UEFA Champions League / UEFA Euro League

meinst das wirklich ernst?:shock::shock::shock:

Was hätte deiner Meinung jemand verdient der im vollen Bewußtsein jemanden umbringt weil er anderer Religion ist bzw.Fan eines anderen Teams?
Ich wäre in diesem Fall für die volle Härte.
Gleiches mit Gleichem zu bestrafen.
Aber lassen wir das,es passt hier nicht rein,ausserdem hab ich bei sowas eigene Ansichten.

den Olic hams doch auch noch gekauft

Der Wechsel vom Olic zum FCB ist meines Wissens nach fix.

den Olic hams doch auch noch gekauft

Ja ! ... mit OLIC / KLOSE / TONI / GOMEZ haben sie dann die vier Stürmer der Deutschen BL schlechthin !!!

:lehrer:Mit dem Gomez Transfer schwächen sie einen Konkurrenten , JA (in Stuttgart hat er weder das Team noch das Umfeld)
aber gekauft haben sie ihn weil er der herrausragende "Deutsche" Stürmer ist mit Riesenpotenzial (Kurany oder Grafite werden sie wohl kaum ins Auge fassen, international sind die Topleute nicht leistbar bzw. unverkäuflich Ibrahimovic,
Drogba, Tevez, ... > somit ist das der beste Transfer ein vollintegrierter Topmann)

... im defensiven Mittelfeld haben sie 11 Mio. Mann TYMOSCHUK
und van Bommel

... den abgewanderten Oddo soll Görlitz ersetzen .

... qualitativ schlechter oder dünner wird der Kader nicht > Manager Hoeness will da ein gewaltiges Erbe hinterlassen :lol::lol:

Keine Krise gibt es im Spitzenfussball :!: :haha:

110 Millionen Euro für Finalsieger
Der Sieger des Champions-League-Endspiels zwischen dem FC Barcelona und Manchester United darf sich auf eine Nettoeinnahme von mindestens 110 Millionen Euro freuen. Das ergab die Studie des offiziellen Wettbewerbs-Sponsors MasterCard.

Demnach kann sich der Verlierer mit 65 Millionen Euro trösten. Der Gesamtwert der Partie für die europäische Wirtschaft wurde auf 310 Millionen Euro taxiert. Das sind 43 Millionen Euro mehr als beim Endspiel 2008 zwischen Manchester und Chelsea in Moskau.(apa)

Da würden die Bayern doch glatt einen fünften Stürmer kaufen ....
:hahaha:

Was hätte deiner Meinung jemand verdient der im vollen Bewußtsein jemanden umbringt weil er anderer Religion ist bzw.Fan eines anderen Teams?
Aber lassen wir das,es passt hier nicht rein,ausserdem hab ich bei sowas eigene Ansichten.
wir haben noch ein gut funktionierendes rechtssystem. vielleicht würdest dich woanders wohler fühlen.

iran zum bespiel. oder nordkorea?

Schade das solche Verbrecher immer wieder mit Fussball in Verbindung gebracht werden:

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__146417/hxcms/index.html

das hat ja nicht unmittelbar was mit Fussball zu tun, sondern mit Nordirland und dem Konflikt zwischen Protestanten und Katholiken. Das in Nordirland ja keine ernstznehmenden Teams gibt, sind die Leute dort je nach Religionszugehörigkeit Fans der Rangers oder von Celtic.

In Wahrheit hättens genauso Rugby oder Hurling schauen können und sich dabei niedersaufen und dann Katholiken hauen gehen...

Die Situation ist in Großbritannien eine ganz andere, mit dem Rest Europas kaum zu vergleichen, Glaubensrichtungen, jahrhundertelange Konflikte, soziale Umstände und regionale Zugehörigkeit haben die Menschen geprägt > die Derbys der beiden Vereine sind "kleine" Kriege
die Bereitschaft seine Ideologie zu verteidigen (handfest) ist ganz normal und für uns in Wien nicht nachvollziehbar (in dieser Form)
da geht es um viel mehr, solche Auswüchse sind "normaler Wahnsinn" obwohl in diesem Fall einfach primitive gefährliche kriminelle habe/ und taugenichtse (Jugend ohne wirtschaftliche Perspektiven, gefangen in einem Korsett : Eltern, Schule, Alltag, Alkohol, ...) eine Gewalttat verübt haben, die (rechtlich) gesühnt werden muss.

Die Situation ist in Großbritannien eine ganz andere, mit dem Rest Europas kaum zu vergleichen, Glaubensrichtungen, jahrhundertelange Konflikte, soziale Umstände und regionale Zugehörigkeit haben die Menschen geprägt > die Derbys der beiden Vereine sind "kleine" Kriege
die Bereitschaft seine Ideologie zu verteidigen (handfest) ist ganz normal und für uns in Wien nicht nachvollziehbar (in dieser Form)
da geht es um viel mehr, solche Auswüchse sind "normaler Wahnsinn" obwohl in diesem Fall einfach primitive gefährliche kriminelle habe/ und taugenichtse (Jugend ohne wirtschaftliche Perspektiven, gefangen in einem Korsett : Eltern, Schule, Alltag, Alkohol, ...) eine Gewalttat verübt haben, die (rechtlich) gesühnt werden muss.

Also ich denke bei euch in Italien geht es auch heiß her. War Mal beim Derby in Rom zwischen Lazio und As Roma bei den Irriducibili, also diese Jungs sind echt extrem. Da gehen glaube ich sogar die Hools von Milwall kaputt.

Passt gut hier her, weil das CL Finale in Rom stattfindet, im Stadiom des schlimmsten und besten Clubs Italiens.

Also ich denke bei euch in Italien geht es auch heiß her. War Mal beim Derby in Rom zwischen Lazio und As Roma bei den Irriducibili, also diese Jungs sind echt extrem. Da gehen glaube ich sogar die Hools von Milwall kaputt.

Passt gut hier her, weil das CL Finale in Rom stattfindet, im Stadiom des schlimmsten und besten Clubs Italiens.

Lazio Rom hat einen extrem rassistischen überaus brutalen Anahang.
Dafür ist der Club ja weitgehend bekannt.
Aber die Milwalls würde ich trotzdem nicht unterschätzen.

typisch bayern,erst mal die andern in der bundesliga schwächen!

klose,gomez,toni.......wer sitzt da auf der bank?

Keiner der drei, Toni wird wohl gehen. Und auch der eine oder andere, sonst wird sich Gomez kaum finanzieren lassen (nebst den weiteren Neuzugängen)

gibts ja ned da spielt nur manchester und barcelona geht mit dem ersten torschuss in führung :mauer:

Zurück
Oben