UEFA Champions League / UEFA Euro League

Werder Bremen-Bayern München
3:1

ich bin zwar schalke fan aber freu mich immer wieder wenn die lederhosenträger eins auf die mütze bekommen :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wird ein harter Abend für meine Tochter, vermutlich macht sie so ein Gesicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn sie das Ergebnis sieht.

heute teil 2 des millionenspiels barcelona-chelsea , i hoff das die engländer gewinnen und bremen so in der gruppe noch zweiter wird :daumen:

hätte bremen zuhause gegen barcelona nicht in der 90 minute den ausgleich bekommen wären die arroganten spanier schon weg, aber bremen wird das auch so schaffen :daumen:

Definitiv...noch immer ungeschlagen ist aber das Eigentor eines Japaners im Eishockeymatch gegen Dänemark: im ersten Moment jubelt (!) er über den Torerfolg und begreift erst dann was er da angerichtet hat...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...

Edith sagt: nichts gegen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Video...das sind echte Highlights der ergebnistechnischen Selbstverstümmelung....have fun!

Zurück
Oben