UEFA Champions League / UEFA Euro League

Na, i hob heit Zeitausgleich ghobt,
woa mit an Freund im Schweizerhaus,bin über die Stuwerstrasse
Richtung U1 gegangen und bin dann "zufällig" bei Anita auf Nummer 19
hängen geblieben.:mrgreen:

Na, i hob heit Zeitausgleich ghobt,
woa mit an Freund im Schweizerhaus,bin über die Stuwerstrasse
Richtung U1 gegangen und bin dann "zufällig" bei Anita auf Nummer 19
hängen geblieben.:mrgreen:

aha so ana bist du :mrgreen:

wer kommt weiter???
austria kommt weiter nein
salzburg kommt weiter nein
ried kommt weiter nein
mattersburg kommt weiter ja

meine tips
benfica-austria 3-0
valencia-salzburg 3-0
sion-ried 2-0
krakau-mattersburg 2-2

2 ergebnisse erraten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das dramatische an der entwicklung: das abschneiden wird von jahr zu jahr mieser (ausnahme austria UEFA-cup 04/05), das ranking immer schlechter, keine unserer mannschaften auch nur annähernd in einem oberen topf (setzung), daher die gegner auch schon in den qualis immer übermächtiger....

sieht traurig aus :roll: :( :mauer:

ich glaub die gegner müssen gar nicht allzu mächtig sein um österreichische mannschaften rauszuahauen.....sturm graz scheiterte mal in der cl-quali an macabi haifa :mauer:

wenn die ausgedienten altstars aus deutschland bei uns mit viertklassigen ausländern den ton angeben und ein altspatz wie der didi kühbauer der beste seiner mannschaft ist, kannst ja nix erwarten!

und unser .ofi gibt auch keine kommentare mehr ab, ist ja richtig fad!

hallo adi, ja der jugo fehlt hier sehr , vor allem sein sachkundiges wissen :mrgreen:

ich glaub die gegner müssen gar nicht allzu mächtig sein um österreichische mannschaften rauszuahauen.....sturm graz scheiterte mal in der cl-quali an macabi haifa :mauer:

aber die zeiten sind vorbei: haifa und andere nudeltruppen auf unserem niveau (moldawien, albanien,, georgien, etc.) sind im selben topferl wie die unsrigen - daher gibt's in zukunft nur noch kaliber (england, spanien, deutschland, frankreich, italien, etc.)

aber die zeiten sind vorbei: haifa und andere nudeltruppen auf unserem niveau (moldawien, albanien,, georgien, etc.) sind im selben topferl wie die unsrigen - daher gibt's in zukunft nur noch kaliber (england, spanien, deutschland, frankreich, italien, etc.)
wobei georgier, zyprioten, malteser, isländer usw. auch schon 60:40 favoriten sind!

ich werd mir einige cl-spiele anschaun vom cl-sieger 2006/07

<-------------------

wobei georgier, zyprioten, malteser, isländer usw. auch schon 60:40 favoriten sind!

einstellungsmässig sicher - die sehen halt immer noch eine möglichkeit, sich zu präsentieren und ins ausland wechseln zu können... dann werden's von den unsrigen gekauft (mujiri, amoah, etc.) und der dampf is schnell raus... :roll:

Zurück
Oben