Gratulation an die Dosen -
Haben sich tapfer geschlagen und sind verdient aufgestiegen;
Auswärts in Zagreb zu gewinnen gelingt nicht "vielen" Mannschaften, da hat die Mannschaft gut zusammengepasst - eine reife Leistung, international der erste Achtungserfolg seit Mateschitz.
Da gibt´s und da will ich gar nicht meckern, das war eine Reife Leistung und sie haben Österreich auf der Fußball - Landkarte würdig vertreten.
Endlich.
Mal sehen was die
Auslosung bringt,
prinzipiell sind
alle Teams in
Reichweite,
hab ja da heute (Krone) was von "Verstärkungen" im Sturm bzw. im offensiven Mittelfeld läuten hören.
... Mal sehen ...
Ö !
(Die Firma für die ich tätig bin versichert unter anderem Bauprojekte und ist Partner eines großen Bankinstitutes, das unter anderem in Serbien viele Projekte finanziert und realisiert,... wechselseitig sind Serbische Mitarbeiter in Österreich tätig und Österreichische in Serbien, in sechs Jahren ist mir kein Problematischer Fall mit irgendeiner Behörde bekannt ...)
Warum es mit einem Fußballprofi Probleme gibt verstehe ich überhaupt nicht
...
gut, man muss bemerken : es könnte auch Schlamperei von Vereinsseite (Novi Sad) vorliegen !
Auf Verdacht schuld zu zuweisen halte ich für extrem unangebracht. Ebenso sollte die Rassismuskeule unten bleiben
Außerdem hat ein türkischer Verein wenn er gegen einen österreichischen spielt immer 2 Heimspiele, weil die mindestens 1/3 des Stadions vollmachen und dabei 2/3 des Lärms machen. Wer mir nicht glaubt kann sich die alten Spiele von Fenerbace gegen Rapid ansehen.............
Also da werde ich wieder zornig;
Dieser Blödsinn
zuerst der Sager mit den Gastarbeitern und ihren Kindern (@ jugo) die der Austria im Horrstadion ein Auswärtsspiel gegen Novi Sad bescheren und jetzt wieder der Türkenblödsinn, ich verstehe nicht warum immer alle von "Heimspielen" der Gastmannschaften reden.
Ich stelle hier jetzt ein paar Tatsachen her : ...
kann / will (zu aufwendig im Netz zu suchen) keine Quellen angeben, ist aber nachvollziehbar ... Krone, Teletext, Sport Bild;
1)
Rapid hat in der
CL Gruppe 2005 binnen zwei Stunden durch Abonnenten drei mal "Happel" 39.500 verkauft
der Rest sind
10 % die jeweilige Gastmannschaft + Sponsoren, Offizielle, etc. etc.
Wo haben denn da die "Ausländer" ihre Abo´s????
2)
Deutschland detto : Warum da alle immer glauben die Migranten wären in der Mehrzahl, der Schalker Geschäftsführer hat im Zuge einer CL Gruppenphase in Gelsenkirchen,
von von vorne herein Ausverkauft gesprochen da es
mehr Abo´s bzw.
Vorgemerkte gibt als Karten aufgelegt werden
Svento ist einer für die linke Außenbahn, von off. Verteidiger (bei Bedarf) und links im Mittelfeld, ggf. auch als zentraler Linksfuss (bei zwei 8er vor einem 6er, wie RB jetzt gerade spielt), aber keinesfalls ein richtiger Winger oder Außenstürmer wie du ihn für ein 4-3-3 brauchst. Viel zu undynamisch, und auch 1:1 zu schwach. Gerade in dieser Rolle halte ich Jezek für bedeutend stärker.
Tchoyi wäre in jeder halbwegs starken Liga ein technisch beschlagener 6er, allenfalls auf der Halbposition in einer Route zu finden. Den finde ich auf der jetzigen Position eine noch größere Fehlbesetzung als Svento.
@ Felix : ... der Wenger sucht immer verlässliche Scouts, solltest Dich bewerben