- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
meinst das wirklich ernst?
ich denk schon....wennst seine anderen postings liest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Olic hams doch auch noch gekauft
wir haben noch ein gut funktionierendes rechtssystem. vielleicht würdest dich woanders wohler fühlen.Was hätte deiner Meinung jemand verdient der im vollen Bewußtsein jemanden umbringt weil er anderer Religion ist bzw.Fan eines anderen Teams?
Ich wäre in diesem Fall für die volle Härte.
Gleiches mit Gleichem zu bestrafen.
Aber lassen wir das,es passt hier nicht rein,ausserdem hab ich bei sowas eigene Ansichten.
Schade das solche Verbrecher immer wieder mit Fussball in Verbindung gebracht werden:
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__146417/hxcms/index.html
Was hätte deiner Meinung jemand verdient der im vollen Bewußtsein jemanden umbringt weil er anderer Religion ist bzw.Fan eines anderen Teams?
Ich wäre in diesem Fall für die volle Härte.
Gleiches mit Gleichem zu bestrafen.
Aber lassen wir das,es passt hier nicht rein,ausserdem hab ich bei sowas eigene Ansichten.
Die Situation ist in Großbritannien eine ganz andere, mit dem Rest Europas kaum zu vergleichen, Glaubensrichtungen, jahrhundertelange Konflikte, soziale Umstände und regionale Zugehörigkeit haben die Menschen geprägt > die Derbys der beiden Vereine sind "kleine" Kriege
die Bereitschaft seine Ideologie zu verteidigen (handfest) ist ganz normal und für uns in Wien nicht nachvollziehbar (in dieser Form)
da geht es um viel mehr, solche Auswüchse sind "normaler Wahnsinn" obwohl in diesem Fall einfach primitive gefährliche kriminelle habe/ und taugenichtse (Jugend ohne wirtschaftliche Perspektiven, gefangen in einem Korsett : Eltern, Schule, Alltag, Alkohol, ...) eine Gewalttat verübt haben, die (rechtlich) gesühnt werden muss.
Passt gut hier her, weil das CL Finale in Rom stattfindet, im Stadiom des schlimmsten und besten Clubs Italiens.
Also ich denke bei euch in Italien geht es auch heiß her. War Mal beim Derby in Rom zwischen Lazio und As Roma bei den Irriducibili, also diese Jungs sind echt extrem. Da gehen glaube ich sogar die Hools von Milwall kaputt.
Passt gut hier her, weil das CL Finale in Rom stattfindet, im Stadiom des schlimmsten und besten Clubs Italiens.
typisch bayern,erst mal die andern in der bundesliga schwächen!
klose,gomez,toni.......wer sitzt da auf der bank?
seltsam der beste club italiens ist doch in mailand zuhause .
der 7-fache cl sieger
AC MILAN
im Stadiom des schlimmsten und besten Clubs Italiens.
gibts ja ned da spielt nur manchester und barcelona geht mit dem ersten torschuss in führung
was für ein spiel (bis jetzt)