UEFA Champions League / UEFA Euro League

...wenn Rapid ausscheidet, bin ich stinksauer... :mad:
Die Idioten haben im Heimspiel schon genug versemmelt...
Und ohne die Doppelheldentat von Payer wär's net amal ein Sieg geworden... :confused:

ja stimmt , ungefährlich waren die nicht , neben den zwei paraden von payer gabs da noch einen ball der von der innenstange ins feld zurücksprang. leicht wirds für rapid nicht bei angesagten 40 grad im schatten .

Die Österreichische kann gar nicht über der Türkischen stehen !!!
_
90 Millionen gegen 8.

nun die einwohnerzahl sagt nur bedingt über die stärke aus , sonst müsste das logische wm finale china - indien lauten.

Aber in der Relation zur Größe des Landes ist Österreich hinter Holland eine Topnation.

nun ja , ich schätze portugal mit porto, benfica oder sporting , schottland mit den rangers und celtic oder belgien mit anderlecht, brügge oder standard lüttich schon stärker ein als österreich.

...da hätten wir an kleinen Ländern mit wenig Einwohnern aber noch Dänemark, Schweden, Schweiz etc. die auch deutlich vor uns sind... :cool:

nun ja , ich schätze portugal mit porto, benfica oder sporting , schottland mit den rangers und celtic oder belgien mit anderlecht, brügge oder standard lüttich schon stärker ein als österreich.

naja, die portugiesische liga ist bestimmt stärker als unsere, wobei denen ihr eigener nachwuchs ja kaum noch vorhanden ist( wenn überhaupt)

ich tipp auf 3 siege heute!

nun die einwohnerzahl sagt nur bedingt über die stärke aus , sonst müsste das logische wm finale china - indien lauten.

Die Einwohnerzahl alleine nicht ! ---> Es ist aber unbestreitbar ein Vorteil. :lehrer:

... uups, da gebe ich Dir recht, bezüglich Schottland, Belgien und Portugal ... da hab ich aus der Hüfte geschossen ... :oops:

...da hätten wir an kleinen Ländern mit wenig Einwohnern aber noch Dänemark, Schweden, Schweiz etc. die auch deutlich vor uns sind... :cool:

Ja, aber da behaupte ich felsenfest das die Vereine der Nationen nicht höher einzuschätzen sind als unsere Vertreter :!:

Auf das "vor uns" geb´ich nicht soviel, natürlich ist es prinzipiell das was zählt, aber RB ist dreimal gegen Hammermannschaften ausgeschieden und irgendein Schwedischer Vertreter hat gegen zwei Jausengegner voll gepunktet.

ICH REDE NICHT VON DEN NATIONALTEAMS DER NATIONEN.
____________________________________________________________________________________________________________________
Wer sagt das Dinamo nicht die CL braucht? Hat nie einer behauptet hier

Doch ! ---> DU !!!

Dinamo muss nicht CL spielen usw. Mamic hat nur gemeint, das es gut für die Fans ist, wenn Dinamo Cl spielt, aber vom Geld her ist im das wurscht, 100Mio machen die jedes Jahr.....

Das hast aus dem Kontext herausgegriffen. Es ging darum das Dinamo nicht CL wegen der Finanzen spielen muss, besonders Präsident Mamic ist es wurscht! Vielleicht war es nicht eindeutig geschrieben! Wenn du alles was ich dazu geschrieben habe gelesen hättest, wüßtest du wie wichtig es wäre für die Vereine wieder in die CL zu kommen. ;)

z.B:

Auch ich wünsche den kroatischen und österreichischen Vereinen alles Gute, da beide es bitter notwendig haben wieder CL Luft zu schnuppern auch wenn dann alle Spiele verloren gehen.

Also verständlich formuliert: Dinamo muss nicht CL spielen laut Präsident Mamic, der nur gemeint hat, dass es gut für die Fans ist, wenn Dinamo CL spielt, aber vom Geld her ist ihm (also Mamic) das wurscht, 100Mio haben sie die letzten 3 Jahre (jedes Jahr)gemacht, zumindest sind diese Beträge auf die Konten von dem Verein geflossen laut 24sata. Darunter auch das Geld für den Stadionumbau usw.

Hey... wos is los mit den Violetten aus Wien? ... de sollen a bissal Gas geben :-(

Sturm 2:0, Rapid 1:1 , Austria 1:1

Genießer :winke:

Die Rapid Partie und die Austria Partie wird sicher wieder ein Herzschlagfinale........Pfff Gott sei Dank ist noch ein Six Pack Bier daheim! Wenn ich sehe was wie lang der Payer heute wieder werden musste um schlimmeres zu verhindern und dann noch dieser Elfer. Jetzt reicht das schon einmal mit den falschen Elfmeterentscheidungen gegenüber Rapid.....:mauer:

sturm war ungefährdet :daumen:

austria hat toll gekämpft :daumen:

rapid ist verdienter weise in einer verlängerung - die zyprioten haben sich das verdient. und ja, ich hoffe, auch die rapidler schaffen es.

rapid ist verdienter weise in einer verlängerung - die zyprioten haben sich das verdient. und ja, ich hoffe, auch die rapidler schaffen es.

eine minute später und schon hat sich auch rapid (fast) durchgekämpft - konrad und trimmel :daumen: - gsd sind sie nicht auf den mayrhofer angewiesen.......

Alle 3 sind durch, wobei die Austria Wien am meisten zu lachen hat, weil sie die einzige Mannschaft ist die gesetzt ist. D.h die werden ganz sicher in der Euro League spielen, wetten dass?

Alle 3 sind durch, wobei die Austria Wien am meisten zu lachen hat, weil sie die einzige Mannschaft ist die gesetzt ist. D.h die werden ganz sicher in der Euro League spielen, wetten dass?

sicher ist nur eins, nämlich, dass die austria auf einen ungesetzten gegner trifft ......vielleicht gibt's ja ein wiener derby.....

Zurück
Oben