UEFA Champions League / UEFA Euro League

genau: Die Rumänen schiessen 4 Tore, die Bayern nur Eines, Ergebnis 3:2 für Bayern :)

ich gebe ja zu, dass ich bayernfan bin (schlagt mich ruhig (vor allem die damen bitte)), aber so oft soviel glück zu haben ist wirklich nicht mehr normal

aber so oft soviel glück zu haben ist wirklich nicht mehr normal

es gibt genügend teams (früher ganz krass die italiener) die dusel haben, nur werden die nicht nicht so beäugt wie die bayern.
warum?
weil deutscher verein?

meine devise: glück hat nur der tüchtige. z.B. bayern haben 1999 gegen manu verloren, weil sie glaubt haben es is eh schon a gmathe wiesn ... das hat nix mit glück/pech zu tun.

kann sein, dass das deutsche verein sein in österreich nicht hilft, allerdings reden ja auch deutsche reporter vom bayerndusel.

kann sein, dass das deutsche verein sein in österreich nicht hilft, allerdings reden ja auch deutsche reporter vom bayerndusel.

die polarisieren halt am meisten...entweder man mag sie oder man hasst sie...
bei denen gibts nix dazwischen...
und ausserdem gibts viel neider, weil der verein ausserdem wirtschaftlich so erfolgreich ist...

klingt gut, das mit dem polarisieren. als fcb fan kann ich so manche aus deren statler-waldorf gruppe nicht ausstehen (beckenbauer, breitner, maier, ...), aber ein paar extrem unsympathler dabei zu haben macht sie wohl auch interessant.

wie ich zu sagen pflege:

der österreichische unreflektierte deutschenhass ist einfach eine folge des österreichischen minderwertigkeitskomplexes

die bayern sind alles andere als in form aber die gegner sind halt auch nicht das was zur europäischen spitze gehört , basel , cluj und eine roma mannschaft die in italien gerade mal einen punkt von einem abstiegsplatz entfernt ist , wenn ich mir da andere gruppen ansehe z.b. mit real, milan, ajax und auxerre da haben die bayern geradezu eine lachhafte gruppe erwischt.

die cl wird im april und im mai entschieden, dann muss eine mannschaft in form sein - man erinnere sich ans vorige jahr
in der bundesliga sieht die sache anders aus

i tip mal für heute:

twente - bremen 2-1
inter - tottenham 3-1
schalke - tel aviv 2-1
lyon - benfica 2-2
manchester united - bursa 5-0
rangers - valencia 1-1
barcelona - kopenhagen 4-1
panatinaikos - kasan 1-1

die bayern sind alles andere als in form aber die gegner sind halt auch nicht das was zur europäischen spitze gehört , basel , cluj und eine roma mannschaft die in italien gerade mal einen punkt von einem abstiegsplatz entfernt ist , wenn ich mir da andere gruppen ansehe z.b. mit real, milan, ajax und auxerre da haben die bayern geradezu eine lachhafte gruppe erwischt.

ja..speziell milan war gestern irrsinnig stark....:haha:
wenn real ned so verspielt gewesen wäre, hättens 5-6 tore schiessen müssen:cool:

wobei...die bayern wirklich schwach spielen, aber in der ko phase...werden die 3 stärksten spieler hoffentlich zurück sein:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja..speziell milan war gestern irrsinnig stark....:haha:
wenn real ned so verspielt gewesen wäre, hättens 5-6 tore schiessen müssen:cool:

wobei...die bayern wirklich schwach spielen, aber in der ko phase...werden die 3 stärksten spieler hoffentlich zurück sein:lol:

stimmt real war gestern tonangebend aber in zwei wochen gibts ein rückspiel in mailand da werden die karten neu gemischt , die bayern hätten dort gestern wohl 0-5 verloren es sei denn real hätte sich a par eigentore geschossen :haha:

stimmt real war gestern tonangebend aber in zwei wochen gibts ein rückspiel in mailand da werden die karten neu gemischt , die bayern hätten dort gestern wohl 0-5 verloren es sei denn real hätte sich a par eigentore geschossen :haha:

gähn.....

Zurück
Oben