UEFA Champions League / UEFA Euro League

Nächste Woche spielt kotz Bayern gegen Real Madrid.Was schätzt ihr so?Ich hoffe dass die Weißwürschtl gewinnen...

hahaha bayern gegen real gewinnen, glaubst du auch noch an den weihnachtsmann, die bayern können schon mal singen üben.....schade bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei....

i glaub auch das bayern die überheblichen, arroganten Madrilenen besigen!

Hoffentlich!:daumen:

i glaub auch das bayern die überheblichen, arroganten Madrilenen besigen!

Hoffentlich!:daumen:
Die Frage is nur, wer von den beiden Mannschaften arrogant ist.
Die Spanier sicher nicht.
Wenn ich mir den Höneß, Rummenigge oder Beckenbauer anschau,
dann..... nein danke.

Wenn ich mir den Höneß, Rummenigge oder Beckenbauer anschau,
dann..... nein danke.

vollste zustimmung herby :daumen:

real hat mittlerweile eingesehn das barcelona in der liga die nr.1 ist, ein brocken den die bayern erst verdauen müssen.

FC Schalke04

Haha...Real nicht arrogant? :D :D :D

Die schmeißen mit Millionen um sich,und wenn zum Beispiel ein neuer Spieler keine Leistung bracht wird er trotzdem als Weltklasse Spieler betitelt.Real hat doch die Ansicht dass alle Spieler zu Real müssen.

So.

Und dasselbe gilt auch für die Bayern.Die haben eine schlechte Transferpolitik und geben dies noch nicht mal zu.

Ahoi.

Real glaubt schon seit X Jahren das sie die Besten der Welt sind....die Bayern glauben das wenigstens nur in Deutschland!

..die Bayern glauben das wenigstens nur in Deutschland!
Ich hab das Gefühl, du lest keine deutschen Zeitungen oder du schaust kein Kabel-TV.
Dann müßte dir nämlich auffallen, das sich die Bayern für eine Weltklassemannschaft halten.Was sie definitiv nicht sind.

Ich hab das Gefühl, du lest keine deutschen Zeitungen oder du schaust kein Kabel-TV.
Dann müßte dir nämlich auffallen, das sich die Bayern für eine Weltklassemannschaft halten.Was sie definitiv nicht sind.

die leben in der vergangenheit :mrgreen:

Nö,nicht wirklich.Ich kann nur lachen wenn der so einschlägt wie dos Santos oder Demichelis :D

heute
real madrid - bayern​

der untergang der bayern ist kein traum er ist real

3-0

One United....MANCHESTER UNITED........

CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2006/2007

hab gerade schockiert das ergebnis der fussballerwahl gelesen.

fussballer des jahres 2006 : steffen hofmann
trainer des jahres 2006 : peter pacult

ich frag mich schon wie ein hofmann der eine mässige frühjahrssaison bei 1860 gespielt hat und bei rapid von 18 spielen 14 spiele gar nicht spielte zum fussballer des jahres gewählt werden kann?

selbiges gilt für pacult, was hat der voriges jahr grossartiges erreicht als trainer ? NICHTS !!!

jetzt werden die grünen sicher sagen " nau typische austrianer aussage" . fakt ist aber das sich weder ein grüner noch ein violetter diese titel verdient haben.

augrund sportlicher leistungen wären zickler und lederer die verdienten sieger dieser wahl gewesen, aber es ist wohl so das einer der viele schöne tore schiesst laut fans wohl schlechter ist als einer der 14 spiele lang auf der tribüne sitzt.

:mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben