G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin mal gespannt, gegen wen wir (VfB) in der Quali ran müssen. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein VISA für den Jungstar aus Serbien.....
Na wo san denn die unseligen Österreichschlechtmacher
Solche Ligen wie die kroatische,serbische oder türkische sind noch lange in unserer Reichweite
...wenn der kein VISA kriegt soll er halt Diner's Club nehmen...
Mit den kroatischen und serbischen Ligen, da hast du Recht.Solche Ligen wie die kroatische,serbische oder türkische sind noch lange in unserer Reichweite
Salzburg mit Glück weiter!
ja aber Glück war schon dabei.. Wenn die Kroaten in der zweiten
hälfte getroffen hätten wärs vorbei gewesen.. Aber egal i glaub
mit dem Glück kommen die in die CL, wieder mal eine Team was nach
10. Jahren in die CL kommt..
Solche Ligen wie die kroatische,serbische oder türkische sind noch lange in unserer Reichweite
.....
Ich drücke Salzburg auf jeden Fall die Daumen, beim nächsten Spiel gegen Union Henndorf.....
das wäre ja auch nicht schön gewesen wenn man einem Austrianer die Einreise nach Serbien verweigert hätte ..
A Terrorist ist der sicher net a Asylant glaub i a net und da arbeiten
will er glaub ich auch nicht..
Sie haben aber nicht getroffen und deshalb sind sie zurecht ausgeschieden!
Hätte Österreich bei der Euro 08 alle Spiele gewonnen wären sie auch Europameister geworden.
Hoffe mal, dass unser Schweizer Vertreter Salzburg als Vorbild nimmt und nicht mehr so grottenschlecht spielt wie letzte Woche
Ich drücke Salzburg auf jeden Fall die Daumen, beim nächsten Spiel gegen Union Henndorf.....
Nein, das stimmt das ist eine Schweinerei. Er ist ein serbischer Jungstar, es gibt keinen vernünftigen Grund in nicht ins Land zu lassen. Das finde ich nur unsportlich und das hat ein Verein wie die Wiener Austria nicht nötig....
Was kann da die Wiener Austria dafür, dass der Aleksic kein Visum bekommt?