UEFA Champions League / UEFA Euro League

bayern nur 0-0 zuhause gegen köln , bremen verliert zuhause 0-2 gegen mainz , stuttgart schießt gladbach mit 7-0 vom platz . jimmy hoffer schießt beide tore beim 2-2 von lautern gegen hoffenheim.

Wer hätte das gedacht das 05 nach 4 Runden ungeschlagen an der Spitze steht auch Hoffenheim und Freiburg sind vorne dabei.
Das sind eigentlich Teams mit einem doch geringen (vergleichsweise zu Bremen,HSV und FCB) Budget.
Jedoch befürchte ich kann das max bis zur Herbstmeisterschaft reichen,danach wird sich der "dünnerer" Kader bemerkbar machen,
hat man damals bei Hoffenheim auch gesehn.

es wäre eine sensation würde einer von den 3 clubs die jetzt oben stehen deutscher meister werden aber möglich ist alles siehe wolfsburg vor 2 jahren .

Wir wissen ja (leider) wer zumeist am Ende wieder oben steht.

ja stimmt aber die ausfälle von robben und ribery kann auch bayern ned so ohne weiteres wegstecken , sieht man in der liga. das 2-0 gegen eine schwache roma mannschaft sollte man nicht überbewerten

Na ja zumindest der Hamit Altintop konnte den Ribery eigentlich immer ganz zut ersetzen.
Ein Robben in Bestform ist natürlich absolut nicht zu ersetzen.

heute is derby time im ruhrpott, fc schalke - borussia dortmund , sollte schalke wieder verlieren ist mächtig feuer am dach , das wäre die vierte niederlage im vierten spiel.

Der nächste Kantersieg von Chelsea,schon langsam wirds unheimlich.
Ich sag nur 21:1 Tore gibsts denn sowas???

Wer hätte das gedacht das 05 nach 4 Runden ungeschlagen an der Spitze steht auch Hoffenheim und Freiburg sind vorne dabei....

die selbe Momentaufnahme wie in unserer Bundesliga: Wacker vor Ried
Auch das wird wohl nicht lange so bleiben.
ich denke, es liegt in all diesen Fällen am doch unterschiedlichen Aufbauprogramm, dass die eher "Kleinen" zu Beginn der Saison eher mitspielen können.

mainz siegt weiter , bremen außer rand und band 1-4 in hannover , 2-1 sieg von bayern wie so oft durch ein tor in der nachspielzeit.

morgen cl tag:

basel - bayern 2-2
roma - cluj 3-1
spartak moskau - zilina 3-0
chelsea - marseille 2-0
auxerre - real 0-2
ajax - milan 1-2
partizan - arsenal 1-4
braga - donezk 2-2

basel - bayern 0-2
roma - cluj 2-0
spartak moskau - zilina 3-1
chelsea - marseille 4-1
auxerre - real 2-2
ajax - milan 1-1
partizan - arsenal 0-2
braga - donezk 0-0

morgen cl tag:

basel - bayern 2-2
roma - cluj 3-1 *
spartak moskau - zilina 3-0 **
chelsea - marseille 2-0 **
auxerre - real 0-2 *
ajax - milan 1-2
partizan - arsenal 1-4 *
braga - donezk 2-2

basel - bayern 0-2 *
roma - cluj 2-0 *
spartak moskau - zilina 3-1 *
chelsea - marseille 4-1 *
auxerre - real 2-2
ajax - milan 1-1 **
partizan - arsenal 0-2 *
braga - donezk 0-0

7-7 unentschieden :cool:

Ich hätte dir gerne oder auch jeden anderen den Sieg gegönnt,wenn nicht mein
Lieblingsverein wieder durch einen Elfer und ein Tor in der 89 Min.3 Punkte mitgenommen hätte.

Zurück
Oben