UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich glaube der Mateschitz und der Stronach sollten ihr Geld irgendwie
anders los werden aber net in Wr. Neustadt und Salzburg investieren, des bringt genau nix...:shock: :hmm:

das tuns doch eh , der mateschitz in seine formel 1 boliden (wo ich nie geglaubt hätte das diese gurken autos mal um die wm mitfahren werden ) und der stronach mit seinen trabrennbahnen .

noch eine Meldung der Vidic hat Real, Barselona und Milan abgelehnt
will bei Manchester bleiben.. Gehalt ca. 100.000 Euro im Monat...:lol:

Du meinst pro WOCHE :!: :fragezeichen:

VONLANTHEN hat bei Salzburg (quelle "Sportwoche") 85.000 € pro Monat :!::!:

Mein Tipp für die "bösen Ochsen" heute Abend ist - ein Sieg -
wie gegen Austria - das dicke Ende Ende kommt dann erst in Runde zwei :!: :fragezeichen:

:hmm: Mal sehen ...

ich lass mich mal überraschen , was man grad gesehn hat herrscht dort typisch britisches wetter.

in die nächste runde getröpfelt mit 1-0 sieg und geschenktem tor, wenn man nicht gewusst hätte wer da spielt würde man glauben das war ein match aus der 2.klasse wachau .​

Wenn sich da gegen Zagreb nix ändert wird wohl schon nach dem
ersten Spiel alles entschieden sein,welches allerding in Salzburg ist.

nach diesem hundskick müssten sie sich eigentlich bei den mitgereisten fans entschuldigen.

dann sagt der steevens noch auf die frage wie er das spiel eingeschätzt hat auf einer skala 1-5 "eine zwei" , ja war der mit irischem whiskey vollgepumpt ??

nach diesem hundskick müssten sie sich eigentlich bei den mitgereisten fans entschuldigen.

dann sagt der steevens noch auf die frage wie er das spiel eingeschätzt hat auf einer skala 1-5 "eine zwei" , ja war der mit irischem whiskey vollgepumpt ??

Stimmt!

Eigentlich sollte jeder Salzburg Fan sein Geld zurück bekommen, der dort anwesend war:mauer:

Mit so einer Einstellung seh ichs schwarz gegen Zagreb.

Lg Diabolik

Das ist der internationale Bewerb, eine :lol: "Aktion" und dem Gegner werden die Lichter ausgeblasen.

Obwohl eine Verlängerung schön gewesen wäre - aber von irischer Seite war gar nichts da !!!

Diese Variante wird es in der Ö - BL nie spielen, weil Rapid, Sturm, FAK sich nicht in den Weg stellen, das Spiel verhindern und so kampfkräftig sind, die können nicht über ihren Schatten springen, öffnen die Räume - RB tut sich gegen "verhinderer" immer schwer(er). (Kapfenberg, Altach, Ried, ...)

Das Mega - Glücks - Tor, hat sie gerettet, in der nächsten Runde weht ein ganz anderer Wind, da wird es heiß und zwei Top - Leistungen müssen abgerufen werden - das bezweifle ich das das gelingt ! :lol:

Lustig fand ich das die Iren-Fans in der 75. "Wir sche*ssen auf Red Bull" (auf Deutsch) skandierten :haha: :!:

- Jetzt gibt es für den ausgemachten RB - Fan Polzer noch zwei Spiele zu kommentieren wo er seine Liebe zum Ausdruck bringen kann, wie einst Robert Seeger zu Sturm Graz :kopfklatsch: :!:

Naja, positiv bleibt - das mir als das Tor fiel, (hab´ es am "Liveticker" gesehen) - kurz das Herz aufging, weil ich ein 101 % Patriot bin, immer 100 % für Österreich gäbe, und zornig werde wenn wir wieder einmal zum Gespött werden !

:cool: ...keine einzige wirklich herausgespielte Torchance gegen diese Mannschaft... grossartig, Gratulation... :) :daumen:

Ah, des Rätsels Lösung der Fuchs aus Sittard hat auf Holländisch bewertet :!::!: :kopfklatsch: :lol:

In den Niederlanden wird eine Beurteilungsskala von 1 bis 10 verwendet. Die Noten 1-5 gelten als ungenügend, 6-10 als genügend.
10: uitstekend (Ausgezeichnet)
9: zeer goed (Sehr gut)
8: goed (Gut)
7: ruim voldoende (Ausreichend)
6: voldoende (Genügend)
5: bijna voldoende (Fast genügend)
4: onvoldoende (Ungenügend)
3: zwaar onvoldoende (Stark ungenügend)
2: slecht (Schlecht)
1: zeer slecht (Sehr schlecht)
Quelle : wikipedia.org (Schulnoten)
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

diese ausrede hat der steevens aber nicht weil der kommentator sagte in seiner frage.... "... wobei die 1 die beste und die 5 die schlechteste note ist" :mrgreen:

diese ausrede hat der steevens aber nicht weil der kommentator sagte in seiner frage.... "... wobei die 1 die beste und die 5 die schlechteste note ist" :mrgreen:

Ja, das ist mir eh klar, das dem Herrn RB Trainer natürlich das Match "Super" gefallen hat, in der 70 hat er aus´gschaut wie knapp vor einem Schlaganfall - so fertig und verzweifelt war der ...

Keine Angst die nächste Klatsche kommt bestimmt ... die bewertet er dann mit 1- :lol::lol: :kopfklatsch:

Eine hirn-und herzlose Mannschaft!:mauer:
90 Minuten nur hohe Bälle auf Janko spielen,echt geile Taktik:kopfklatsch:
Und das gegen 11 holzgeschnitzte Iren:haha:
Wenn die heuer Meister werden,dann sind die Wiener echt zu blöd:mauer:
Das was Salzburg heuer eingekauft hat,das hat Rapid und Austria in jeder Nachwuchsmannschaft :daumen:

einen erfolgreichen trainer der offensiv spielen lies und damit meister wurde den haut man raus und dafür holt man einen maurer ala trapatoni als trainer :haha:

das bullen gesöff dürfte mehr nebenwirkungen haben als angenommen :mrgreen:

einen erfolgreichen trainer der offensiv spielen lies und damit meister wurde den haut man raus und dafür holt man einen maurer ala trapatoni als trainer :haha:

das bullen gesöff dürfte mehr nebenwirkungen haben als angenommen :mrgreen:

Liegt wohl am Heinz Hochhauser der für die Einkäufe verantwortlich ist und noch immer nicht gecheckt hat, dass er nicht mehr bei Ried ist.

Naja gegen Dinamo haben die Salzburger keine Chance. Das fangt schon Mal mit den Fans an. Unsere 500 sind lauter als 20.000 der Red Bulls. Nachdem die Bad Blue Boys und die Rapid Ultras freundschaftlich verbunden sind, werden so an die 150 Ultras von Rapid mitfahren und ich schätze Mal ca 2000 Leute aus Zagreb. Ich war live beim Freundschaftspiel im Februar in Salzburg, wo es 4:0 zur Halbzeit stand für Dinamo. Das es 4:3 ausgegangen ist lag daran, das er die ganze A 11 rausgenommen hat.

Also sorry für alle Red Bull Fans, aber gegen Dinamo ist game over. Wünsche aber viel Erfolg in der Europa League Quali.

Sveto ime Dinamo :daumen:

Zurück
Oben