UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ja endlich eine gscheite Runde für uns :hurra:
Auch unsere Nachbarn Schweiz und Deutschland können jubeln!

Na ja in der Hinrunde waren die Bayern letztes Jahr auch schwach und dann im Frühjahr...
den Rest kennen wir....
Allerdings glaube ich,daß der FCB heuer in der CL nicht sehr weit kommen wird,dafür reicht der Kader nicht
auch wenn Robben und Ribery im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Ich vermute aber das zumindest 05 in der Rückrunde absacken wird,denn der Kader ist einfach zu dünn um 34 Spieltage bestehn zu können.
Sprich ein paar Verletzte oder sonstige Ausfälle der A-Mannschaft und schon wird man sich nicht mehr behaupten können,
siehe Hoffenheim damals.
Die 2 Punkte ok,aber noch ist die Herbstmeisterschaft nicht zu Ende da kann der FCB noch ordentlich punkten,was ich natürlich nicht hoffe.
Dem BVB würd ichs gönnen aber wie gesagt eben an die Klasse und auch noch das Glück kommt halt in D keiner an die Bayern ran,und
gerade die Klasse hat für den FCB schon oft den entscheidenden Tick am Ende ausgemacht.
Du kennst meine Einstellung,ich unterschätze den FCB nie solange das Spiel oder die Meisterschaft nicht aus ist.

bayern und salzburg dürften sich lieb haben so viele gemeinsamkeiten :mrgreen:

beide mannschaften sind regierende meister
beide haben das höchste budget
beide haben den größten kader
beide haben nach 9 spielen 12 punkte
beide haben nach 9 spielen 3 siege , 3 remis und 3 niederlagen
beide haben exakt das gleiche torverhältnis 8-8
beide haben in ihrer liga die wenigsten tore geschossen :mrgreen:

was für salzburg spricht das die solltens die nachtragsspiele gewinnen vorne dabei wären .

Dortmund mit viel Glück noch ein Xerl ergattert.
05 siegt wieder uns steht somit wieder oben in der Tabelle (12 Punkte Vorsprung auf den FCB)

PSV gewinnt daheim gegen Feyenoord mit 10 zu 0......auch selten im Profifussball.

wie sowas möglich ist bleibt mir ein rätsel zur pause stands in eindhoven 2-0 , man city unterliegt daheim arsenal damit hat chelsea schon einen komfortablen 5 punkte vorsprung :daumen:

Für meine Rapidler schaut es heuer bisher schlecht aus.
Nun heißt es Sonntag in Salzburg keinesfalls zu verlieren,
sonst sind wohl bereits vorzeitig alle Chancen vertan!!!

Zurück
Oben