UEFA Champions League / UEFA Euro League

Un wieviele österreichische Fans denken sich bei diesen Bildern: "Pfau, leiwand!" ? Sicher genug...:mauer:

FANS????????

Wenn das Fans sind, dann Gute Nacht, Fußball!

Nur - wie kriegt man diese Idioten aus den Stadien, ohne gleich die Scharia einzuführen? Mir tun nur die Polizisten leid, die jede Woche für dieses Pack den Punchingball oder Schlimmeres spielen dürfen.

Wenn das so weitergeht, gibt's Fußball wohl bald nur noch im Fernsehen. Dann könnte der Herr Strohsack sich auch das neue Superstadion in Rothneusiedl sparen :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

@kpm

Is aber nix neues. haben in Mailand scho in die 80er an Austiafan abg'stochen. :mauer:

Dies ist keine Aufforderung an Rapidfans, blöde Kommentare abzugeben, danke.

Dann könnte der Herr Strohsack sich auch das neue Superstadion in Rothneusiedl sparen :mrgreen:.
Solche Idioten gibt's nicht nur bei der Austria.
Sondern leider auch bei Rapid.:(
Und die Irren, die beim Westderby Salzburg-Tirol auf einander losprügeln, darf man auch nicht vergessen.:mauer:

@kpm

Is aber nix neues. haben in Mailand scho in die 80er an Austiafan abg'stochen. :mauer:

ein trauriges kapitel , damals hatte ich gipsfuss und ärgerte mich das ich nicht mitfahren konnte , im nachhinein dachte ich mir gsd war da der gips .

mich würde interessiern wie das in england gehandhabt wird, dort gibts bei ligaspielen kaum ausschreitungen und das obwohl fast alle spiele ausverkauft sind und es in den stadien keine zäune gibt , die zuschauer werden nur durch werbetafeln vom spielfeld getrennt und es passiert nix aber kaum fahren die engländer aufs festland drehens durch :roll:

Solche Idioten gibt's nicht nur bei der Austria.
Sondern leider auch bei Rapid.:(
Und die Irren, die beim Westderby Salzburg-Tirol auf einander losprügeln, darf man auch nicht vergessen.:mauer:

Ich hab das nicht auf Austria bezogen, war vielleicht mißverständlich formuliert!!! Ich meine nur, daß ein neues größeres Stadion wenig Sinn macht, wenn sich eh kein normaler Mensch mehr hin traut! Die Mehrzahl der Fans will vermutlich ein schönes Spiel sehen, natürlich mit Sieg der eigenen Mannschaft, aber kein Messer zwischen die Rippen oder ein paar Zähne ausgeschlagen bekommen.
Da ich das alles nicht brauche, war ich seit einigen Jahren schon nicht mehr im Stadion. Und ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

Schade um den Fußball!

wolfpack

Ich hab das nicht auf Austria bezogen, war vielleicht mißverständlich formuliert!!! Ich meine nur, daß ein neues größeres Stadion wenig Sinn macht, wenn sich eh kein normaler Mensch mehr hin traut! Die Mehrzahl der Fans will vermutlich ein schönes Spiel sehen, natürlich mit Sieg der eigenen Mannschaft, aber kein Messer zwischen die Rippen oder ein paar Zähne ausgeschlagen bekommen.
Da ich das alles nicht brauche, war ich seit einigen Jahren schon nicht mehr im Stadion. Und ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

Schade um den Fußball!

wolfpack
Kann aber auch sein, das ich es falsch verstanden habe.:roll:
Aber in den anderen Punkten geb ich dir recht.:daumen:
Ich geh trotzdem noch ins Stadion.
Aber in Gewisse halt nicht mehr.

Kann aber auch sein, das ich es falsch verstanden habe.:roll:
Aber in den anderen Punkten geb ich dir recht.:daumen:
Ich geh trotzdem noch ins Stadion.
Aber in Gewisse halt nicht mehr.

...nach all den Jahren unterschätze ich die Wiener Empfindlichkeiten bezüglich Fußball noch immer...

Die Animositäten zwischen Austria und Rapid sind ja schlimmer, als in einer Kölner Kneipe ein Altbier :shock: zu bestellen!

wolfpack

KSC-Fan seit Jahrzehnten!

...
Die Animositäten zwischen Austria und Rapid sind ja schlimmer, als in einer Kölner Kneipe ein Altbier :shock: zu bestellen! ....

Ja, das ist wirklich beeindruckend. Habe es (als gebürtiger Salzburger entdecke ich immer wieder Neues hier in Wien... :mrgreen: ) heuer beim Stadthallenturnier erstmal erlebt wie es ist wenn diese zwei "Fan-Gemeinden" aufeinanderprallen.

Mir ist zwar Rapid sympathischer, hatte aber Mitleid mit den Violetten - es waren halt viel weniger.... ;)

Ja, das ist wirklich beeindruckend. Habe es (als gebürtiger Salzburger entdecke ich immer wieder Neues hier in Wien... :mrgreen: ) heuer beim Stadthallenturnier erstmal erlebt wie es ist wenn diese zwei "Fan-Gemeinden" aufeinanderprallen.

Mir ist zwar Rapid sympathischer, hatte aber Mitleid mit den Violetten - es waren halt viel weniger.... ;)
Tja, Alex, WIEN IST EBEN ANDERS.:mrgreen:

Bremen - Schalke

0 - 2

Königsblau die neue Nummer 1 in Deutschland .

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

We love the Schalker we do,Schalker we love you.
Meister der Herzen:!:
Aber ich hab irgendwie das ungute Gefühl,daß sie es wieder nicht
schaffen werden mit der Meisterschale.

Den Schalkern würd ichs gönnen....von Herzen. Aber die Bayern könnten auch gewinnen. Das würd Schatzis Fussballerherz hochleben lassen.

Zurück
Oben