S
Gast
(Gelöschter Account)
Schön langsam, muss der Pacult wegen dem Hedl umdenken!
Oder war da irgendetwas mit dem Payer?
Oder war da irgendetwas mit dem Payer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der unglaubliche Höhenflug von 05 geht weiter und 04 wird schon langsam zur Lachnummer in Deutschland.
ich bin morgen dortmund fan ich vermute du auch devil![]()
MIch freuts für den BVB die haben so geile FANS das Stadion ist auch in der Krise immer ausverkauft gewesen.
Und das sind 70tsd, daß musst mal durch den kopf gehen lassen entsprich in etwa die halbe saison von der austria
der vergleich zwischen deutscher und österreichischer liga hinkt natürlich gewaltig , vom sportlichen ist die deutsche liga um 2 klassen stärker und von den zuseherzahlen ganz zu schweigen . nimmt man den höchsten zuschauerschnitt in österreich - rapid dann wären die mit ihren 16.000 zuschauern schnitt in der deutschen bundesliga an letzter stelle.
Es ist nicht ganz fair unsere Buli mit der von Deutschland zu vergleichen.
MIch freuts für den BVB die haben so geile FANS das Stadion ist auch in der Krise immer ausverkauft gewesen.
Und das sind 70tsd, daß musst mal durch den kopf gehen lassen entsprich in etwa die halbe saison von der austria