UEFA Champions League / UEFA Euro League

An das glaub ich auch nicht. Werden sicher wieder nur mit einem Stürmer spielen. Janko ja gesperrt und Nelisse hab ich unter Stevens noch nicht spielen gesehen. Haben sie eigentlich noch einen 4. Stürmer? Oder holen sie dann Rakic von den Amateuren?

dem stevens wird nichts anderes übrig bleiben als nelisse aufzustellen , mahop verletzt , janko gesperrt und nur mit zickler alleine obwohl man zumindest 1 tor schiessen muss das wird nicht funktionieren.

dem stevens wird nichts anderes übrig bleiben als nelisse aufzustellen , mahop verletzt , janko gesperrt und nur mit zickler alleine obwohl man zumindest 1 tor schiessen muss das wird nicht funktionieren.

Ich bin sicher er stellt nur den Zickler auf und gibt den Ilic hängend dahinter, mit der Motivation das er als Serbe, extra motiviert gegen die Kroaten spielt.

Vergessen zu sagen!

Dinamo hat aus 2 Meisterschaftsspielen 6 Punkte geholt und 11:1 Torverhältnis. Wenn die nicht aufpassen gehen die unter, da die Kroaten extrem gut und oft aus dem 16Meter Raum schießen, was in Salzburg gar nicht geklappt hat.

Vergessen zu sagen!

Dinamo hat aus 2 Meisterschaftsspielen 6 Punkte geholt und 11:1 Torverhältnis. Wenn die nicht aufpassen gehen die unter, da die Kroaten extrem gut und oft aus dem 16Meter Raum schießen, was in Salzburg gar nicht geklappt hat.

Na ja, die waren in der 1.Hz ein paar mal knapp dran mit diesen Schüssen.
Hab gelesen, dass Spiel wird nicht im ORF gezeigt. Wie gibts denn das? Dachte der ORF hat die Rechte der CL gekauft?!

Ich bin gespannt wie das Match der beiden "Übermannschaften" :lol: Morgen ausgeht.

Mit mangelnder Chancenauswertung und Abstimmungsproblemen wird nix zu holen sein für die "Ochsen - Elf" (ihren Kampfgeist in Ehren, aber Dinamo ist nicht der Lask und in Zagreb geht´s auf Rasen nicht auf Plastik zur Sache :lol: ) - einziger Hoffnungsschimmer ist das sich der gefährlichste Spieler `Dinamos´ (Mandzukic) mit einer Dummheit selbst aus dem Spiel genommen hat.

(Jetzt werden Dinamo Fans behaupten : es gäbe genug andere -> das ist richtig ! - doch sein Ausfall schmerzt trotzdem sehr ! )

Dinamo wird vom Publikum nach vorne getrieben, vielleicht gibts ja dann die eine oder andere Konterchance.
Da kann dann Janko sein `Aluminium - Treffer´ Kontingent aufstocken :lol: :lol:

Meine Prognose fürs Match : ich erwarte eine Schulnote 2+ :haha:

Extrem neugierig bin ich auf die Donnerstagspartien :hmm:

Auf Rapid wartet in Zypern ein heißer Tanz, die ausgebufften Legionäre des zypriotischen Cupsieger´s werden von Anfang an
Druck machen.
Da kommt´s auf den Spielverlauf an, gelingt Rapid ein Tor, sind sie wohl oben, müssen sie gegen einen Heimschiedsrichter ran, wird das ganz gefährlich da die `Auswärtstor Regel´ hundsgemein ist :lol:
hinten dicht machen und gut Kontern ist die Devise ... :hmm: mal sehen.

Die Austria hat es in der Hand (von Anpfiff an sind sie ja bereits aufgestiegen),mit einem guten Spiel und etwas Glück sollte die "Hürde" Novi Sad (wo ja schon ganz Wien vor der anrollenden Traktor(Fan)kolonne aus der Vojvodina zittert :haha: ) zu nehmen sein :cool: :!:
... Zuviele Fehler sollten sie aber auch nicht machen da NS ein Tor zum Aufstieg genügt, je länger das Match offen ist desto gefährlicher wird es - da man von der Austria in den letzten Jahren - last minute - einige Pleiten erlebt hat :!: ... :hmm:

Für Sturm hingegen als dritten Euroleague - Aspiranten im Bunde sollte zuhause gegen Petrovac nichts mehr anbrennen, ein solides Heimspiel sollte ausreichend sein ... mal sehen ;)

Vergessen zu sagen!

Dinamo hat aus 2 Meisterschaftsspielen 6 Punkte geholt und 11:1 Torverhältnis. Wenn die nicht aufpassen gehen die unter, da die Kroaten extrem gut und oft aus dem 16 Meter Raum schießen, was in Salzburg gar nicht geklappt hat.

Wo bei diese Gegner auf so "hohem" Niveau agieren, das einer Sau graust, der Kroatische Provinzfussball verdient den Namen "Fussball" nicht, da musst du sagen : das Dinamo NUR 6 Punkte und +10 Tore geholt hat :!: :haha:

(Die Touristentruppen Istra und Medjimurje kann man nicht als Maßstab hernehmen; (nicht einmal für RB und Österreich :kopfklatsch: ) In KRO würde eine 8er Liga genügen, die haben eine aufgeblasene 16 er Liga (wie zu YUG Zeiten) wo jedes zweite Match in die Kategorie : "sportlich wertlos" passt;
:lehrer:
DINAMO und Hajduk stehen da weit drüber die anderen Vereine dienen maximal als Ausbildungsstätten.

Da gebe ich dir Recht! Und das trotz mindest 50%iger Invalidität!

Die Saison bei Rapid war laut Statistik (Weltfussball / soccerassociation)
die zweitstärkste seines Profilebens mehr Einsätze und Tore hatte er nur einmal bevor er zum AC Milan gewechselt ist (als junger Mann) für Roter Stern :!:

Für Österreich war er was ganz besonderes, sein Engagement war voll OK, mehr war nicht drinnen - sonst wäre er ja nie gekommen;

Er ist Heute noch ab und zu (beim Heimspiel gegen RB am 13.09 wieder) als Kiebitz (Einladung durch Werner Kuhn und Branko Boskovic) zu Gast und sondiert für den Montenigrinischen-FVB :lol:

PS : Beim anstellen am Buffet im VIP - Club zwickt ihn halt manchmal der Oberschenkel, durch das "Auschwechslungs"-
Zeichen
ruft er dann die Kellnerin herbei - die ihm dann weiterhilft, den Teller vollschaufelt :haha: :haha: :haha:

:winke: PESSO :daumen:

:mrgreen:Darum hab ich auch mein Posting wieder gelöscht.
Aber trotzdem bringt mich dieser Sender oft zur Weißglut.

Wo bei diese Gegner auf so "hohem" Niveau agieren, das einer Sau graust, der Kroatische Provinzfussball verdient den Namen "Fussball" nicht, da musst du sagen : das Dinamo NUR 6 Punkte und +10 Tore geholt hat :!: :haha:

(Die Touristentruppen Istra und Medjimurje kann man nicht als Maßstab hernehmen; (nicht einmal für RB und Österreich :kopfklatsch: ) In KRO würde eine 8er Liga genügen, die haben eine aufgeblasene 16 er Liga (wie zu YUG Zeiten) wo jedes zweite Match in die Kategorie : "sportlich wertlos" passt;
:lehrer:
DINAMO und Hajduk stehen da weit drüber die anderen Vereine dienen maximal als Ausbildungsstätten.

Die Saison bei Rapid war laut Statistik (Weltfussball / soccerassociation)
die zweitstärkste seines Profilebens mehr Einsätze und Tore hatte er nur einmal bevor er zum AC Milan gewechselt ist (als junger Mann) für Roter Stern :!:

Für Österreich war er was ganz besonderes, sein Engagement war voll OK, mehr war nicht drinnen - sonst wäre er ja nie gekommen;

Er ist Heute noch ab und zu (beim Heimspiel gegen RB am 13.09 wieder) als Kiebitz (Einladung durch Werner Kuhn und Branko Boskovic) zu Gast und sondiert für den Montenigrinischen-FVB :lol:

PS : Beim anstellen am Buffet im VIP - Club zwickt ihn halt manchmal der Oberschenkel, durch das "Auschwechslungs"-
Zeichen
ruft er dann die Kellnerin herbei - die ihm dann weiterhilft, den Teller vollschaufelt :haha: :haha: :haha:

:winke: PESSO :daumen:

Stimmt, trotzdem reicht der kroatische Provinzfussball aus, um die österreichischen Mannschaften rauszukicken. ;)

Dejan Il Genio ist wirklich was besonderes für den österreichischen Fussball gewesen und in Österreich viele Tore zu schießen ist bei einem Klasse Spieler kein Problem. Alexander Zickler hat bei Red Bull Salzburg auch mehr Tor geschossen, als bei jedem anderen Verein, wo er zuvor war.

Ich denke auch Dinamo gewinnt aber vielleicht gibt es eine Überraschung und Salzburg gewinnt denn so viel stärker ist Dinamo auch nicht, technisch sind sie zwar besser aber das bringt oft nichts.
(serbische, kroatische Teams sind immer technisch stark nur oft reicht es halt nicht weil es net nur auf die Technik ankommt..):mrgreen:

Zurück
Oben