D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe mal auf ein 1:2 für die Fuschler.... ab und zu setzt sich halt auch Minimalfußball durch....
Just my 2 Cents
Just my 2 Cents
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der aufstellung nach spielt der stevens auf ein 0-0
Die Dinamo 11 treibt mir dem Namen nach aber nicht den Angstschweiß auf die Stirn - haben die überhaupt einen aktuellen Nationalspieler im Team - die Truppe ist ja ein schlechter Abklatsch von erfolgreicheren Zeiten, ausser dem Fliegenfänger Butina ist ja da überhaupt kein Name am Rasen, sieht man vom Dauerverletzten Biscan und seinen paar Liverpool einsetzen (aus dem Jahre Schnee) ab;
Also mit Juve usw darfst du das nicht vergleichen, aber ich glaub schon das die Fuschl Truppe sich fürchten tut, weil scheitern darf man nicht. Dinamo muss nicht CL spielen usw. Mamic hat nur gemeint, das es gut für die Fans ist, wenn Dinamo Cl spielt, aber vom Geld her ist im das wurscht, 100Mio machen die jedes Jahr.....
Also Pessotto schau dem Chilenen Morales auf die Füße, der teilweise sehr gute Partien spielt, Sammir der Brasilianer verteilt die Bälle sehr gut. Badelj spielt auch immer sehr tüchtig. Kramaric der gerade 18 geworden ist gilt als eines der neue großen Talente, die für 10 Mille plus in 1-2 Jahren über den Ladentisch gehen. Vielleicht gelingt im was wie den Trimmel.
Vorteil für Salzburg:
In den letzten beiden Jahren gingen alle Heimspiele im Maksimir unentschieden oder mit Niederlagen aus, wenn Mandzukic nicht gespielt hat. Da waren aber auch Liverpool und Werder zu Gast....
@Jugo: Ganz recht hast du nicht wennst an den Meistercupgewinner deiner Mannschaft denkst 1991 und 1967 Cup der Cupsieger von Dinamo. Das ist den österreichischen Mannschaften, trotz Finale von Austria, Rapid, Austria Salzburg verwehrt geblieben.
Na ja, mit Leitgeb - Vladavic auf Zickler und Svento + Tchoyi als Zangen, da denkt er schon an Angriff auch;
Die Dinamo 11 treibt mir dem Namen nach aber nicht den Angstschweiß auf die Stirn - haben die überhaupt einen aktuellen Nationalspieler im Team - die Truppe ist ja ein schlechter Abklatsch von erfolgreicheren Zeiten, ausser dem Fliegenfänger Butina ist ja da überhaupt kein Name am Rasen, sieht man vom Dauerverletzten Biscan und seinen paar Liverpool einsetzen (aus dem Jahre Schnee) ab;
super abzogntooooooooooor 2-1 für salzburg , das muss doch jetzt reichen 10 minuten vor schluss.
...trotzdem reicht der kroatische Provinzfussball aus, um die österreichischen Mannschaften rauszukicken.
sehr überraschender sieg von salzburg aber nicht unverdient
Naja so wie der Fußball momentan unten ist, braucht die Austria morgen keinen Widerstand zu erwarten.
...Irrtum Gratulation nach Salzburg!!!
Wichtige Punkte für die UEFA-Wertung
Genießer
erst am donnerstag