R
Gast
(Gelöschter Account)
auch ich wünsche allen österreichische Vereine ein weiterkommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im und rund ums Stadion gibts am Mittwoch nur Alkohol freies Bier.
bist jetzt Rapidler oder Zagreber @ dopejoe.
Sturm tröpfelt jetzt a bisserl
....woran man auch wieder sieht wie nahe glück und pech nebeneinander liegen...hab die famagusta spiele jetzt nicht gesehen,aber die mannschaft is größtenteils dieselbe...und nun from hero to zero...
...diese ersten Qualirunden bringen leider UEFA-Punkte-mässig sehr wenig - heuer brauchen wir defintiv Gruppenphasenteilnehmer, die Punkte machen....
...diese ersten Qualirunden bringen leider UEFA-Punkte-mässig sehr wenig - heuer brauchen wir defintiv Gruppenphasenteilnehmer, die Punkte machen....
Vielen Dank!
Wenn du nach Zagreb kommst zahlst du max 7€ (natürlich in Kuna gezahlt) für die Tickets, falls du zu den Auswärtsspielen diesmal anreisen willst, aber ich warne dich gleich im Maksimir sitzt 100M weg vom Feld, das ist uralt im Kommunisten Stil gebaut, also so das ein 10.000 Mann Herr noch zwischen Feld und Fansektor passt...
Mal sehen wann wir anreisen! Wenn wir früher sind gehen wir noch auf ein Bierchen, da im Stadion im Fansektor ja nix augeschenkt wird...
LG
Edit: Ich fahre morgen schon nach Salzburg und soll 118 Karten kaufen.... Das wird ein Spass!
Trotzdem wird es uns diese Wertung danken.
Alle drei Teams (vorerst) weiter und ich hoffe bei dem bleibt es.
Wäre doch wieder mal geil in die Gruppenphase zu kommen,ganz besonders in der CL......lang,lang ists her.