UEFA Champions League / UEFA Euro League

Schön langsam, muss der Pacult wegen dem Hedl umdenken!
Oder war da irgendetwas mit dem Payer?

Die Vorstellung der Bullen gestern war echt eine Schande,heuer sind unsere Teams wieder mal ne richtige
Lachnummer oder besser gesagt eine sichere Bank für die anderen Teams.

Tja..warum der Hedl noch immer im Tor steht weis wohl keiner..hat ja schon in den letzten beiden Ligaspielen keine gute Figur gemacht....und 1 Stürmer im eigenen Stadion...Angsthasenfussball?

und was die Salzburger betrifft..den Spielern scheints egal zu sein wie sie spielen..solange sie ihr Geld bekommen...

Österreichische Kicker sind für ihre Leistungen sowieso überbezahlt.

Der unglaubliche Höhenflug von 05 geht weiter und 04 wird schon langsam zur Lachnummer in Deutschland.

Es bleibt dabei sehr schön ,geil, der FCB jetzt mit 8 Punkten in 7 Spielen únd 12. in der Tabelle,so kanns weitergehn.

DANKE
BVB
:daumen:

13 punkte rückstand nach 7 runden auf mainz die talfahrt der bayern geht weiter.

chelsea souverän 2-0 gegen arsenal , traurig der fc liverpool die erfolgreichste englische klubmannschaft steht auf einem abstiegsplatz.

MIch freuts für den BVB die haben so geile FANS das Stadion ist auch in der Krise immer ausverkauft gewesen.
Und das sind 70tsd, daß musst mal durch den kopf gehen lassen entsprich in etwa die halbe saison von der austria

MIch freuts für den BVB die haben so geile FANS das Stadion ist auch in der Krise immer ausverkauft gewesen.
Und das sind 70tsd, daß musst mal durch den kopf gehen lassen entsprich in etwa die halbe saison von der austria

der vergleich zwischen deutscher und österreichischer liga hinkt natürlich gewaltig , vom sportlichen ist die deutsche liga um 2 klassen stärker und von den zuseherzahlen ganz zu schweigen . nimmt man den höchsten zuschauerschnitt in österreich - rapid dann wären die mit ihren 16.000 zuschauern schnitt in der deutschen bundesliga an letzter stelle.

der vergleich zwischen deutscher und österreichischer liga hinkt natürlich gewaltig , vom sportlichen ist die deutsche liga um 2 klassen stärker und von den zuseherzahlen ganz zu schweigen . nimmt man den höchsten zuschauerschnitt in österreich - rapid dann wären die mit ihren 16.000 zuschauern schnitt in der deutschen bundesliga an letzter stelle.

Es ist nicht ganz fair unsere Buli mit der von Deutschland zu vergleichen. In Deutschland leben auf ca. 350000m² ungefähr 80Mio Menschen (genau weiß ich es nicht, war auch zu faul zum googeln) -> entspricht in etwa einer Bevölkerungsdichte von 220/km²

Österreich im Vergleich hat ca 80km² und in etwa 8 Mio Einwohner -> Dicht ~100/km² - Wobei mehr als ein Drittel im Zentralraum Wien leben

Schon allein aus diesen Zahlen erkennt man das es in D viel mehr grössere Städte bzw. mehr bevölkerungsreiche Gegenden gibt. Und dort wo mehr Leute leben gibt es auch mehr Zuseher.

Unsere Liga kann man z.B mit der schweizer Liga vergleichen. Da gibt es in etwa die gleichen Zuschauerzahlen (bis auf den FC Basel)

ICh wollte es auch nicht vergleichen im direkten zusammenhang.

Es ist auch fakt das ein Flugzeug 3* so schnell als ein Auto ist.

Trotzdem würde ich nicht sagen das es an den von dir angeführten argumente liegt.Du sagst ja selber wir wohnen in einen dichten besiedlungsraum.

Auch Celtic und Rangers, Ajax & Rotterdam haben um die 50tsd zuschauern, dazu kann ich dir folgenden link empfehlen

http://www.op-online.de/sport/fussb...auerzahlen-europaweit-159087.html?popup=media

interessanter link , ich hätte eigentlich gedacht das barca oder real diese statistik anführen.

Zurück
Oben