UEFA Champions League / UEFA Euro League

Na wo san denn die unseligen Österreichschlechtmacher:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Solche Ligen wie die kroatische,serbische oder türkische sind noch lange in unserer Reichweite:daumen:

Na wo san denn die unseligen Österreichschlechtmacher:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Solche Ligen wie die kroatische,serbische oder türkische sind noch lange in unserer Reichweite:daumen:

Nun denn, bin mit Sicherheit der Letzte unter den "Österreichschlechtmachern"... aber ich darf eingestehen, daß ich den Salzburgern den Aufstieg nicht zugetraut habe.

Freud` mich natürlich jetzt umso mehr. Aber die Euphorie hält sich in Grenzen. Lieber hoch stapeln als tief fallen... Sind ja mit `nem blauen Auge davongekommen, mehr is` net...

:cool: ...wenn der kein VISA kriegt soll er halt Diner's Club nehmen... :cool:

:haha:

das wäre ja auch nicht schön gewesen wenn man einem Austrianer die Einreise nach Serbien verweigert hätte .. :roll:

A Terrorist ist der sicher net a Asylant glaub i a net und da arbeiten
will er glaub ich auch nicht..:shock:

Salzburg mit Glück weiter! :daumen:

sehe ich nicht ganz so, unverdient war der Aufstieg nicht.
Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, nächste Runde würde ich mir FC Kopenhagen wünschen, dann ist bestimmt die Gruppenphase für die Salzburger drinnen.

ja aber Glück war schon dabei.. Wenn die Kroaten in der zweiten
hälfte getroffen hätten wärs vorbei gewesen.. Aber egal i glaub
mit dem Glück kommen die in die CL, wieder mal eine Team was nach
10. Jahren in die CL kommt..:daumen:

ja aber Glück war schon dabei.. Wenn die Kroaten in der zweiten
hälfte getroffen hätten wärs vorbei gewesen.. Aber egal i glaub
mit dem Glück kommen die in die CL, wieder mal eine Team was nach
10. Jahren in die CL kommt..:daumen:

Sie haben aber nicht getroffen und deshalb sind sie zurecht ausgeschieden!

Hätte Österreich bei der Euro 08 alle Spiele gewonnen wären sie auch Europameister geworden. :hmm:

Ich gratuliere euch mal zum Weiterkommen in die letzte Qualiphase :daumen: Und je nach Gegner werde ich sogar den Salzburgern die Daumen drücken.

Hoffe mal, dass unser Schweizer Vertreter Salzburg als Vorbild nimmt und nicht mehr so grottenschlecht spielt wie letzte Woche :mauer:

Jetzt heben wir aber schon wieder ein bisserl schnell ab. :nono: Typisch österreichisch! Wie bei dem Nationalteamsieg über Frankreich. Also am Boden bleiben und hart arbeiten.

Weil wenn die Zyprioten meine geliebten Rapidler rauskicken, Novi Sad 2 Bröckerl schießt wie Salzburg in Zagreb und Red Bull in der 4ten Quali ausscheidet sieht alles schon anders aus, weil dann sind die da wo Dinamo sein wird EL..

Die Österreicher haben Serbien überholt das stimmt und vor Kroatien waren sie schon die ganze Zeit -->http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
und vor der türkischen Liga werden die nie sein, da dort viel, viel mehr Geld fließt als da. Außerdem hat ein türkischer Verein wenn er gegen einen österreichischen spielt immer 2 Heimspiele, weil die mindestens 1/3 des Stadions vollmachen und dabei 2/3 des Lärms machen. Wer mir nicht glaubt kann sich die alten Spiele von Fenerbace gegen Rapid ansehen.............

Ich drücke Salzburg auf jeden Fall die Daumen, beim nächsten Spiel gegen Union Henndorf.....;)

:haha:

das wäre ja auch nicht schön gewesen wenn man einem Austrianer die Einreise nach Serbien verweigert hätte .. :roll:

A Terrorist ist der sicher net a Asylant glaub i a net und da arbeiten
will er glaub ich auch nicht..:shock:

Nein, das stimmt das ist eine Schweinerei. Er ist ein serbischer Jungstar, es gibt keinen vernünftigen Grund in nicht ins Land zu lassen. Das finde ich nur unsportlich und das hat ein Verein wie die Wiener Austria nicht nötig....;)

Der UEFA Cup Sieger 2009 ist übrigens auch in der 3ten Quali Runde draußen!

Sie haben aber nicht getroffen und deshalb sind sie zurecht ausgeschieden!

Hätte Österreich bei der Euro 08 alle Spiele gewonnen wären sie auch Europameister geworden. :hmm:

das kannst du nicht mit Ö. vergleichen.. ich meinte nur die Kroaten
waren sehr na an einem Tor und als sie es nicht gemacht hatten
hatte Salzburg das nötige Glück. Man kann jetzt sagen das war verdient für Salzburg aber ich seh es nicht ganz so.

tore die man nicht schiesst bekommt man oft , wobei ich erste hälfte salzburg als bessere mannschaft sah , erst nach dem ausgleich war zagreb die bessere mannschaft .

Nein, das stimmt das ist eine Schweinerei. Er ist ein serbischer Jungstar, es gibt keinen vernünftigen Grund in nicht ins Land zu lassen. Das finde ich nur unsportlich und das hat ein Verein wie die Wiener Austria nicht nötig....;)

Was kann da die Wiener Austria dafür, dass der Aleksic kein Visum bekommt? :fragezeichen:

Zurück
Oben