UEFA Champions League / UEFA Euro League

Einen Tag vor der Präsentation des Neuen verabschiedete sich die schwangere Ehefrau von Nikica Jelavic im RAPID-Sekretariat - und brach in Tränen aus: In Glasgow sei die Lebensqualität, das Wetter und das Essen schlechter.

das zauberwort beim weggang von jelavic heißt geldgier, ist aber nichts neues das spieler die in ihren vereinen ein stammleiberl hatten weggingen und es bei den neuen vereinen sogar in kauf nahmen meistens auf der ersatzbank zu sitzen hauptsache mehr kohle

Was hat die Suche nach einem Sponsor mit der Übernahme durch einen Milliardär zu tun?
Rapid ist und belibt ein Mitgliederverein!!!
Na Emirates Stadion statt Hanappi etc. Warum glaubst du kriegt der Kuhn keine großen Sponsoren, weil sich keiner von einer wilden Meute dreinreden lassen will. Was glaubst du hat der Edlinger mit diesem Jasmin-Milliardär vorgehabt? Die Mitglieder groß mitreden zu lassen? Wer nach oben will, braucht gute Finanzen, was bei euch fast nie der Fall ist. Aber die Fans fordern groß mitzuspielen. Das wird auf Dauer nicht gehen.

stimmt , so wie der sich verhalten hat ist unter jeder sau . jetzt kann er sich die cl von der tribüne aus ansehen.
Dafür ist sein Geldbeutel jetzt ordentlich angewachsen. Der wird den Wechsel sicher nicht bereuen. Dann spielt er halt nächstes Jahr CL oder EL.

was ist bloß mit schalke los , drittes spiel , dritte niederlage 0-2 in hoffenheim :mauer:

klasse spiel in england , everton - manchester united 3-3

bis zur 91. minute führte united mit 3-1 !!!!!!!

bayern - bremen 0-0 , die konkurenz wird sich freuen . sensation in spanien barcelona unterliegt im nou camp aufsteiger alicante mit 0-2

Meine Tipps für heute:

Twente 20:45 Internazionale 0:1
Bremen 20:45 Tottenham 3:1
Lyon 20:45 Schalke 1:1
Benfica 20:45 H. Tel-Aviv 2:0
Man. United 20:45 Rangers 2:0
Bursaspor 20:45 Valencia 0:1
Barcelona 20:45 Panathinaikos 3:1
København 20:45 Rubin 0:0

Meine -->:

Twente 20:45 Internazionale 1-2
Bremen 20:45 Tottenham 3-2
Lyon 20:45 Schalke 4-1
Benfica 20:45 H. Tel-Aviv 2-0
Man. United 20:45 Rangers 3-1
Bursaspor 20:45 Valencia 1-1
Barcelona 20:45 Panathinaikos 1-0
København 20:45 Rubin 1-2

Twente 20:45 Internazionale 1-1
Bremen 20:45 Tottenham 1-2
Lyon 20:45 Schalke 2-0
Benfica 20:45 H. Tel-Aviv 3-2
Man. United 20:45 Rangers 3-0
Bursaspor 20:45 Valencia 0-4
Barcelona 20:45 Panathinaikos 3-0
København 20:45 Rubin 2-2

Hab mir die Konferenz angeschaut,viele schöne Tore weiter so.
Nur was is mit dem Valencia passiert von ManU das hab ich nicht mitbekommen???

united haut mei ganze wette zsamm :mauer:

das 4-0 von valencia hab ich exakt getippt (aber leider ned auf ergebnis sondern nur valencia sieg gespielt) , der klub aus der türkei wird gruppenletzter mit ca 20 erhaltenen gegentoren und 0 punkten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch im Wettbüro und dachte erst etwas zu tippen aber schlussendlich ist es eh wieder anders gekommen.
Scheiss auf die Kombiwetten da gewinnt nur das Wettbüro,wenn dann um besten höher drauf dafür nur auf ein
Spiel...oder ev. eine systemwette aber da schaut halt meistens nicht mehr viel raus bei einem od.gar zwei Umfaller.

bei systemwetten zahlen sich nur varianten oder torwetten aus und dann 2 aus 5 oder 3 aus 5

Oder du tippst von Haus aus die Umfaller mit hohen Quoten die dann auch hoffentlich kommen,oder 3 aus 5 mit lauter X das geht auch noch.

bayern - roma 2-0
cluj - basel 1-1
marseille - moskau 2-1
zilina - chelsea 0-2
real - ajax 2-2
milan - auxerre 1-0
donezk - partizan 2-0
arsenal - braga 3-1

Meine Tipps:

bayern - roma 3-1
cluj - basel 1-0
marseille - moskau 1-1
zilina - chelsea 1-3
real - ajax 3-0
milan - auxerre 2-0
donezk - partizan 2-1
arsenal - braga 2-0

Kann mir jemand verraten,warum (zum zweiten mal in Folge,in der EL ) dieser SCHEISS ORF
die Spiele von Rapid und den Bullen nicht überträgt???

Kann mir jemand verraten,warum (zum zweiten mal in Folge,in der EL ) dieser SCHEISS ORF

warum der orf salzburg nicht überträgt - keine ahnung , beim rapid match hat sich puls4 die übertragungsrechte gesichert dort kannst das spiel auch live schauen.

warum der orf salzburg nicht überträgt - keine ahnung , beim rapid match hat sich puls4 die übertragungsrechte gesichert dort kannst das spiel auch live schauen.

Nicht ganz richtig LDT - Übertragungsrechte für Einzelspiele gab es nur in der Qualifikation (wo die Klubs die Heim-Partien selbst vermarkten konnten), der ORF wird kein einziges Gruppenspiel übertragen dürfen, da die Rechte in der EL-Gruppenphase so wie in der CL nur als Gesamtpaket angeboten wurden. Puls4 hat die (in Zusammenarbeit mit SAT1), der ORF nicht, da CL + EL das Budget überschritten hätten und man das Risiko keinesfalls eingehen wollte, dass die Mattscheibe schwarz bleibt, für den Fall dass sich Salzburg wirklich einmal qualifizieren sollte. Nennt man landläufig "aufs falsche Pferd setzen"... ;)
...wobei Schadenfreude wohl nur bedingt angebracht, die CL auch ohne Österreicher sicher das attraktivere Paket ist. Den Aufschrei tät ich hören wollen, wenn man im Frühjahr, wenns wirklich um was geht und unsere Klubs ohnehin nimmer dabei sind, keine Champions-League-Spiele im Free-TV sehen kann.

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben