UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ja, stimmt! Die österreichischen Behören sind natürlich schuld, also Austria ohne Wiener.........trotzdem unsportlich...

Die Geschichte um Danijel Aleksić ist aber dennoch ziemlich undurchsichtig. Stepanović meinte gestern nämlich zur Verwunderung der Fans, dass es doch keinerlei Probleme mit dem Visum gegeben hätte und er in Wien fehlt, weil er wegen der U19-EM eine Pause verordnet bekam. :fragezeichen: Vielleicht ist die Visa-Geschichte nur ein Grund, den man vorschiebt, um nicht zugeben zu müssen, dass der Klub an einem Verkauf seines Aushängeschilds arbeitet. Nach seinen äußerst starken Vorstellungen bei der Junioren-EM dürften sich einige ganz große Adressen zu seinen (ohnehin schon zahlreichen) Interessenten gesellt haben und die ziehen es vielleicht vor um das viele Geld, das er wert ist, einen Spieler zu holen, der noch nicht im Europacup gespielt hat, um ihn selbst dort einsetzen zu können.

nun stehen die möglichen gegner von salzburg fest , nun ja unschlagbarer ist keiner dabei obwohl celtic glasgow oder anderlecht muss es nicht unbedingt werden .

nun stehen die möglichen gegner von salzburg fest , nun ja unschlagbarer ist keiner dabei obwohl celtic glasgow oder anderlecht muss es nicht unbedingt werden .

Celtic können sie nicht bekommen, da sie nur gegen tatsächliche Meister gelost werden und in Schottland wurden die Rangers Meister.

Anderlecht übrings auch nicht, da Standard Lüttich Meister wurde.

Hier ist jetzt die offizielle Setzliste für die Auslosung am Freitag:

SEEDED:

Olympiakos Piraeus GRE :mauer: :mauer:
FC København DEN :hmm:
Levski Sofia BUL :daumen:
Maccabi Haifa ISR :daumen:
FC Zürich SUI :daumen:

UNSEEDED:

FC Salzburg AUT
VSC Debrecen HUN
APOEL Nicosia CYP
FK Ventspils LAT
Sheriff Tiraspol MOL

Was denkt ihr? Wen ziehen die Salzburger?

Ich denke es wird der FC Zürich!

SEEDED:

UNSEEDED:

FC Salzburg AUT
VSC Debrecen HUN
APOEL Nicosia CYP
FK Ventspils LAT
Sheriff Tiraspol MOL

und was ist mit den mannschaften wie z.b. celtic , anderlecht oder sporting lissabon ?

und was ist mit den mannschaften wie z.b. celtic , anderlecht oder sporting lissabon ?

Non-Champions
gesetzt
Arsenal
Olympique Lyon
Sporting Lissabon
Panathinaikos
Vfb Stuttgart

ungesetzt
Fiorentina
Atlético Madrid
Celtic
RSC Anderlecht
Politehnika Timisoara

SEEDED:

UNSEEDED:

FC Salzburg AUT
VSC Debrecen HUN
APOEL Nicosia CYP
FK Ventspils LAT
Sheriff Tiraspol MOL

Am Schwierigsten schätze ich Haifa und Piräus ein. Ich denke das leichteste Los wäre Kopenhagen. Meine Meinung...

Gegen den israelischen Meister wäre es spannend. Die Israelis werden da 130% geben und doch denke ich wären die der leichteste Gegner für Red Bull.

Aber schaffen können sie alle und umgekehrt!

ich denke die wären alle zu biegen , am schwierigsten schätze ich olympiakos ein .

Am Schwierigsten schätze ich Haifa und Piräus ein. Ich denke das leichteste Los wäre Kopenhagen. Meine Meinung...

Na ja, Haifa war nach einem 0:0 auswärts bei Aktobe aus Kasachstan im Heimspiel beireits 0:3 zurück und haben dann doch noch 4:3 gewonnen.
So stark schätze ich die nicht ein.

Kopenhagen schätze ich da viel stärker ein.
würde mich da auf ein Wiedersehen mit den Ex-Veilchen Sionko und Antonsson freuen.

Zürich, Sofia und Haifa wären sehr gute Lose, Kopenhagen 50:50 und Piräus wäre ein Albtraum.

...egal wen sie kriegen - ich bin optimistisch... :)

...sie haben im Gegensatz zu den letzten Jahren ganz schwach gespielt,
nichts gezeigt, sind 2x mit Dusel in den letzten Minuten "weitergerutscht"...

In den Vorjahren war die (spielerisch) Leistung wesentlich besser
und sie sind ausgeschieden - heuer läuft es umgekehrt... :cool:

so heute grosskampftag und ich denke alle 3 steigen auf

austria - 2-0
sturm - 3-0
rapid - 2-1

Gratulation an die Dosen :lol: -
Haben sich tapfer geschlagen und sind verdient aufgestiegen;
Auswärts in Zagreb zu gewinnen gelingt nicht "vielen" Mannschaften, da hat die Mannschaft gut zusammengepasst - eine reife Leistung, international der erste Achtungserfolg seit Mateschitz. ;)
Da gibt´s und da will ich gar nicht meckern, das war eine Reife Leistung und sie haben Österreich auf der Fußball - Landkarte würdig vertreten. Endlich. :daumen: :lol:

Mal sehen was die Auslosung bringt, prinzipiell sind alle Teams in Reichweite, hab ja da heute (Krone) was von "Verstärkungen" im Sturm bzw. im offensiven Mittelfeld läuten hören.

... Mal sehen ... :cool:

Die Posse um ALEKSIC (der aber höchstwahrscheinlich am frühen Abend eintrifft!) verstehe ich nicht, aus Erfahrung weiss ich das es öfters mit Ungarn "Probleme" für Serben gibt als mit Ö !
(Die Firma für die ich tätig bin versichert unter anderem Bauprojekte und ist Partner eines großen Bankinstitutes, das unter anderem in Serbien viele Projekte finanziert und realisiert,... wechselseitig sind Serbische Mitarbeiter in Österreich tätig und Österreichische in Serbien, in sechs Jahren ist mir kein Problematischer Fall mit irgendeiner Behörde bekannt ...)

Warum es mit einem Fußballprofi Probleme gibt verstehe ich überhaupt nicht :fragezeichen: :!: ... gut, man muss bemerken : es könnte auch Schlamperei von Vereinsseite (Novi Sad) vorliegen !

Auf Verdacht schuld zu zuweisen halte ich für extrem unangebracht. Ebenso sollte die Rassismuskeule unten bleiben :!:

Außerdem hat ein türkischer Verein wenn er gegen einen österreichischen spielt immer 2 Heimspiele, weil die mindestens 1/3 des Stadions vollmachen und dabei 2/3 des Lärms machen. Wer mir nicht glaubt kann sich die alten Spiele von Fenerbace gegen Rapid ansehen.............

Also da werde ich wieder zornig;
Dieser Blödsinn :nono: zuerst der Sager mit den Gastarbeitern und ihren Kindern (@ jugo) die der Austria im Horrstadion ein Auswärtsspiel gegen Novi Sad bescheren und jetzt wieder der Türkenblödsinn, ich verstehe nicht warum immer alle von "Heimspielen" der Gastmannschaften reden.

Ich stelle hier jetzt ein paar Tatsachen her : ... kann / will (zu aufwendig im Netz zu suchen) keine Quellen angeben, ist aber nachvollziehbar ... Krone, Teletext, Sport Bild;

1) Rapid hat in der CL Gruppe 2005 binnen zwei Stunden durch Abonnenten drei mal :!::!: "Happel" 39.500 verkauft der Rest sind 10 % die jeweilige Gastmannschaft + Sponsoren, Offizielle, etc. etc.

Wo haben denn da die "Ausländer" ihre Abo´s????

2) Deutschland detto : Warum da alle immer glauben die Migranten wären in der Mehrzahl, der Schalker Geschäftsführer hat im Zuge einer CL Gruppenphase in Gelsenkirchen, von von vorne herein Ausverkauft gesprochen da es mehr Abo´s bzw. Vorgemerkte gibt als Karten aufgelegt werden :!: :mauer::mauer::mauer:

Svento ist einer für die linke Außenbahn, von off. Verteidiger (bei Bedarf) und links im Mittelfeld, ggf. auch als zentraler Linksfuss (bei zwei 8er vor einem 6er, wie RB jetzt gerade spielt), aber keinesfalls ein richtiger Winger oder Außenstürmer wie du ihn für ein 4-3-3 brauchst. Viel zu undynamisch, und auch 1:1 zu schwach. Gerade in dieser Rolle halte ich Jezek für bedeutend stärker.
Tchoyi wäre in jeder halbwegs starken Liga ein technisch beschlagener 6er, allenfalls auf der Halbposition in einer Route zu finden. Den finde ich auf der jetzigen Position eine noch größere Fehlbesetzung als Svento.

@ Felix : ... der Wenger sucht immer verlässliche Scouts, solltest Dich bewerben :lol: :ironie:

Also da werde ich wieder zornig;
Dieser Blödsinn :nono: zuerst der Sager mit den Gastarbeitern und ihren Kindern (@ jugo) die der Austria im Horrstadion ein Auswärtsspiel gegen Novi Sad bescheren und jetzt wieder der Türkenblödsinn, ich verstehe nicht warum immer alle von "Heimspielen" der Gastmannschaften reden.

Ja ist genauso ein Blödsinn wie die Aussage das die österreichische Liga über der türkischen steht. Das sieht man schon an der 5 Jahres Wertung!

Nach den Kartenverkäufen der Austria Wien zu urteilen, hat wohl (zynisch gesagt) keiner ein Heimspiel. Hoffe für die Atmosphere, dass noch einige an der Abendkassa zuschlagen werden.

Ich war beim Spiel Fenerbace gegen Rapid und nach dem 0:1 und der Dominanz der Türken waren mindestens 50 Minuten lang, die Türken am anfeuern und die Rapid Ultras schweigsam bis schockiert, weil man teilweise Probleme hatte in die andere Hälfte zu kommen.

Wäre schön wenn die sich in der 5 Jahres Wertung weiter vorarbeiten und bitte lass die Rapidler nicht an den Zyprioten wieder scheitern. :shock:

so heute grosskampftag und ich denke alle 3 steigen auf

austria - 2-0
sturm - 3-0
rapid - 2-1

@ mike : Dein Wort in Gottes Ohr :lol:

Ich mach´s spannender :

FAK = 3 : 2
Sturm 2 : 1
Rapid 1 : 1

Bin gespannt wie der Abend verläuft; :hmm:

PS : @ alle (dopejoe) die da glauben Jugoslawische Klubs, konkret Dinamo Zagreb würden 100 Millionen (nichtmal in DINAR geht sich das aus :kopfklatsch:) jährlich machen
- und sollte ein Klub tatsächlich überdimensional Kasse machen
: (aktuell Partizan Belgrad)
dann verschwindet das Geld zu 101 % direkt in den tiefen Taschen der Mafia - Funktionäre, - ratzeputz :haha: -

... und Dinamo zu unterstellen sie würden die CL überhaupt nicht brauchen ... ist ein sich in die eigene Tasche lügen :!: :mauer:
... die Spiele haben sportlichen Reiz, der Marktwert steigert sich beträchtlich, drei Ausverkaufte Häuser, Antrittsmillionen, TV - Millionen ? , Siege / Punkte - Prämien, ....

Denk da bitte mal genauer nach ...

Der Dinamo - Kassier weiss nicht wie er zu der Ehre kommt das da einer meint sie würden das Geld nicht brauchen :shock::fragezeichen:

Zumal es immer wieder Diskussionen gibt und die Stadt Dinamos zukünftige Bauvorhaben gar nicht subventionieren will / kann das Stadion könnte nämlich einen neuen Anstrich vertragen ... :lol:

:arrow: http://www.transfermarkt.at/de/verein/419/nk-dinamo-zagreb/transfers/alle.html

Bitte aufmerksam lesen :!: :winke:

GG PESSO.

...wenn Rapid ausscheidet, bin ich stinksauer... :mad:
Die Idioten haben im Heimspiel schon genug versemmelt...
Und ohne die Doppelheldentat von Payer wär's net amal ein Sieg geworden... :confused:

Ja ist genauso ein Blödsinn wie die Aussage das die österreichische Liga über der türkischen steht.

Die Österreichische kann gar nicht über der Türkischen stehen !!!
_
90 Millionen gegen 8.
_
Bei uns 180 Talente bei 5 Klubs jährlich (von 8 - 14)

Dort 1800 Talente bei 15 Klubs.
_

Bei uns gibt es ausgefressene Industrielle die ihre Kohle zu Lebzeiten bereits in ihr Grab schauffeln (damit sie es mitnehmen können), dort sind es "Ehrenmänner" die 50 % ihres Barvermögens in ihre Klubs stopfen.
Nicht das das die einzige Möglichkeit ist, aber ein großer Unterschied.
_

Bei uns 1 Million Reichweite via TV , dort 10 !
_

Nur haben die Türken bis Mitte der 90er Jahre gebraucht um vernünftig Spielen zu lernen.

Aber in der Relation zur Größe des Landes ist Österreich hinter Holland eine Topnation.

PS : @ alle (dopejoe) die da glauben Jugoslawische Klubs, konkret Dinamo Zagreb würden 100 Millionen (nichtmal in DINAR geht sich das aus :kopfklatsch:) jährlich machen
- und sollte ein Klub tatsächlich überdimensional Kasse machen
: (aktuell Partizan Belgrad)
dann verschwindet das Geld zu 101 % direkt in den tiefen Taschen der Mafia - Funktionäre, - ratzeputz :haha: -

... und Dinamo zu unterstellen sie würden die CL überhaupt nicht brauchen ... ist ein sich in die eigene Tasche lügen :!: :mauer:
... die Spiele haben sportlichen Reiz, der Marktwert steigert sich beträchtlich, drei Ausverkaufte Häuser, Antrittsmillionen, TV - Millionen ? , Siege / Punkte - Prämien, ....

Denk da bitte mal genauer nach ...

Der Dinamo - Kassier weiss nicht wie er zu der Ehre kommt das da einer meint sie würden das Geld nicht brauchen :shock::fragezeichen:

Zumal es immer wieder Diskussionen gibt und die Stadt Dinamos zukünftige Bauvorhaben gar nicht subventionieren will / kann das Stadion könnte nämlich einen neuen Anstrich vertragen ... :lol:

:arrow: http://www.transfermarkt.at/de/verein/419/nk-dinamo-zagreb/transfers/alle.html

Bitte aufmerksam lesen :!: :winke:

GG PESSO.

Wer sagt das Dinamo nicht die CL braucht? Hat nie einer behauptet hier, gerade für die Fans in Kroatien Serbien (Partizan etc.) usw. wäre es so wichtig. Ich habe gesagt das der Verein 100Mio Euro Umsatz gemacht hat, den er auch bei der Stadt Zagreb versteuert hat, wobei es da auch Ungereimtheiten gibt. Ich bin ja nicht naiv und blöd und weiß das bei 100 Mio nicht nur Spieler verkauft werden. Fakt ist das die Funktionäre und Politiker in Zagreb alle schwere Millionäre sind.

Wie wenn das so unüblich ist Die Camorra wollte 20 Mio Euro über den Klub SS Lazio waschen usw. Glaubst die alte Dame aus Turin dreht keine krummen Dinge? Dann frag bei Luciano Moggi nach :lol: :haha:

Zurück
Oben