UEFA Champions League / UEFA Euro League

was nützt die ganze kohle , kein superstar hat interesse in der österreichischen operettenliga zu spielen (es sei den er ist 40 jahre oder älter)

Schon klar das die ganz Grossen aka Eto,Ibrahimovic und Kaka nicht zu
uns kommen werden,aber ich denke mal mit diesem budget könnte man zumindes ein paar Mittelklasselegionäre holen.

Schon klar das die ganz Grossen aka Eto,Ibrahimovic und Kaka nicht zu
uns kommen werden,aber ich denke mal mit diesem budget könnte man zumindes ein paar Mittelklasselegionäre holen.

Nein, eben nicht. Wenn einer nach Österreich kommt, egal wie alt er ist, ist seine internationale Karriere beendet.Der spielt nie wieder in einem bedeutenden Klub! Zum Bsp Dudic von Red Bull! Der war noch Teamspieler für Serbien bevor er zu Salzburg gewechselt ist und wurde seitdem nicht einmal im erweiterten Kader erwähnt!

Fakt ist man kann gute Spieler nur dann verpflichten, wenn sie über 35 sind und Teilinvalide, siehe Asanovic Verplichtung der Austria (er konnte kein Spiel spielen) oder Savicevic Verplichtung (der bei jedem 2ten Spiel Muskelverhärtung oder andere Beschwerden hatte).

bei rapid hätte man den seinen namen ändern müssen , statt "il genio" ... "il faulio"

bei rapid hätte man den seinen namen ändern müssen , statt "il genio" ... "il faulio"
trotz seiner fehlenden Fitness war ein Klasse stärker als alle anderen Spieler. Ich kann mich an ein Spiel erinnern wo er eingewechselt wurde und innerhalb von 10 Minuten die Partie zu Gunsten von Rapid entschieden hatte.
Unvergessen auch sein Tor zum 2:0 im Championsleague Finale gegen Barca.
Savicevic war für mich einer der besten Legionäre der jemals in Ö gespielt hat

Naja ganz sso schlimm ist es auch nicht...
Der Bierhoff hat zum Beispiel gezeigt dass man auch als Legionär in Österreich den Sprung in die internationale Klasse schaffen kann. Is zwar schon ein paar Jährchen her, aber immerhin.
Das Problem meiner Meinung nach ist, dass in Österreich eher versucht wird Namen zu kaufen. Und die kann man nur nach Österreich locken wenn diese Herren schon abgehalftert sind.
Statt das man versucht junge Talente (denn anscheinend gibts ja keine österreichischen (kann i aber ned ganz glauben)) ins Land zu holen und diese aufbaut... Aber das würde ja sowas wie Kontinuität in den Vereinen als Grundlage brauchen ... und die fehlt hierzulande leider.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Wenn man sich die 5 Jahreswertung so ansieht, sieht es eigentlich sehr gut aus.

Bei den Serben werden alle Vereine fliegen, Partizan und Roter Stern und Austria kickt Novi Sad raus. Schweden und Israel haben auch schon Mannschaften verloren! Slowakei hat nur einen EL Vertreter, wobei der von Hajduk Split rausgeworfen wird. Zypern wird man nicht überholen können die spielen zu stark momentan, auch wenn Rapid den einen Vertreter raushaut. Norwegen ist aber auch fast komplett draußen (was ist mit Rosenberg Trondheim Glanzzeiten?), die werden höchstens noch einen Vertreter haben.

Was meint ihr? Ist doch geil oder glaubt ihr nicht das wir unter die wichtigen Top 21 kommen? Von hinten lauert eigentlich nur Kroatien, die sollte Dinamo in die CL kommen, einige Punkte machen werden, wenns der FC Fuschl nicht verhindert.

Hoffe ich habe gut recherchiert!

ich möchte ned wissen was in madrid los wäre sollten die keinen titel holen.

ich möchte ned wissen was in madrid los wäre sollten die keinen titel holen.

Relativ einfach, der Verein muss in Konkurs gehen, da er alle Spieler auf Pump gekauft hat und ein gewisser Didi, der schon vorher Interesse bekundet hat kauf Real und nennt ihn Real Bull Madrid :lol:

Relativ einfach, der Verein muss in Konkurs gehen, da er alle Spieler auf Pump gekauft hat und ein gewisser Didi, der schon vorher Interesse bekundet hat kauf Real und nennt ihn Real Bull Madrid :lol:
Real Bull Madrid, zuzutrauen ist es dem Mateschitz, aber mir ist bei Barca sowieso 100x lieber als Real. Ich glaube dort schafft es nicht mal der Didi als Trikotsponsor aufzutreten

Real Bull Madrid, zuzutrauen ist es dem Mateschitz, aber mir ist bei Barca sowieso 100x lieber als Real. Ich glaube dort schafft es nicht mal der Didi als Trikotsponsor aufzutreten

Nicht einmal der Didi... Die Summen, die Red Bull bisher investiert hat, sind außerhalb Österreichs peanuts. In Österreich halt eine große Nummer, aber auch nur dort. In Osteuropa gibt´s gut 20 Vereine, die ebenso große Zuwendungen erhalten, von den wirklichen internationalen Größen einmal ganz zu schweigen.

Traut eigentlich noch irgendjemand Salzburg den Aufstieg zu?

Ich würd mich natürlich sehr darüber freuen, aber ich befürchte sie haben in Zagreb keine Chance zu gewinnen.

Ich würd mich natürlich sehr darüber freuen, aber ich befürchte sie haben in Zagreb keine Chance zu gewinnen.

wenn man die auswärtsspiele bisher gesehen hat in dublin und in ried dann gebe ich salzburg absolut keine chance aber der ball ist rund und vor einigen jahren hat rapid gegen moskau (weis jetzt nicht welche moskauer mannschaft das war) zuhause nur 1-1 gespielt und auswärts in moskau 1-0 gewonnen.

aber selbst bei einem aufstieg gäbe es dann noch eine runde zu überstehen :roll:

Traut eigentlich noch irgendjemand Salzburg den Aufstieg zu?

ein 2-2 würde auch reichen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an zwei auswärtstore von salzburg.

ein 2-2 würde auch reichen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an zwei auswärtstore von salzburg.

An das glaub ich auch nicht. Werden sicher wieder nur mit einem Stürmer spielen. Janko ja gesperrt und Nelisse hab ich unter Stevens noch nicht spielen gesehen. Haben sie eigentlich noch einen 4. Stürmer? Oder holen sie dann Rakic von den Amateuren?

Zickler und Ilic hat auch Mal früher im Sturm gespielt. Allerdings werden die sowieso nur mit einem Stürmer und auf Konter spielen.

Zurück
Oben