils dieselbe...und nun from hero to zero...

....woran man auch wieder sieht wie nahe glück und pech nebeneinander liegen...hab die famagusta spiele jetzt nicht gesehen,aber die mannschaft is größtenteils dieselbe...und nun from hero to zero...

Wenn man aber ehrlich ist, Rapid war letztes Jahr so knapp an Famagusta gescheitert! Die sind halt weiter und dann gegen die Griechen weil die Überkräfte bekommen haben, weil sie gegen einen Erzfeind gespielt haben. Ganz ehrlich so mies wie der österreichische Fussball sein mag, in der Europaleaguw traue ich den Mannschaften schon zu unter die Top3 von 5 zu kommen.

...diese ersten Qualirunden bringen leider UEFA-Punkte-mässig sehr wenig - heuer brauchen wir defintiv Gruppenphasenteilnehmer, die Punkte machen.... :cool:

Trotzdem wird es uns diese Wertung danken.
Alle drei Teams (vorerst) weiter und ich hoffe bei dem bleibt es.
Wäre doch wieder mal geil in die Gruppenphase zu kommen,ganz besonders in der CL......lang,lang ists her.

Leider hast du recht! Durch den veränderten Modus muss Österreich mindestens einen Verein zumindest in die Gruppenphase der Euroleague stellen. Schaut euch noch die Länder an die noch dabei sind in der Quali, die liegen den Österreichern im Nacken.......

Vielen Dank! :daumen:

Wenn du nach Zagreb kommst zahlst du max 7€ (natürlich in Kuna gezahlt) für die Tickets, falls du zu den Auswärtsspielen diesmal anreisen willst, aber ich warne dich gleich im Maksimir sitzt 100M weg vom Feld, das ist uralt im Kommunisten Stil gebaut, also so das ein 10.000 Mann Herr noch zwischen Feld und Fansektor passt...

Mal sehen wann wir anreisen! Wenn wir früher sind gehen wir noch auf ein Bierchen, da im Stadion im Fansektor ja nix augeschenkt wird...

LG

Edit: Ich fahre morgen schon nach Salzburg und soll 118 Karten kaufen....:) Das wird ein Spass!

Ich hoffe nur das Du keine Tickets für die "Bad Blue Boys" (extrem gewaltbereite Fangruppe von Dinamo) von Zagreb kaufst, die braucht in Österreich nämlich keiner mehr. Diese "Fans" haben vor kurzen bei einem unbedeuteten Vorbereitungsspiel gegen Steaua in Bad Bleiberg (Kärnten) dafür gesorgt, das sogar die Cobra ausrücken musste. :mauer:

Das darauffolgende Testspiel gegen Kärnten wurde dann auch gleich abgesagt.

Meine bisherigen Eindrücke:
Die einzige Manschaft, die sich nicht dem schlechten Niveau des Gegners anpasst, ist derzeit Rapid. Die Vermögen das Spiel in die Hand zu nehmen.

Aber genau das ist der Grund warum ich Glaube, dass Rapid am ehesten scheitern wird (hängt natürlich von der weiteren Auslosung ab). Je besser die Gegener werden, desto mehr wird sich Sturm, Salzburg und Austria steigern können und umso schlechter wird es für Rapid laufen, denn wenn sie nicht mehr das Spiel aktiv gestalten können, dann siehts eher düster aus - befürchte ich.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und drück allen 4 Teams fest die Daumen.

Trotzdem wird es uns diese Wertung danken.
Alle drei Teams (vorerst) weiter und ich hoffe bei dem bleibt es.
Wäre doch wieder mal geil in die Gruppenphase zu kommen,ganz besonders in der CL......lang,lang ists her.

willst das wirklich ? salzburg in der cl gruppenphase sehen wo sie von den gegner vorgeführt und aus dem stadion geschossen werden ?

Zurück
Oben