UEFA Champions League / UEFA Euro League

hab den film über die deutsche nationalmannschaft angeschaut! war ganz toll. viele insider infos dabei!

bayern wird dann in der ersten ko runde rausfliegen egal wer da kommt :mrgreen:

na das wollen wir doch stark hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da würd ich glatt einen heben......... (oder 2..oder 3.... )

ps: hat mir gut gfallen wie der Olli in der Nachspielzeit am Boden gsessen is........... und Balli gsucht hat....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Hammerpaarung: Real gegen Bayern.
Wird für Schweini, Poldi und Co schwer werden, aufzusteigen.

Real ist auch nicht so toll, am meisten Angst habe ich vor dem Brechham, nicht dass der dann noch auf den Rasen :kotzen:

das nicht aber in madrid hats für bayern oft eine auf die mütze gegeben und wenn die bayern dort so autreten wie auswärts in der bundesliga dann gibts a gscheite auf die mütze

das nicht aber in madrid hats für bayern oft eine auf die mütze gegeben und wenn die bayern dort so autreten wie auswärts in der bundesliga dann gibts a gscheite auf die mütze

Aber gerade in der Vergangenheit habens die gezeigt, dass sie in der CL stärker sind als in der Bundesliga

Aber gerade in der Vergangenheit habens die gezeigt, dass sie in der CL stärker sind als in der Bundesliga

das stimmt schon aber für europa sind die viel zu schwach, voriges jahr gabs in der ersten ko runde ein 1-1 und 1-4 gegen milan , und heuer hattens ausser inter noch keinen wirklichen prüfstein

Mit dem kann ich leben :D dann ist eben ein Verehrer unserer Tochter etwas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mike, du bist genauso ein bayern fan wie ich!:daumen:

belämmert habens dreingschaut!

die werden noch belämmerter dreinschauen wenns in der cl gegen real rausfliegen und deutscher meister werdens auch ned ....das wird der fc schalke

die werden noch belämmerter dreinschauen wenns in der cl gegen real rausfliegen und deutscher meister werdens auch ned ....das wird der fc schalke

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da wird der Kaiser erst mal ganz entspannt ne Weihnachtsfeier einberufen. Schau mer mal obs diesmal mit der Verhütung klappt.:mrgreen:

Zurück
Oben